COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
booze schrieb Gerade eben:

Du vergleichst also eine einfache probenentnahme mit einer OP? Bist du eigtl eine satirefigur oder bist du wirklich so deppat?

Man könnte ihm auch einfach keine Bühne geben. Ich hoff für ihn dass er ein Troll ist, sonst wärs echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
booze schrieb vor 1 Minute:

Du vergleichst also eine einfache probenentnahme mit einer OP? Bist du eigtl eine satirefigur oder bist du wirklich so deppat?

Klar mache ich das, find ich toll wenn der Automechaniker der vorige Woche noch herumgeschraubt hat dir nun einen Teststab in die Nase schraubt :love:

Der hat soviel Ahnung wie die Dame am Empfang an einer OP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir sind immer noch die Mehrheitsgesellschaft, die sich ein funktionierendes System und ein anständiges Miteinander wünscht. Dazu gehört nunmal Leute nicht krepieren zu lassen, auch wenn sie die letzten Arschlöcher sind.

Wenn diese Leute Krankenhauspersonal beschimpfen, bespucken und handgreiflich werden, dann gehören die ganz woanders hin, aber nicht in ein Krankenhaus. Zumindest nicht in ein konventionelles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ihm auch einfach keine Bühne geben. Ich hoff für ihn dass er ein Troll ist, sonst wärs echt traurig.

Nein bin ich nicht. Bin geimpft aber warum in aller Herrgottsnamen testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Die kommen wirklich nicht mehr mit der Testerei nach. Gurgeltest dauert im Schnitt fast 48h.

Es kommt gar keiner mehr mit irgendwas nach.

Unsere BH schafft gar nix mehr, da geht einfach nix mehr. Schuldirektoren werden ermächtigt, quasi selbst Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu setzen, wie sie wollen und wie es ihnen gefällt, weil sich die Behörden = BH nicht mehr dazu in der Lage sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
booze schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn sie sich selbst gegen eine behandlung wehren? Ernsthaft?

Naja, gegen Teile der Behandlung, das Schema ist eher so: "Rette mir gefälligst das Leben aber wehe du legst mich auf den Bauch du Schlafschaf Fut, dann hau i da eine, und wo ist mein Xy das ist besser als euer schas." Dass dann einer tatsächlich gewalttätig wird ist schon sehr stark die Ausnahme.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Klar mache ich das, find ich toll wenn der Automechaniker der vorige Woche noch herumgeschraubt hat dir nun einen Teststab in die Nase schraubt :love:

Und trotzdem gibst du der "Dame am Empfang" deine Daten (Probe), weil sie ihren Teil erledigt, während den wissenschaftlich anspruchsvolleren Teil (die Analyse und Auswertung deiner Probe) anderes Personal erledigt.

Bitte deck mal zu, bei Dir regnets glaub ich rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Es kommt gar keiner mehr mit irgendwas nach.

Unsere BH schafft gar nix mehr, da geht einfach nix mehr. Schuldirektoren werden ermächtigt, quasi selbst Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu setzen, wie sie wollen und wie es ihnen gefällt, weil sich die Behörden = BH nicht mehr dazu in der Lage sehen...

Die Lage ist de fakto völlig außer Kontrolle, wir sind längst in Bergamo. Manche wollen es noch nicht wahrhaben, weil sie immer noch nicht verstanden haben, wie sich die Zahlen verzögert auswirken. Manche hoffen noch immer auf magische plötzliche Wellenbrecher.

Es gibt keine andere Möglichkeit, als einen sofortigen harten LD für alle, wenn man möglichst viele Leben retten will. Aber die Politik riskiert das entweder bewusst aus Wählerkalkül, oder unbewusst aus Inkompetenz. Mücke versuchts eh, kommt aber noch ned durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem gibst du der "Dame am Empfang" deine Daten (Probe), weil sie ihren Teil erledigt, während den wissenschaftlich anspruchsvolleren Teil (die Analyse und Auswertung deiner Probe) anderes Personal erledigt.

Bitte deck mal zu, bei Dir regnets glaub ich rein.

Ist ja ok wenn du diese Meinung vertrittst. Ich würde mir halt nicht herumstochern lassen. Hab aber für die Allgemeinheit was getan denn ich bin geimpft. Kinderimpfung kommt aber  nicht in Frage das ist ganz klar. Nur weil jetzt irgendwo in Österreich ein 4 und 5 jähriger im KH liegt heißt das noch gar nichts.  Diese Angstmacherei die die Medien nun betreiben ist doch schwerst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung ob du beeinträchtigt bist, auch ich habe den "Nasen"-Test (wie in den Teststraßen) beim ersten mal hinbekommen. Schafft also auch ein nicht diplomierter Krankenpfleger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob du beeinträchtigt bist, auch ich habe den "Nasen"-Test (wie in den Teststraßen) beim ersten mal hinbekommen. Schafft also auch ein nicht diplomierter Krankenpfleger.

Das schafft man sogar problemlos selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag