COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade dass in einem Land mit fast keinen Regelungen im Vergleich die "Wand" ohne einen Kollaps überwunden wurde, sollte offensichtliche Lehren bereithalten. 

Nochmal, was Omikron angeht: die Fallzahlen steigen um ein Vielfaches schneller, als die Hospitalisierungen. Hier haben wir viel mehr Spielraum, als das bei Delta der Fall war.

Wovon faselst du? Ich red hier schon seit einiger Zeit davon, dass man bei Omikron mehr Spielraum hat und eben *nicht* in Panik verfallen sollte.

Du redest dauernd von Angst und wir müssen schauen. 

alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Geh einfach scheissen. Wer beruflich nicht betroffen ist kann gut heucheln 

Du würdest eher Schulen schließen als die Nachtgastro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du redest dauernd von Angst und wir müssen schauen. 

Was hat das faktenbasierte Beobachten der Hospitalisierungen bitte mit "Angst" zu tun? Irgendwie scheinst du meine Kommentare nicht sinnergreifend zu lesen, ich argumentiere eher gegen irrationale Ängste gerade.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bartyp kannst streichen ;-). Ich würde mich fragen wie laut manche schreien würden wenn ihr absoluter Lebensinhalt seit 2020 verboten ist. Bei mir sind meine 4 Sachen die mich glücklich machen. Auflegen. Fußball spielen Fußball im Stadion schauen und reisen. 

warum soll er scheissen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Was hat das faktenbasierte Beobachten der Hospitalisierungen bitte mit "Angst" zu tun? 

Omikron läuft durch. Du hättest lieber vieles länger geschlossen gehabt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Omikron läuft durch. Du hättest lieber vieles länger geschlossen gehabt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. 

Ich glaube, du hast meine Posts jetzt gar nicht gelesen, aber gut. Eher sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Du würdest eher Schulen schließen als die Nachtgastro. 

Nein die Schulen müssen unbedingt offen bleiben der Kinder wegen. Geimpfte Erwachsene sollten einfach alles dürfen aber gut solange unsere Regierung einen hosenscheisser Kurs Fahrt flieg ich halt am Wochenende regelmäßig nach London wo ich den Test nur vorher brauchen und setze ich mich halt ohne Maske mit 50.000 dort ins Stadion. Ist sicher sinnvoller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Nein die Schulen müssen unbedingt offen bleiben der Kinder wegen. Geimpfte Erwachsene sollten einfach alles dürfen aber gut solange unsere Regierung einen hosenscheisser Kurs Fahrt flieg ich halt am Wochenende regelmäßig nach London wo ich den Test nur vorher brauchen und setze ich mich halt ohne Maske mit 50.000 dort ins Stadion. Ist sicher sinnvoller 

Du hättest halt lieber die Nachtgastro geöffnet wo kaum kontrolliert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum sich die Lockdownfetischisten nicht einfach für immer selber wegsperren? Wäre für die Gesellschaft ein Gewinn und sie könnten sich sehr sicher fühlen. Lasst verdammt nochmal die Leute in Ruhe die diesen Schmarrn nicht mehr mitmachen wollen/können .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legoman schrieb Gerade eben:

Warum sich die Lockdownfetischisten nicht einfach für immer selber wegsperren? Wäre für die Gesellschaft ein Gewinn und sie könnten sich sehr sicher fühlen. Lasst verdammt nochmal die Leute in Ruhe die diesen Schmarrn nicht mehr mitmachen wollen/können .

Sie könnten ja impfen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sie könnten ja impfen gehen. 

Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist :lol:

Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Du hättest halt lieber die Nachtgastro geöffnet wo kaum kontrolliert wird. 

Was Schwachsinn ist, die großen haben alle kontrolliert. Wo nicht kontrolliert worden ist waren kleine Restaurants. Aber gut wer Austrianer ist kennt social distancing ja aus den Heimspielen schon vor corona 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist :lol:

Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben.

Danke!

aufgrund welchen daten ist die impfung den schrott? hat das dein Pferdeliebhaber auf Telegramm verkündet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Danke!

Zurück in die Küche mit dir endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag