COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

free like a bird
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

:popcorn2:Irgendwas interessantes auf den letzten 30 Seiten? Impfpflicht für Gesundheitspersonal und Schwurblerlocki gibts. Sonst noch was?

Na. Nur die übliche Pago-Vodka Streitigkeiten und sonstiger normaler ASB Blödsinn. Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Und was? 

Alle momentan im Ausland verweilenden Österreicher dürfen erst 2023 wieder heimreisen. Wobei, wird dir eh ganz recht sein momentan :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler1 schrieb Gerade eben:

Na. Nur die übliche Pago-Vodka Streitigkeiten und sonstiger normaler ASB Blödsinn. Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. 

versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seine leber verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
laskler1 schrieb vor 40 Minuten:

Da Hauslauer ist auch super und ein gutes Beispiel wie realitätsfremd Politiker sind. 

Er sprictht davon dass die Leute bei den Christkindlmärkten 4-5 Glühweine trinken.

Lieber Hr. Haslauer. Erstens einmal gibt es fast niemanden der sich 4-5 überteuerte Glühweine leisten kann. und zweitens einmal speibt man eh spätestens beim zweiten alles wieder heraus. 

Dein Ernst?

zwischen den 4-5 Glühweinen sauf ich dazwischen noch ein paar Bierlis.

Adventmarkt ohne Alkohol - da brauchens nicht aufsperren :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Korki14 schrieb Gerade eben:

Dein Ernst?

das ist übrigens sehr wichtig, damit man sich den magen nicht verpickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

versteh dein problem nicht, wer das nicht schafft hat die kontrolle über seine leber verloren

Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Dein Ernst?

Ah da haben wir schon die Leute die ohne Alkohol keinen Spaß haben können

:nein:

Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert. Nein, immer muss man sich wegschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wieso man nicht einfach auf einen Weihnachtsmarkt gehen kann und dort einfach gschmeidig einen Tee trinkt und bissl plaudert. Nein, immer muss man sich wegschießen.

Hast du schon mal gsehen, was für a Publikum in Ö am Weihnachtsmarkt rumhängt? Ohne Alk überlebst des ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich schon wenn das ungeimpfte Gesundheitspersonal drauf scheisst , dann wünsche ich allen die das gefordert haben eine Behandlung die dann leider nicht durchgeführt werden kann. Mal schauen ob sie dann auch noch nach Impfpflicht schreien. 

Ja das gilt nicht nur für die Politiker sondern auch an alle die hier groß nach Impfpflicht brüllen und den Strich dank dem Virus in der Hose haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Legoman schrieb Gerade eben:

dann wünsche ich allen die das gefordert haben eine Behandlung die dann leider nicht durchgeführt werden kann

Du meinst, so wie jetzt grad, wegen der Überbelegung mit COVID-Patienten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Dein Ernst?

Da gehts um Glühwein heast. Nicht um irgendeinen üblichen Alkohol wie Vodka, Tequilla, Cognac oder sowas. Da gehts um warmen zusammengepanschten gezuckerten Wein. Wem da ned schlecht wird des kan koa guada sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Du meinst, so wie jetzt grad, wegen der Überbelegung mit COVID-Patienten?

Überbelegung? Wo bitte, es sind hunderte Betten frei. Mal schauen wie das aussieht wenn das Personal fehlt ;)

Die verdienen so schon eine Schmarrn , auf den Corona Bonus wartens noch immer aber zum Impfen zwingen. Ja meine Herren das ist die heutige Welt und ihr klatscht noch brav. Elendige Mitschwimmer seid ihr. Wechselt die Hose es stinkt nach Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Aja, und die eine Breaking-News dass der Haslauer 4-5 Glühwein sauft ohne zu speiben. 

Wenn es ein guter selbstgemachter ist und nicht das gekaufte picksüße klumpat ausm Kanister, seh ich das Problem nicht. 

Und weil ichs gerade gelesen hab. Mit was wird in Wien gegurgelt? Kochsalzlösung schätze ich mal. In Salzburg habens jetzt anscheinend umgestellt auf Leitungswasser :D Ist das wirklich wurscht oder.... :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag