Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Du willst halt Lockdowns seit es die Impfung gibt, vorher warst du dagegen, ich finde das auch alles sehr bezeichnend. Das einzige bezeichnende ist das jemanden der das System Kurz für gut hält auf Menschenleben scheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Du willst halt Lockdowns seit es die Impfung gibt, vorher warst du dagegen, ich finde das auch alles sehr bezeichnend. Ich war immer gegen Lockdown light und österreichisches Wischiwaschi, zwischenzeitlich ist der Föderalismus auch noch dabei. Ich verfluche diese Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Korki14 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich geh ich morgen in der früh wieder scheissen. Schau es glaubts alle Ihr seit die letzte und einzig wirklich Instanz und dem ist halt nicht so. Aggressiv bist zum geht nicht mehr (siehe das gehts scheissen) und absolut pseudomoralisch. Ich bin selbst genesen (schon im April 2020) und hab mich natürlich auch geimpft - weil jede Chance gegen den Schas ist etwas gutes und Angst braucht ja wirklich keiner davor haben. Nur viele hier im Forum sind unglaublich anmassend und "wollen den Nichtgeimpften in die Goschn hauen". Da muss ich kurz schmunzeln, weil da sehe ich meinen leider ungeimpften Schwager mit seinen 2,02 Meter und 120kg vor mir, der mir eine zuckern würd das mich 3x überschlägt. Und wenn wer solche Aussagen trifft ist er für mich ein absoluter Internetheld. Ich würd nicht immer nur groß die Goschn aufreissen sondern dafür auch etwas tun Du hast einen großen, ungeimpften Schwager. Da merkt man, dass Körpergröße einfach nicht immer mit Intellekt korreliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: ich bange um meinem Job kommst dann zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ich war immer gegen Lockdown light und österreichisches Wischiwaschi, zwischenzeitlich ist der Föderalismus auch noch dabei. Ich verfluche diese Zeit Du warst also für harte, australienmäßige Lockdowns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Du hast einen großen, ungeimpften Schwager. Da merkt man, dass Körpergröße einfach nicht immer mit Intellekt korreliert. Bei dir merkt man das ins ASB finden nicht mit Intellekt und Empathie korreliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Leider werden die geimpften Schwurbler imner mehr zu einem Problem...es gibt halt wirklich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: kommst dann zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Tote Menschen sind stikt abzulehnen. Eine Gesundheitsvorsorgung muss gewährleistet bleiben. ich behaupte jetzt einmal dass es immer wieder Tote gibt die unnötig sind. Danke ans Sparen im Gesundheitssystem. Dafür lässt man Leute die Sterben wollen nicht sterben. Auch danke ans Gesundheitssystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Leider werden die geimpften Schwurbler imner mehr zu einem Problem...es gibt halt wirklich alles Zumindest haben wir es versucht , versrschen könnens wen andern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Du hast einen großen, ungeimpften Schwager. Da merkt man, dass Körpergröße einfach nicht immer mit Intellekt korreliert. kann dich beruhigen das war immer schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Jo bitte geh zu Rapid. Und der Didi wird Teamchef. Winwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 2 Minuten: Zumindest haben wir es versucht , versrschen könnens wen andern. Ja eh....bist ein richtiger Hecht Da merkt mann dass du Nüsse verstehst..denk einfach mal nach bearbeitet 12. November 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Du warst also für harte, australienmäßige Lockdowns? ich war immer dafür dass wir dagegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts