pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Ich wusste gar nicht, dass das eine Fortsetzung war ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 AlexR schrieb vor 1 Minute: Du kannst uns ja die Politiker zeigen, die für geschlossene Krankenhäuser gefeiert werden oder diese Menschen, die jene dafür feiern. Man muss sich halt entscheiden, will man ernst genommen werden oder der Pausenclown sein. Daran wird man nämlich gemessen. Will man mitreden und bringt dann Argumente, die schon zum Start der Pandemie widerlegt wurden oder verwendet man jene, um asoziale Leute zu verteidigen. All diese Entscheidungen muss man treffen. Warum soll ich mit @OidaFoda ernsthaft eine Diskussion führen, der weiterhin der Meinung ist, Corona sei eine bessere Grippe? Wobei, vielleicht ist er ja mittlerweile anderer Meinung. Ich tippe aber darauf, dass er es weiterhin so sieht, aber komischerweise zur dritten Impfung läuft. das Wichtigste ist, dass du mit mir keine Diskussion führst. Deine Dummheit ist wirklich phänomenal, das wird ja immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Es wird ja nicht gesagt. Schauts wir haben ein >KH zugesperrt, so super sind wir. Es wird sowas gesagt wie z.B. "wir haben durch Ausgabensenkungen in unwirtschaftlichen Bereichen einen weiteren Schritt in Richtung Nulldefizit gemacht". Oh, sorry, du wolltest ja nicht mehr mit mir reden. Tut mir leid. Dann in Zukunft nicht mehr jene Politiker wählen und dafür Sorge tragen, dass so wenige Leute wie möglich die wieder wählen. So funktioniert Demokratie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Du kannst uns ja die Politiker zeigen, die für geschlossene Krankenhäuser gefeiert werden oder diese Menschen, die jene dafür feiern. Man muss sich halt entscheiden, will man ernst genommen werden oder der Pausenclown sein. Daran wird man nämlich gemessen. Will man mitreden und bringt dann Argumente, die schon zum Start der Pandemie widerlegt wurden oder verwendet man jene, um asoziale Leute zu verteidigen. All diese Entscheidungen muss man treffen. Warum soll ich mit @OidaFoda ernsthaft eine Diskussion führen, der weiterhin der Meinung ist, Corona sei eine bessere Grippe? Wobei, vielleicht ist er ja mittlerweile anderer Meinung. Ich tippe aber darauf, dass er es weiterhin so sieht, aber komischerweise zur dritten Impfung läuft. Kann es sein dass du ein kleines Fußballforum in einem kleinen unbedeutendem Land in Europa ein wenig zu ernst nimmst. Und ja, man kann beides sein. Man kann manchmal lustig und deppad sein und man auch manchmal ernst sein. Geht. Übrigens gllaube ich nicht dass ich hier,, auser dir, großaritg wen störe, und wen dem so sein sollte kann mich jeder auf seine ignore setzen. vielleicht haben es eh schon viele getan, weiß ich nicht. und wenn mich jemand zitiert und ich damit doch wieder bei wem auftauche der mich auf der ignore hat, dann ist das nicht mehr meine verantwortung. Aber du wolltest ja nicht mehr mit mir diskutieren. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: das Wichtigste ist, dass du mit mir keine Diskussion führst. Deine Dummheit ist wirklich phänomenal, das wird ja immer schlimmer Passt schon, Mr Coronaschwurbler und Verteidiger der aoszialen Impfverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 AlexR schrieb vor 1 Minute: Dann in Zukunft nicht mehr jene Politiker wählen und dafür Sorge tragen, dass so wenige Leute wie möglich die wieder wählen. So funktioniert Demokratie. Aber aufregen darf ich mich schon noch drüber, auch wenn ich sie nicht gewählt habe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb vor einer Stunde: Mückstein muss nach dieser Aussage sofort entfernt werden. Ist der dumm? Der zerschießt damit die gerade wieder in Fahr gekommene Impfkampagne. Da werden sich einige dann vl. auch den 3.Stich aus Trotz net holen, weil man sich von dem dreckigen Haufen net verarschen lassen will. Vor allem was soll sich das alles bringen? Da mache ich vorher 2G+, dann gebe ich den Leuten zumindest noch die Möglichkeit was zu machen. Ferner schaffe ich so wirklich eine quasi sichere Möglichkeit eine Veranstaltung zu besuchen. Und wo tut sich am Horizont eine wählbare alternative auf?! Marco Pogo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. November 2021 0:00 Uhr Damit sind wir wieder offiziell im (Ungeimpften) Locki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) papomilano schrieb Gerade eben: 0:00 Uhr Damit sind wir wieder offiziell im (Ungeimpften) Locki Ich bin geimpft. Ich geh mich jetzt ansaufen. Das habe ich mir nach der letzten halben Stunde Diskussion verdient. bearbeitet 14. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2021 Ich möchte gar nicht wissen wie die erststiche jetzt einbrechen. Wer bis jetzt noch nicht geimpft ist, dem liegt ganz offensichtlich weder was am Eigenschutz noch am Fremdschutz. Nach mücksteins Aussage heute hat er also keinen positiven Effekt für sich. Wieso also impfen gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 schooontn schrieb vor 34 Minuten: Ah. is er jetzt schon Drittligatrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 AlexR schrieb vor 9 Minuten: Bei bekommt der Begriff "Impfversager" eine völlig neue Bedeutung laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin geimpft. Ich geh mich jetzt ansaufen. Das habe ich mir nach der letzten halben Stunde Diskussion verdient. Aber nur bis 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: der Mücke wäre mir weit lieber, leider bestellt die regierung wohl alles bei Wish! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 14. November 2021 damich schrieb vor 17 Minuten: der Mücke wäre mir weit lieber, leider bestellt die regierung wohl alles bei Wish! der schlagkräftige BS, der jungverstorbene JD w i e war damals die (meine&+>_) Welt noch in da Ordnung, würde ohne zu Zögern zurück wollen! "DANKE" Covid#19 du Geissel d. Menschheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 https://m.noen.at/wr-neustadt/behoerdlicher-test-aufruf-quarantaene-missachtet-positiver-partygast-in-der-herrengasse-wiener-neustadt-corona-redaktion-coronavirus-quarantaene-behoerdlicher-test-aufruf-300725212#Echobox=1636889415 Mal wieder jemand der trotz corona und Quarantäne fortgehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts