raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. wenn ich da an meine billa-erfahrung denke 10 meter insgesamt von der ersten bis zur letzten person und retour in den wartebereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Was? Volders ist doch IL? Ja stimmt natürlich, ich dachte IL gibt's auch eine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. Achtung! Einfall der Ungeimpften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Achtung! Einfall der Ungeimpften! Da wird’s Cluster hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: wenn ich da an meine billa-erfahrung denke 10 meter insgesamt von der ersten bis zur letzten person und retour in den wartebereich. Es dürfte offenbar bei den anderen Stellen nicht viel anders aussehen heute. patierich schrieb vor 1 Minute: Achtung! Einfall der Ungeimpften! Passt eh, aber die Aktion hätten wir uns halt sparen können wenn diese Idioten den Leuten gleich reinen Wein eingeschenkt hätten... Aber ja, ich weiss eh, OÖ Wahl und so, scheiss auf die Menschenleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Es dürfte offenbar bei den anderen Stellen nicht viel anders aussehen heute. Passt eh, aber die Aktion hätten wir uns halt sparen können wenn diese Idioten den Leuten gleich reinen Wein eingeschenkt hätten... Aber ja, ich weiss eh, OÖ Wahl und so, scheiss auf die Menschenleben. Es geht null um reinen Wein einschenken. Es geht nur um Einschränkungen und Druck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Diese liberale Einstellung wird sich noch beim Klima-Thema oft wiederfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es geht null um reinen Wein einschenken. Es geht nur um Einschränkungen und Druck!! Ich glaub schon dass dieses "Die Pandemie ist vorbei" Gefasel vom gesalbten einen gehörigen Teil dazu beigetragen hat bei den Leuten und auch bei den Ländern die dann eben NICHT verschärft haben als es noch einfacher ging. Vielleicht würde man sich dann jetzt auch einen Teil der Einschränkungen sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Auf die Impfzahlen morgen bin ich gespannt, beim ACV ist offenbar das Chaos ausgebrochen weil die komplett überrannt werden. Meine „Schwiegereltern“ waren bis vor einer Stunde dort und die haben gesagt es seien zwar sehr viel dort, aber es ging alles Reibungslos (für den Andrang natürlich). Zum Vergleich zu gestern (da war ein Kollege dort impfen) durften heute hingegen auch Leute ohne Termin kommen...was natürlich den Andrang schon erhöht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 24 Minuten: Halloween Party indoor mit ca 2000 Personen. Laut meinem Sohn mit ziemlich schleissigen Kontrollen. Da dürfts einige erwischt haben. Naja gut, zig Halloween-Parties mit schleißigen Kontrollen gab es sicher bundesweit. bearbeitet 6. November 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Wienzer schrieb vor 3 Minuten: Meine „Schwiegereltern“ waren bis vor einer Stunde dort und die haben gesagt es seien zwar sehr viel dort, aber es ging alles Reibungslos (für den Andrang natürlich). Zum Vergleich zu gestern (da war ein Kollege dort impfen) durften heute hingegen auch Leute ohne Termin kommen...was natürlich den Andrang schon erhöht. Habs nur von einem befreundeten Sani der dort Dienst hat und der meint es is vollkommen überlaufen. Aber ja, das wird sich in ein paar Tagen vmtl auch wieder eingespielt haben, kA wie schnell die bei sowas überhaupt Personal aufstocken können, gerade am Wochenende... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 mir gefällt zwar die ideologische grundeinstellung beim wiener weg der pandemiebekämpfung nicht aber sie haben seit monaten eine linie, die sie konsequent verfolgen. das ist schon deutlich mehr als der bund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub schon dass dieses "Die Pandemie ist vorbei" Gefasel vom gesalbten einen gehörigen Teil dazu beigetragen hat bei den Leuten und auch bei den Ländern die dann eben NICHT verschärft haben als es noch einfacher ging. Vielleicht würde man sich dann jetzt auch einen Teil der Einschränkungen sparen. Fix hat Bastis alleinige Beendigung der Pandemie mMn. dazu ordentlich beigetragen. In meinem Umfeld zb ist die Bereitschaft sich testen zu lassen unter den geimpften etwa 50/50. Von dem Teil der sich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen testen lässt hörte ich diese Erklärung überdurchschnittlich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 Wienzer schrieb vor 3 Minuten: Fix hat Bastis alleinige Beendigung der Pandemie mMn. dazu ordentlich beigetragen. In meinem Umfeld zb ist die Bereitschaft sich testen zu lassen unter den geimpften etwa 50/50. Von dem Teil der sich nicht bzw. nur in Ausnahmefällen testen lässt hörte ich diese Erklärung überdurchschnittlich oft. Sicher. Aber, dass jetzt wieder was los ist bei den Impfungen liegt an 2G und am Ausschluss der Ungeimpften vom sozialen Leben. Dieser Druck ist essentiell um die Impfquote raufzutreiben. Da dürfen die Daumenschrauben sehr gerne noch stärker angezogen werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 5 Minuten: mir gefällt zwar die ideologische grundeinstellung beim wiener weg der pandemiebekämpfung nicht aber sie haben seit monaten eine linie, die sie konsequent verfolgen. das ist schon deutlich mehr als der bund. Das aus deinem Mund ist bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts