Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Fallzahlen: Joke schrieb vor 17 Minuten: Nein 15.10. steht noch immer dort. Es sollte aber bereits 2.11. dort stehn. Nein weil eben der 2.11., Dienstrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Fallzahlen: oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 29 Minuten: https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Corona-Schutzimpfung---Fachinformationen.html Wegen der aktualisierten Anwendungsempfehlung warats Wird dort auch was gehackelt a mal? Du hast deine Schularbeiten / Tests auch nicht schon am Folgetag korrigiert? tobi93 schrieb vor 37 Minuten: Bin aufs wochnende gspannt. Bei mir im umfeld sind 6 positiv und die pcr tests erst am donnerstag angesetzt. Und heute gehts los mit den schultests Am Wochenende (sprich Fr / Sa) rechne ich ehrlichgesagt mit an die 10.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: Nein, es geht mir nicht um die Sachen die sind super und wenn man von Anfang an alles besser präsentiert bzw. umgesetzt hätte wären wir ein großes Stück weiter. Leider war die Umsetzung und die Präsentation sehr oft! einfach nur schlecht aber vielleicht kam es auch nur mir so vor. Die Ampel beispielsweise wäre ein super Instrument gewesen, nur bei der ersten Gelbschaltung bei einem Bezirk wurde sie eigentlich vernichtet, da hätte man sich einfach durchsetzen müssen und nicht bei jeder Gemeinde/Stadt/Bezirk einknicken. -> https://www.land-oberoesterreich.gv.at/240727.htm Na was jetzt? Gestern redest davon das eh nix funktioniert und oder gemacht wurde seit März, dann zähl ich die Steps auf und dann geht's nicht um diese Sachen und du grabst die 1 1/2 Jahre alte Ampel die einfach ein ECDC Werkzeug auf nationale Ebene gebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Du hast deine Schularbeiten / Tests auch nicht schon am Folgetag korrigiert? Ich würfle die Noten schon VORM Test, also geht das ruck-zuck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Ich würfle die Noten schon VORM Test, also geht das ruck-zuck Hahaha,... Da hast wohl von den besten gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Na was jetzt? Gestern redest davon das eh nix funktioniert und oder gemacht wurde seit März, dann zähl ich die Steps auf und dann geht's nicht um diese Sachen und du grabst die 1 1/2 Jahre alte Ampel die einfach ein ECDC Werkzeug auf nationale Ebene gebracht ist. es ging mir um die kombination sinnvoll und sofort funktionieren und da gab es einfach kaum etwas, was SOFORT ohne nebengeräusche funktioniert hat. es gab bei allen maßnahmen (3G, Pre Travel, PCR, (Ampel?!), Impfen) einfach zu viele Fettnäpfchen. Wie gesagt die Maßnahmen sind sinnvoll, nur die Umsetzung war einfach zu oft zu patschert. . Ad Ampel: kann schon sein dass wir das Werkzeug auf nationale Ebene gebracht haben, aber warst du nach der Einführung mit der Umsetzung und Durchsetzung zufrieden? bearbeitet 3. November 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. November 2021 Erster Tag vom Urlaub zurück und schon K2. Läuft. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2021 Gewisse Medien schreiben schon vom L-Wort und zwar einer für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 +7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152 Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi Österreich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. November 2021 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: +7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152 Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi Österreich Ja, leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: +7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152 Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi Österreich jawol! auf Kurs. Locki f Umgeimpfte in spätestens 4 Wochen bearbeitet 3. November 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: +7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152 Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi Österreich ug...na vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Locki f Umgeimpfte in spätestens 4 Wochen Der wurscht ist weils keiner kontrollieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts