Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 Aktualisierts endlich eure gschissene Anwendungsempfehlung, dann buch ich für nächste Woche meinen Termin Nachdem immer null Andrang war, gehts bei den Terminen in der Impfstraße schon ab jetzt, diese Woche ist schon alles ausgebucht. Fühl mich grad wie im März vor meinem Impfi#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Ich geh täglich Grippe PCR Testen. Bitte pass auf wenn du mit Geimpften Kontakt hast, die Grippeimpfung wirkt nicht zu 100% ist also eigentlich wertlos und die stecken dich nur an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Aktualisierts endlich eure gschissene Anwendungsempfehlung, dann buch ich für nächste Woche meinen Termin Nachdem immer null Andrang war, gehts bei den Terminen in der Impfstraße schon ab jetzt, diese Woche ist schon alles ausgebucht. Fühl mich grad wie im März vor meinem Impfi#1 Machen wir zumindest dieses Mal einen Livethread für den @Jokeschen Gang zur Impfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Bitte pass auf wenn du mit Geimpften Kontakt hast, die Grippeimpfung wirkt nicht zu 100% ist also eigentlich wertlos und die stecken dich nur an. Ich hab eh meinen Spuckschutz auf, der schützt mich vor allen Krankheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich hab eh meinen Spuckschutz auf, der schützt mich vor allen Krankheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Minuten: Ich hab eh meinen Spuckschutz auf, der schützt mich vor allen Krankheiten. edit: zu spät bearbeitet 2. November 2021 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten: Das war ja noch sensationell geil als viele damit rumgelaufen sind bearbeitet 2. November 2021 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 patierich schrieb vor 2 Stunden: @Grauer Prophet Lass es krachen! @Much1 wird den Titel verteidigen -Prohezeie ich mal höhöhöh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: edit: zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: @Much1 wird den Titel verteidigen -Prohezeie ich mal höhöhöh Danke, aber das wäre heuer nicht verdient find ich... aber ich werd wieder alles mobilisieren und möblieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Danke, aber das wäre heuer nicht verdient find ich... aber ich werd wieder alles mobilisieren und möblieren! ah das mach ma scho ich lass ein paar umfragen vorher veröffentlichen die dich gut aussehen lassen und dann läuft es edit:verdammt dachte das wär unser privatchat edit2:ich kann mich nicht erinnen das geschrieben zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: ah das mach ma scho ich lass ein paar umfragen vorher veröffentlichen die dich gut aussehen lassen und dann läuft es edit:verdammt dachte das wär unser privatchat edit2:ich kann mich nicht erinnen das geschrieben zu haben Glaubt dir keiner, nachdem niemand aus der Konkurrenz als alter Trottel bezeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Glaubt dir keiner, nachdem niemand aus der Konkurrenz als alter Trottel bezeichnet wurde. naja solange niemand den pn verkehr leaket bin ich save hahahaha und das passiert so gut wie nie außerdem hab ich gar keinen laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 Bezirke Braunau, Ried und Schärding mit Ausreisekontrolle...also das ganze Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Zitat In Griechenland dürfen Ungeimpfte ab Samstag Einrichtungen wie Behörden, Banken, Geschäfte und Friseure nur noch mit einem aktuellen negativen CoV-Test betreten. Das teilte der griechische Gesundheitsminister Thanos Plevris heute mit. Ohne Test zugänglich bleiben lebensnotwendige Geschäfte wie Supermärkte und Apotheken. Zudem können sich ab Ende der Woche dem Minister zufolge alle vollständig Geimpften ab 18 Jahren eine Auffrischungsimpfung verabreichen lassen. Ungeimpfte Berufstätige müssen bei der Arbeit künftig zweimal pro Woche und auf eigene Kosten einen negativen Test vorlegen. In Griechenland ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen zuletzt stark angestiegen. Am Dienstag wurden 6.700 neue Fälle gemeldet – ein Rekord seit Beginn der Pandemie. Fast 90 Prozent der CoV-Intensivbetten sind belegt, 85 Prozent dieser Patienten sind nicht geimpft. Laut Plevris sind 73 Prozent der Erwachsenen im Land vollständig geimpft, auf die Gesamtbevölkerung von rund elf Millionen Menschen gerechnet sind es 63 Prozent. das darf man bei uns ruhig auch einführen, warum haben die griechen so wenig impfdurchbrüche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts