aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Legoman schrieb vor 10 Stunden: Ich wäre ja dafür das ihr alle eure Impfnachweise hier postet denn wahrscheinlich sind die meisten gar nicht und haben nicht die Eier dazu zu stehen svried1990 schrieb vor 10 Stunden: Also seit märz 2020 hatte ich noch nie covid. Also hab ich ein scheiss gutes immunsystem und brauche eure wunderspritze nicht Achso, aja jetzt dawischts mi ja sowieso mal, habts mir eh schon gsagt Ich warte coroni Das gute ist ja früher oder später wird es jeden Mal mit Corona erwischen. Mancher mag zwar glauben, er hätte ein gutes Immunsystem und es wird wohl schon nicht so schlimm werden. Doch viele wurden schon eines besseren belehrt. Und wenn der ein oder andere von diesen Schlaumeiern stirbt, habe ich auch kein Problem. Damit wird wenigstens die Idiotendichte in Österreich reduziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Flana schrieb vor 6 Minuten: Und jetzt erst gelesen, dass ist an mir bisher vorüber gegangen… Skigebiete laufen. Ja die ÖVP Volltrotteln haben das organisiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten: +12383 Letzte Woche + 22411 Locki zeigt Wirkung, zumindest scheint es so, dass wir kein Wachstum mehr haben, ob das jetzt Pandemiebedingt oder Testkapazitätenbedingt ist, weiß ich nicht. Hauptsächlich zweiteres. Die Testkapazitäten sind ausgereizt. Dazu kommt, dass zumindest Tirol, OÖ, Salzburg und Kärnten keine Kontaktpersonen mehr testet. Bisschen eine Bremswirkung kommt aber schon auch dazu, da manche Leute in der letzten 1-2 Wochen doch wieder vorsichtiger waren und die restlichen Maßnahmen werden auch ein wenig beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden: Die Chance als 31 jähriger an Covid zu sterben ist geringer als ein Lottogewinn ? Wie immer Fake News von dir. Aber ich frag gar nicht nach Quellen weil bei dir gibts eh nie welche. Außerdem hab die Leute wie zB der FPÖler Michael Wagner sicher ein tolles Leben nach der Intensivstation. bearbeitet 22. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Flana schrieb vor 10 Minuten: Und jetzt erst gelesen, dass ist an mir bisher vorüber gegangen… Skigebiete laufen. Nein laufen nicht. Sie dürften zwar offen lassen, sämtliche Tiroler Skigebiete haben aber entschieden bis 13. wieder zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Nein laufen nicht. Sie dürften zwar offen lassen, sämtliche Tiroler Skigebiete haben aber entschieden bis 13. wieder zuzumachen. weil halt mehr mit umsatzverlust drinnen ist vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Das waren noch Zeiten, wie über die 25/50/75 Inzidenzgrenzen diskutiert wurde Frage an die Steierer: Können eure Zahlen wirklich stimmen? Gab ja letztens laufend Meldungen, dass die KH auch schon komplett überfüllt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Nein laufen nicht. Sie dürften zwar offen lassen, sämtliche Tiroler Skigebiete haben aber entschieden bis 13. wieder zuzumachen. Ausfallsbonus und Umsatzersatz sind die magischen Wörter nicht Solidarität und Eindämmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 patierich schrieb vor 3 Minuten: Wie immer Fake News von dir. Nein mein Freund, deswegen hab ich ja extra für dich eine Grafik beigelegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: weil halt mehr mit umsatzverlust drinnen ist vermute ich Richtig - betrifft aktuell ja die Gletscherskigebiete. Die hätten halt enorm viele Touristen da, die momentan nicht kommen dürfen. Die Einheimischen können eh max. am Wochenende gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. November 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Steierer: Können eure Zahlen wirklich stimmen? Gab ja letztens laufend Meldungen, dass die KH auch schon komplett überfüllt sind. Stimmen sicher, auf der Straße sieht man kaum Infizierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 heute um 14 uhr gibts in hartberg eine schwurblerdemo.... wer lust und laune hat, kann sich diese vollpfosten ja anschauen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. November 2021 Wann knack ma das 20k Special ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: heute um 14 uhr gibts in hartberg eine schwurblerdemo.... wer lust und laune hat, kann sich diese vollpfosten ja anschauen kommen Lockdown Ausnahmetatbestände: Arbeit, Spazieren, Skifahren, Einkauf zur Deckung des Grundbedarfs, Schwurbler schauen gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts