laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Irgendwas interessantes auf den letzten 30 Seiten? Impfpflicht für Gesundheitspersonal und Schwurblerlocki gibts. Sonst noch was? Na. Nur die übliche Pago-Vodka Streitigkeiten und sonstiger normaler ASB Blödsinn. Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Und was? Alle momentan im Ausland verweilenden Österreicher dürfen erst 2023 wieder heimreisen. Wobei, wird dir eh ganz recht sein momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Na. Nur die übliche Pago-Vodka Streitigkeiten und sonstiger normaler ASB Blödsinn. Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seine leber verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 40 Minuten: Da Hauslauer ist auch super und ein gutes Beispiel wie realitätsfremd Politiker sind. Er sprictht davon dass die Leute bei den Christkindlmärkten 4-5 Glühweine trinken. Lieber Hr. Haslauer. Erstens einmal gibt es fast niemanden der sich 4-5 überteuerte Glühweine leisten kann. und zweitens einmal speibt man eh spätestens beim zweiten alles wieder heraus. Dein Ernst? zwischen den 4-5 Glühweinen sauf ich dazwischen noch ein paar Bierlis. Adventmarkt ohne Alkohol - da brauchens nicht aufsperren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb Gerade eben: versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seinen Geschmackssinn verloren FTFY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. November 2021 Korki14 schrieb Gerade eben: Dein Ernst? zwischen den 4-5 Glühweinen sauf ich dazwischen noch ein paar Bierlis. Adventmarkt ohne Alkohol - da brauchens nicht aufsperren das ist übrigens sehr wichtig, damit man sich den magen nicht verpickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seine leber verloren Korki14 schrieb vor 1 Minute: Dein Ernst? zwischen den 4-5 Glühweinen sauf ich dazwischen noch ein paar Bierlis. Adventmarkt ohne Alkohol - da brauchens nicht aufsperren Ah da haben wir schon die Leute die ohne Alkohol keinen Spaß haben können Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert. Nein, immer muss man sich wegschießen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert. Nein, immer muss man sich wegschießen. Hast du schon mal gsehen, was für a Publikum in Ö am Weihnachtsmarkt rumhängt? Ohne Alk überlebst des ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 Freu mich schon wenn das ungeimpfte Gesundheitspersonal drauf scheisst , dann wünsche ich allen die das gefordert haben eine Behandlung die dann leider nicht durchgeführt werden kann. Mal schauen ob sie dann auch noch nach Impfpflicht schreien. Ja das gilt nicht nur für die Politiker sondern auch an alle die hier groß nach Impfpflicht brüllen und den Strich dank dem Virus in der Hose haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: dann wünsche ich allen die das gefordert haben eine Behandlung die dann leider nicht durchgeführt werden kann Du meinst, so wie jetzt grad, wegen der Überbelegung mit COVID-Patienten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: nächste Woche, Match. SA auf SO. Du fährst mal auswärts?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seine leber verloren Korki14 schrieb vor 2 Minuten: Dein Ernst? zwischen den 4-5 Glühweinen sauf ich dazwischen noch ein paar Bierlis. Adventmarkt ohne Alkohol - da brauchens nicht aufsperren Da gehts um Glühwein heast. Nicht um irgendeinen üblichen Alkohol wie Vodka, Tequilla, Cognac oder sowas. Da gehts um warmen zusammengepanschten gezuckerten Wein. Wem da ned schlecht wird des kan koa guada sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Du meinst, so wie jetzt grad, wegen der Überbelegung mit COVID-Patienten? Überbelegung? Wo bitte, es sind hunderte Betten frei. Mal schauen wie das aussieht wenn das Personal fehlt Die verdienen so schon eine Schmarrn , auf den Corona Bonus wartens noch immer aber zum Impfen zwingen. Ja meine Herren das ist die heutige Welt und ihr klatscht noch brav. Elendige Mitschwimmer seid ihr. Wechselt die Hose es stinkt nach Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. Wenn es ein guter selbstgemachter ist und nicht das gekaufte picksüße klumpat ausm Kanister, seh ich das Problem nicht. Und weil ichs gerade gelesen hab. Mit was wird in Wien gegurgelt? Kochsalzlösung schätze ich mal. In Salzburg habens jetzt anscheinend umgestellt auf Leitungswasser Ist das wirklich wurscht oder.... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts