OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ist Covid die erste pandemische Krankheit, gegen die man impfen kann? Es gibt seit jeher Impfpflicht gegen diverse Infektionskrankheiten für das Gesundheitspersonal , das ist nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ist Covid die erste pandemische Krankheit, gegen die man impfen kann? Soviel ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ihr immer mit den Jungen. MRK - Maria Rauch Kallat. der laskler bevorzugt Gilfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: der laskler bevorzugt Gilfs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 @LiamG Dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: In DIESER Situation einen Auftritt in DEM Politik-Format des Landes abzusagen, ist eigentlich Arbeitsverweigerung. vor allem wär's ja für ihn eine gute gelegenheit zu zeigen, dass es nicht an ihm scheitert. aber vielleicht kann er das nicht. LiamG schrieb vor 5 Minuten: Werd ich wenn ich wieder dort bin. Wird sich aber in den paar Tagen nicht viel geändert haben und das selbe sein wie auch das letzte Jahr. super. für mich reicht's auch, wenn du es nach der heimkehr mal erläuterst, ich weiß nicht, ob irgendwer von "uns" schon früher unterwegs ist. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Wennst dann noch Skeptiker bist, bist meistens auch Schwurbler Ja. Aber nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 moerli schrieb vor 19 Minuten: Beim dritten Stich macht es Wien auch richtig, alle nach 4 Monaten da die meisten zweitstiche im, Juni, Juli waren,so sind die meisten die sich den dritten holen im Dezember sicher Die neuen Regeln in Wien sind auch besser als LD für Ungeimpfte Und Kinder kann man auch ab Montag Impfen Wien Genau, richtig toll eine Impfung freizugeben die nicht mal noch offiziell freigegeben ist Ich hoffe so sehr das Ludwig der alte Schisser auf die Schnauze fliegt und alle die das gutheißen was der Angsthase da macht gleich mit. Unfassbar so etwas zu verimpfen an Minderjährigen , die sollen scheinbar seine Testkandidaten sein. Dreckskerl, wird ihm bei Schäden einige Klagen einbringen diesem Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Gegen eine Impfpflicht in Pflegeheimen und Spitälern ist natürlich nichts einzuwenden. Gute Maßnahme, die schon Jahrzehnte überfällig ist Was natürlich im Falle von Corona auch zu kurz gegriffen ist, weil ja auch geimpfte ansteckend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. November 2021 Kann jemand erklären was der Unterschied zwischen 2G und Locki für Ungeimpfte sein soll wenn die zur "Erhohlung" eh 24/12 rauskönnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was natürlich im Falle von Corona auch zu kurz gegriffen ist, weil ja auch geimpfte ansteckend sind. Ja aber du eh schon wissen: viel kürzer und wenn alle geimpft sind, hast weniger Ansteckungen. Mein gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Diamondback schrieb vor 26 Minuten: Man glaubt es kaum, sogar heute noch das ergbis, und tatsächlich negativ Stellt dann allerdings auch die Qualität der Wohnzimmertests in Frage. Als ich heute Nachmittag (14:30) vorbei gejoggt bin, war wieder deutlich mehr los. Rückstau bis zum Schranken. Ried im Innkreis schrieb Gerade eben: Kann jemand erklären was der Unterschied zwischen 2G und Locki für Ungeimpfte sein soll wenn die zur "Erhohlung" eh 24/12 rauskönnen? Der Unterschied ist, dass sie auch nicht mehr in den Handel (ausgenommen Güter der Grundversorgung) dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 moerli schrieb vor 24 Minuten: Beim dritten Stich macht es Wien auch richtig, alle nach 4 Monaten da die meisten zweitstiche im, Juni, Juli waren,so sind die meisten die sich den dritten holen im Dezember sicher Die neuen Regeln in Wien sind auch besser als LD für Ungeimpfte Und Kinder kann man auch ab Montag Impfen Wien Du kannst aber fragen ob du vielleicht die Chance hast dich sicherheitshalber jeden Tag zu impfen. Dann ist der Strich in der Hose nicht allzu groß. Oder vormittags und nachmittags. Die Antikörper gehen sehr schnell weg sagt der Angshasen Michi aus Wien. Bitte frag mal nach auch für deine Kompanen hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was natürlich im Falle von Corona auch zu kurz gegriffen ist, weil ja auch geimpfte ansteckend sind. Es gibt nachwievor wenig Cluster in den Spitälern-spricht dagegen. Außerdem ist ja gut dokumentiert, dass in den ersten Monaten nach Zweitimpfung sehr wohl ein Fremdschutz da ist und wir wissen nicht ob es nach der Drittimpfung nicht auch länger so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 So ich machs mal wie der Mücke. Ich sag dem ASB jetzt ab, außerdem muss ich ja noch zum nächsten Termin, also bitte keine Nachfragen. Vielleicht mach ich es aber auch wie der Jörg (Gotthabihnselig) und bin eh gleich wieder da. Mir gehts grad wie den Politkern, ich weiß niciht was ich als nächstes tue, ich weiß nur dass ich jetzt gschwind einmal aufs Klo muss. Bis später, oder früher, oder auch garnicht. CU. Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ja aber du eh schon wissen: viel kürzer und wenn alle geimpft sind, hast weniger Ansteckungen. Mein gott. Darum Testi - wenn antikörper dann nicht impif, wenn keine antikörper dann impfi, und sowieso immer testi. und dann wieder von anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts