LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Wenn du jetzt allerdings gegen einen Lockdown auftrittst, dann hast die halt fix dabei. Hier gilt es klare Ziele festzulegen. Eine Demo grundsätzlich gehen Lockdowns würde ich persönlich zb nicht unterstützen, da es in meinen Augen auch Zeiten in dieser Pandemie gab und möglicherweise auch noch geben wird, in denen diese Notwendig waren (hier wirst du und andere anderer Meinung sein). Viel mehr würde ich mich dafür einsetzen, dass die Politik alles dafür tut um die Pandemie zu beenden, pro Wissenschaft, pro Impfpflicht, pro Transparenz bei Maßnahmen statt dumpf gegen alle Maßnahmen zu sein. Statt billig Politik zu machen, die Situation des Landes zu verbessern, im Austausch mit wirklichen Experten. Wissenschaftler reden zu lassen statt Politiker. Psychologen, betroffene Covid-Patienten aber auch Schüler und Unternehmer die unter dem ganzen aus verschiedensten Gründen leiden. Ich stell mir das einfacher vor als es ist und es wird auch nicht jeder dort der selben Meinung sein. Aber man braucht eben einen gemeinsamen Nenner um Menschen zu mobilisieren. Und der muss mehr sein als nur "Regierung muss weg". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: edit: ich sollte vorm schreiben mal auf den Link klicken mach lieber einen 10er Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden: Sorry das ist zwar OT aber muss sein: Unser Anti-Oberschwurbler @Hakuna Matata Arena liegt bei der UOTY Wahl gegen einen Linzer deutlich hinten! Geht schon. Voten wir ihn ins Halbfinale. (@LiamG ist auch noch nicht fix durch) Danke für den Support, und sorry für off-topic, aber ein paar stimmchen von hier bräuchte ich noch, dann kann sichs ausgehen. Bin schon wieder gusch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Aber man braucht eben einen gemeinsamen Nenner um Menschen zu mobilisieren. Und der muss mehr sein als nur "Regierung muss weg". Mit auf Fakten basierender unpopulistischer Politik mobilisierst heute leider niemanden mehr. Das war aber bereits vor Corona der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Januar 2022 Knacken wir morgen die 10k? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2022 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Knacken wir morgen die 10k? Easy as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 schooontn schrieb vor 6 Minuten: Mit auf Fakten basierender unpopulistischer Politik mobilisierst heute leider niemanden mehr. Das war aber bereits vor Corona der Fall. Das stimmt leider. Dann brauchts eben Werbung. Vielleicht kann man einen Moder, Wenisch und Pogo gewinnen. Vielleicht macht man es auch absichtlich nicht in der Wiener Innenstadt sondern auf der Donauinsel. Möglichkeiten würde es denke ich schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Januar 2022 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Knacken wir morgen die 10k? Würd wenigstens die Durchseuchung vorantreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ge bitte. Die Demos sind mittlerweile nichts anderes als das was früher halt der Stammtisch war wo man gegen "die da oben" geschimpft hat weil man eh gegen alles war. Mittlerweile sinds halt noch ein Haufen Unwahrheiten die man glaubt weil die Mizi Tant hats ja auch FB geschrieben. Und ja, nach über einem Jahr mit diesen drecks Demos steck ich auch alle die dort hin gehen in einem Topf. Es ist nicht der Verantsaltungsgrund, es wird den Leuten aber täglich eingetrichtert! Für mehr als genug ist es das. Und wenn ich dort mitgeh weiß ich mittlerweile auch warum das wer organisiert. Und wenn nicht, bin ich einfach ein Koffer. Liegt halt wie immer in dem Land an der Faulheit, Im September 2020 hieß es hier schon von einigen, dass sie "auf die Straße" gehen wollen. Vielleicht sind jetzt eh ein paar dabei, aber grundsätzlich wartet man halt lieber auf jemanden der das organisiert. Mit den Fotzen will die Mehrheit hier nicht mitgehen, zumindest soweit ich die Leute halt einschätzen kann. Nein, kein Unterschied. Diese Leute lassen sich diese Demos nicht nehmen. Es geht ihnen nicht um Corona. Wie gesagt, organisierts was. Ich bring mich so gut es geht auch gern selbst ein. Mit den Wapplern die täglich in Ö demonstrieren (und wohl auch im Moment in Salzburg wenn ich den Hubschrauber seit 20 Minuten kreisen höre) geh ich keinen Meter, da ich mit diesen Leuten nichts zu tun haben will und es auch keine gemeinsamen Punkte gibt für/gegen die man demonstrieren möchte. Ich kann dir und jedem der auf den ganzen Demos war das auch ins Gesicht sagen was ich davon halte. Warum ich diese Masse als Gesamtes in ein Eck rücke habe ich in den letzten 18 Monaten oft genug erklärt. Mich schockiert eher, dass du jetzt auf einmal einen auf "die gehen halt nur mit" machst. Posting des Jahres schon Anfang Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2022 patierich schrieb vor 34 Minuten: mach lieber einen 10er Thread. Wenn der erste hier seine 4. Impfung bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Wenn der erste hier seine 4. Impfung bekommen hat ok, roger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwelche wasserstandsmeldungen von der Anpassung der mRNA Impfstoffe? Man hört so gar nix und die Aktienkurse sinken und sinken (von sehr hohem Niveau natürlich) bearbeitet 4. Januar 2022 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Gibts eigentlich irgendwelche wasserstandsmeldungen von der Anpassung der mRNA Impfstoffe? Man hört so gar nix und die Aktienkurse sinken und sinken Liegt wohl daran dass sich Ivermectin immer mehr durchsetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Liegt wohl daran dass sich Ivermectin immer mehr durchsetzt Ja, leider wachen immer mehr Leute auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Liegt wohl daran dass sich Ivermectin immer mehr durchsetzt Oder an Nachrichten wie heute in der ZIB, wo 70% der Bevölkerung gegen eine Ansteckung mit Delta geschützt war und gegen Omikron offenbar nur mehr 40% bezogen auf Geimpfte/Genesene. Ist halt leider keine gute Werbung für die Impfung. Anscheinend hinkt man gerade in Wien mit 3. Stichen hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts