Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was sollend den leicht machen? 2G gilt eh fast überall. Sonst kannst genau noch einen LD machen Ich bin eh fürs Durchlaufen, aber es geht schon in die Richtung „Aufhalten“ - was vor 2-3 Wochen vielleicht noch Sinn gemacht hätte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2022 1982 SCR schrieb Gerade eben: aus einem österreichischen Forum (Tageszeitung ONL): Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich hier noch etwas ändert. Mein Eindruck ist mittlerweile verfestigt, dass man es gar nicht genau wissen will, weil dadurch die Gefahr besteht, dass die ganzen Maßnahmen nicht mehr zu begründen sind. thumb_upGefällt mir18replyAntworten shareTeilen flagMelden remove Reinhard Zens vor 36 Minuten (Bearbeitet) reply Als Antwort auf RONSTADT Sind sie schon lange nicht mehr, werden sie auch nicht, da kommt nur Schwafelblabla, die Zahlen und Daten, die die Schattenregierung Gecko berät, werden geheim gehalten. Wenn die Medien beginnen würden, zu berichten und die Bürger, zu begreifen, wäre der Ofen aus. thumb_upGefällt mir2replyAntworten shareTeilen flagMelden remove RONSTADT vor 31 Minuten reply Als Antwort auf Reinhard Zens beeindruckend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2022 Bzgl. Impfpflicht ist mein Tipp, dass das Gesetz zwar kommt. aber ruhend gestellt wird. So kann die Politik argumentieren, man hat es für die nächste Welle schon zur Hand und muss es nur adaptieren, wird aber gleichzeitig beten, dass diese Notwendigkeit nie entstehen wird und das Thema einfach versickert. Oder glaubt jemand, dass mit 15. März die ersten Strafbescheide verschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 Maulinho schrieb vor 46 Minuten: Liab, hatte vor kurzem noch 77 Tage für die nächsten 7 Monate stehen. Werd ich nie verstehen, Team alequot immer im Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: aus einem österreichischen Forum (Tageszeitung ONL): Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich hier noch etwas ändert. Mein Eindruck ist mittlerweile verfestigt, dass man es gar nicht genau wissen will, weil dadurch die Gefahr besteht, dass die ganzen Maßnahmen nicht mehr zu begründen sind. thumb_upGefällt mir18replyAntworten shareTeilen flagMelden remove Reinhard Zens vor 36 Minuten (Bearbeitet) reply Als Antwort auf RONSTADT Sind sie schon lange nicht mehr, werden sie auch nicht, da kommt nur Schwafelblabla, die Zahlen und Daten, die die Schattenregierung Gecko berät, werden geheim gehalten. Wenn die Medien beginnen würden, zu berichten und die Bürger, zu begreifen, wäre der Ofen aus. thumb_upGefällt mir2replyAntworten shareTeilen flagMelden remove RONSTADT vor 31 Minuten reply Als Antwort auf Reinhard Zens Wenn unformatierte Quellencodes einer Website mehr Sinn machen, als deine üblichen Posts. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Ich bin eh fürs Durchlaufen, aber es geht schon in die Richtung „Aufhalten“ - was vor 2-3 Wochen vielleicht noch Sinn gemacht hätte.. das jetzt versuchen aufzuhalten, erinnert mich an das meme: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn unformatierte Quellencodes einer Website mehr Sinn machen, als deine üblichen Posts. Hat vermutlich versucht von dort ins ASB zu zittieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 6 Minuten: aus einem österreichischen Forum (Tageszeitung ONL): Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sich hier noch etwas ändert. Mein Eindruck ist mittlerweile verfestigt, dass man es gar nicht genau wissen will, weil dadurch die Gefahr besteht, dass die ganzen Maßnahmen nicht mehr zu begründen sind. thumb_upGefällt mir18replyAntworten shareTeilen flagMelden remove Reinhard Zens vor 36 Minuten (Bearbeitet) reply Als Antwort auf RONSTADT Sind sie schon lange nicht mehr, werden sie auch nicht, da kommt nur Schwafelblabla, die Zahlen und Daten, die die Schattenregierung Gecko berät, werden geheim gehalten. Wenn die Medien beginnen würden, zu berichten und die Bürger, zu begreifen, wäre der Ofen aus. thumb_upGefällt mir2replyAntworten shareTeilen flagMelden remove RONSTADT vor 31 Minuten reply Als Antwort auf Reinhard Zens Frag deine Enkel, ob sie dir endlich den Umgang mit PC und dem Internet beibringen können Scr beim Durchsuchen österreichischer Foren bearbeitet 5. Januar 2022 von fcw_1913 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wenn die nächste Variante auch den Booster wegvögelt dann wars das mit der Impfpflicht Dann wird der Impfstoff angepasst und die Impfpflicht bis dorthin ausgesetzt. Das Gesetz sieht glaub ich so eine Möglichkeit vor. Ist nicht so schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Januar 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn unformatierte Quellencodes einer Website mehr Sinn machen, als deine üblichen Posts. Guten Tag, ist ja "reizend" Mr. "Wichtig" . . . soso, ja Hauptsache die seinigen machen ihren Sinn. ich kann darüber ohnehin bloss milde lächeln mhm. Diese Aussage vom Gartlehner ist men recht bemerkenswert, darüber nachdenk etc. "dass Infizierte ohne Symptome auch weiterhin in die Arbeit gehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2022 Much1 schrieb vor 6 Minuten: das jetzt versuchen aufzuhalten, erinnert mich an das meme: Oder das brennende Haus mit der Wasserpistole Am besten noch mit einem Locki light inkl Sperrstunde nochmal 30min früher um 21:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Januar 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Dann wird der Impfstoff angepasst und die Impfpflicht bis dorthin ausgesetzt. Das Gesetz sieht glaub ich so eine Möglichkeit vor. Ist nicht so schwer. 3-4 x geimpft, dann Pflicht zur angepassten Variante? Danach zur nächsten? Das wird ein medizinisch/juristischen Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Frag deine Enkel, ob sie dir endlich den Umgang mit PC und dem Internet beibringen können Scr beim Durchsuchen österreichischer Foren Samma Scherzkekserl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Kann man bitte aufhören auf österreichische Experten zu hören, iwie empfehlen da immer mehr einen LD - als einzige. Was die letzten zwie Jahre überdeutlich gezeigt hat: Österreich ist ein stunzdummer bauernstaat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.krone.at/2596122 Uh es eskaliert also wenn die Impfpflicht kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts