COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

free like a bird
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Weshalb wundert es mich nicht, dass so einer beim Leberkäs-Pepi ansteht?

Wegen der gesunden Kost die das Immunsystem stärkt. (Stichwort Pferdeleberkas.) 

BTW. I sogs glei, i bin des ned do am Foto, auch wenn ich die gleichen Schuhe habe. Aber die meinen sind dreckiger und fast schon hin. 

eggenberger schrieb vor 37 Minuten:

Hat von Euch wer mitbekommen, ob heute an den Grenzen (vor allem Suben, aber auch sonstwo) wirklich nach einem negativen PCR gefragt worden ist?

Ich fahr am 23. heimwärts und würd mich ärgern, wenn ich jetzt 70€ in D für einen PCR-Test hinlegen muss und es dann nicht mal kontrolliert wird :fuckthat:

gibt eh kleine Grenzübergänge auch. nicht mal so weit von Suben entfernt. :)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
pironi schrieb vor 4 Stunden:

269739162_10161311195080559_382640137326

Mmm köstlich! :kotz: 

Ich bin ja garnicht so extrem gegen die ganzen Naturheilmethoden, kann eh jeder halten wie er mag.

Aber das Urintrinken ist etwas was ich nie verstehen werde. Wie kann etwas dass vom Körper ausgeschieden wird weil unbrauchbar, giftig etc. dem Körper wieder zugeführt dann auf einmal gesund sein?  Erklärung bitte. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
laskler1 schrieb vor 14 Minuten:

gibt eh kleine Grenzübergänge auch. nicht mal so weit von Suben entfernt. :)

Ich kenn eh beide in Schärding. Ist halt nur die Frage, ob dort nicht auch kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenn eh beide in Schärding. Ist halt nur die Frage, ob dort nicht auch kontrolliert wird.

Wo ist überhaupt das Problem? Bist nicht geimpft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja garnicht so extrem gegen die ganzen Naturheilmethoden, kann eh jeder halten wie er mag.

Aber das Urintrinken ist etwas was ich nie verstehen werde. Wie kann etwas dass vom Körper ausgeschieden wird weil unbrauchbar, giftig etc. dem Körper wieder zugeführt dann auf einmal gesund sein?  Erklärung bitte. Danke. 

Gleiches Prinzip wie bei Kindern und dem Dreck? Immunsystem stärken? Ich hab keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
dermax schrieb Gerade eben:

Gleiches Prinzip wie bei Kindern und dem Dreck? Immunsystem stärken? Ich hab keine Ahnung 

Das mit dem Dreck verstehe ich ja noch. Aber das wäre ja dann so wie wenn der Dreck der vom Körper ausgeschieden wird nochmals gegessen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler1 schrieb Gerade eben:

Das mit dem Dreck verstehe ich ja noch. Aber das wäre ja dann so wie wenn der Dreck der vom Körper ausgeschieden wird nochmals gegessen wird. 

Ich verstehs auch nicht, aber mein Turnlehrer in der HTL hat auch drauf geschworen. Der is aber auch Sommer und Winter bloßfüßig in die Schule gelaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 17 Minuten:

Dr. Wikipedia sagt: 

Zitat

Des Weiteren, so die Befürworter der Eigenharnbehandlung, befänden sich im Urin Mineralien, Hormone und körpereigene keimtötende Substanzen, weshalb er – nach Meinung der Anwender mit therapeutischem Effekt – auch auf Wunden geträufelt werden könne. Weder Nutzen noch Schädlichkeit der Urinbehandlungen sind belegt.

Wobei er danach auch folgendes anführt

Zitat

Gegen eine Anwendung des Eigenurins spricht zudem die Gefahr, dass dieser bei Harnwegsinfektionen mit weiteren Bakterien verunreinigt sein kann, welche in den erkrankten Hautpartien zusätzlich Entzündungen hervorrufen können (beispielsweise Escherichia coli, Chlamydien oder Gonokokken).

Und zu folgendem Schluss kommt

Zitat

Die hier vorgestellten Verfahren gelten aus wissenschaftlicher Sicht im Falle der vorgeschlagenen Indikationen als bestenfalls wirkungslos. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Ich persönlich hab das vom Urin trinken nur in einem Zusammenhang gehört - Kurzer Ausflug in die Germanistik zwischen FH-Studium und 1. Job (war nur eine Vorlesung, danach hatte ich den Job in der Tasche). Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. 

Aber die Schwurbler wie der Herr aus dem Tweet trinken ja was viel gesünderes, ihre eigenen Bakterien und Mineralstoffe :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 5 Stunden:

Darum gehts denen doch - nach außen hin zeigen, dass sie ungeimpft sind (und sich nicht an Regeln halten) 

Wäre aber ziemlich cool, wenn das mehr tun würden. Zwecks Abstand und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 5 Minuten:

Dort hat der Vortragende (ca. 70) auf einmal von Urin-Sexparties geredet, wo halt der Urin des anderen Geschlechts zur sexuellen Stimulation verwendet wird. 

1552402502315-goldenshower.jpeg?crop=1xw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag