_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 2 Minuten: kommt automatisch mit der Anmeldung mitgeschickt per mail. Achja, danke. Muss ich den wohl morgen noch ausfüllen bevor es am Montag zur Nachimpfung geht. bearbeitet 6. November 2021 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Khecari schrieb vor 12 Minuten: @AngeldiMaria Entspann dich, bis dahin haben doch eh alle, die jetzt akut und nur wegen 2G impfen gehen, schon den Erststich und für den Zweitstich werdens ja wohl eh einen Termin zugewiesen bekommen. Auf ORF wird auch schon berichtet: https://salzburg.orf.at/stories/3128866/ https://vorarlberg.orf.at/stories/3128848/ Hätte man diese Verschärfungen schon 2 Monate früher gemacht hätten wir diesen Salat heute nicht, aber nein die Regierung macht immer die selben Fehler oder man will sichs nicht Verscherzen mit den Wählern( siehe OÖ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 Was, Druck aufbauen hilft doch bei dem ein oder anderen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Schon wieder Fragebogen ausfüllen? Ist der zum downloaden irgendwo zu finden? Puhh, hab das schon vor 3 Wochen gemacht und vergessen wo der zum Downloaden war Ahh, nachgeschaut bei meinen Ausdrucken. Aufklärung und Dokumentationsbogen Corona Schutzimpfung "Bundesministerium Soziales Gesundheut Pflege etc" Dazu noch den Fragebogen der ANAMNSE heißt wo du alles angeben musst wie : Adresse etc Was für Impfung du bekommen hast Allergien oder sonstige Krankheiten Der dritte Ausdruck ist dann die Einwilligungs - Erklärung Sowie das Impfticket von der Stadt Wien das man auch mit braucht, sowie Ausweis E-Card Impfpass FFP- Maske Einwilligungserklärung Also insgesamt 4 Ausdrücke, so brauch ich vor Ort nix mehr ausfüllen Hoffe ich habe geholfen bearbeitet 6. November 2021 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 Jaaaaaa rein damit in die Arme der ganzen Idioten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 fis schrieb vor 24 Minuten: Hat man nicht wissen können Gut, der Stadt Wien kann man recht wenig vorwerfen, glaub das mit 2G haben die nicht schon seit 2 Wochen geplant und so lange wirst aber vmtl brauchen um genug Ärzte für den Andrang zu "rekrutieren". In den Bundesländern habens halt echt den Vogel abgeschossen mit der tollen Regeliung das nur mehr Hausärzte impfen, sie in NÖ aber denen sagen sie bekommen nicht mehr Impfstoff als zugewiesen Dh. die könnten dort aktuell nichtmal mehr impfen, selbst wenn sie wollten, so wie der bei uns im Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Gut, der Stadt Wien kann man recht wenig vorwerfen, glaub das mit 2G haben die nicht schon seit 2 Wochen geplant und so lange wirst aber vmtl brauchen um genug Ärzte für den Andrang zu "rekrutieren". In den Bundesländern habens halt echt den Vogel abgeschossen mit der tollen Regeliung das nur mehr Hausärzte impfen, sie in NÖ aber denen sagen sie bekommen nicht mehr Impfstoff als zugewiesen Dh. die könnten dort aktuell nichtmal mehr impfen, selbst wenn sie wollten, so wie der bei uns im Ort Hast recht mit Wien, aber vor allem weil die die Infrastruktur nie aufgegeben haben- am Land ists halt wieder mal Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Jaaaaaa rein damit in die Arme der ganzen Idioten in die "Arme" natürlich Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 "2G hilft nichts." "Man darf die Leute nicht aussperren." "Die Leute werden sich deshalb nicht impfen lassen." LOL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Schön und gut das jetzt alle impfen rennen, hilft uns jetzt hald nichts mehr. Ist wie die Feuerwehr zu rufen wenn das Haus schon in vollbrand steht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 Für die 5.Welle wirds uns helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Das größte Versagen ist, dass weite Teile der Hochrisikogruppe am gegenwärtigen Höhepunkt der Pandemie ohne Impfschutz dastehen, weil wir ihn monatelang auslaufen haben lassen, anstatt die. 3. Impfung zumindest schon im Juli-August zu forcieren. Das ist schon wieder hausgemacht und wird viele Menschenleben kosten. bearbeitet 6. November 2021 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das größte Versagen ist, dass weite Teile der Hochrisikogruppe am gegenwärtigen Höhepunkt der Pandemie ohne Impfschutz dastehen, weil wir ihn monatelang auslaufen haben lassen, anstatt die. 3. Impfung schon im Juli-August zu forcieren. Das ist schon wieder hausgemacht und wird viele Menschenleben kosten. Man wird vielleicht argumentieren, dass die Studien zB aus Israel erst kamen und man dann eh „umgehend“ reagiert hat. Meine Damen und Herren - im August/September hätte die Drittumpfung massiv forciert gehört und 2G ab September, spätestens Anfang Oktober. Aber ja, das Buch liest sich immer leichter von hinten.. Nein ihr Trottl! Man reagiert erst immer um 5 nach 12, von vorausschauenden Entscheidungen nach fast 2 Jahren - keine Spur. aber ja, das Rauchverbot hat auch Jahrzehnte gedauert und viele Menschenleben gefordert. Erst als man als nahezu Einziges westeuropäisches Land zur Witzfigur wurde ist was geschehen. Und ich hoffe ich gewinne den Scheiß Fendt in OÖ bei der Lotterie und nicht irgend ein Schwurbler der jetzt erstmals impfen geht!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Man wird vielleicht argumentieren, dass die Studien zB aus Israel erst kamen und man dann eh „umgehend“ reagiert hat. Meine Damen und Herren - im August/September hätte die Drittumpfung massiv forciert gehört und 2G ab September, spätestens Anfang Oktober. Aber ja, das Buch liest sich immer leichter von hinten.. Nein ihr Trottl! Man reagiert erst immer um 5 nach 12, von vorausschauenden Entscheidungen nach fast 2 Jahren - keine Spur. aber ja, das Rauchverbot hat auch Jahrzehnte gedauert und viele Menschenleben gefordert. Erst als man als nahezu Einziges westeuropäisches Land zur Witzfigur wurde ist was geschehen. Und ich hoffe ich gewinne den Scheiß Fendt in OÖ bei der Lotterie und nicht irgend ein Schwurbler der jetzt erstmals impfen geht!!!! Nein, die haben mir als Antwort Geschwurbel von anderen Studien geschickt (z.b. zu Kindern), und sind meinen Fragen ausgewichen. Es ist auch schon viel länger zu beobachten wie in Ländern die früh geimpft haben der Impfschutz ausgelaufen ist. Ende Mai waren Daten dazu schon auf Platz 1 der Google Suche. bearbeitet 6. November 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 damich schrieb vor 12 Minuten: Schön und gut das jetzt alle impfen rennen, hilft uns jetzt hald nichts mehr. Ist wie die Feuerwehr zu rufen wenn das Haus schon in vollbrand steht! Ich glaub halt schon, dass da jeder die FF noch ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts