COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 29 Minuten:

https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Corona-Schutzimpfung---Fachinformationen.html

Wegen der aktualisierten Anwendungsempfehlung warats :kopfwand:

Wird dort auch was gehackelt a mal? :D 

Du hast deine Schularbeiten / Tests auch nicht schon am Folgetag korrigiert?

tobi93 schrieb vor 37 Minuten:

Bin aufs wochnende gspannt.

Bei mir im umfeld sind 6 positiv und die pcr tests erst am donnerstag angesetzt.

Und heute gehts los mit den schultests

Am Wochenende (sprich Fr / Sa) rechne ich ehrlichgesagt mit an die 10.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

Nein, es geht mir nicht um die Sachen die sind super und wenn man von Anfang an alles besser präsentiert bzw. umgesetzt hätte wären wir ein großes Stück weiter. Leider war die Umsetzung und die Präsentation  sehr oft! einfach nur schlecht aber vielleicht kam es auch nur mir so vor. Die Ampel beispielsweise wäre ein super Instrument gewesen, nur bei der ersten Gelbschaltung bei einem Bezirk wurde sie eigentlich vernichtet, da hätte man sich einfach durchsetzen müssen und nicht bei jeder Gemeinde/Stadt/Bezirk einknicken. -> https://www.land-oberoesterreich.gv.at/240727.htm

:fuckthat:

Na was jetzt? Gestern redest davon das eh nix funktioniert und oder gemacht wurde seit März, dann zähl ich die Steps auf und dann geht's nicht um diese Sachen und du grabst die 1 1/2 Jahre alte Ampel die einfach ein ECDC Werkzeug auf nationale Ebene gebracht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Du hast deine Schularbeiten / Tests auch nicht schon am Folgetag korrigiert?

Ich würfle die Noten schon VORM Test, also geht das ruck-zuck :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Na was jetzt? Gestern redest davon das eh nix funktioniert und oder gemacht wurde seit März, dann zähl ich die Steps auf und dann geht's nicht um diese Sachen und du grabst die 1 1/2 Jahre alte Ampel die einfach ein ECDC Werkzeug auf nationale Ebene gebracht ist. 

es ging mir um die kombination sinnvoll und sofort funktionieren und da gab es einfach kaum etwas, was SOFORT ohne nebengeräusche funktioniert hat. es gab bei allen maßnahmen (3G, Pre Travel, PCR, (Ampel?!), Impfen) einfach zu viele Fettnäpfchen. Wie gesagt die Maßnahmen sind sinnvoll, nur die Umsetzung war einfach zu oft zu patschert. . 

Ad Ampel: kann schon sein dass wir das Werkzeug auf nationale Ebene gebracht haben, aber warst du nach der Einführung mit der Umsetzung und Durchsetzung zufrieden? 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

+7.733 um 8 Uhr. Letzte Woche 4.152

Im Schitt, unterm Schnitt oder überm Schnitt. Alles wurscht, im Sommer wirds wieder supi :aufdrogen: Österreich :love:

jawol! auf Kurs. Locki f Umgeimpfte in spätestens 4 Wochen :finger:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag