Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Oktober 2021 Jetzt stimmt der Drittstichrechner übrigens, gestern passte das noch nicht. ooe-impft.at hat übrigens seit heute auch ein ähnliches Tool drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 31 Minuten: Die armen Kinder. besser einen leicht verwirrten vater als gar keinen ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: +3.609 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.050 +3.369 Normal: +58 Intensiv: +12 Todesfälle: +18 https://www.krone.at/2540707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Oha hat Kärnten mal wieder nachgemeldet oder braut sich da auch was zusammen. Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten: und wenn nicht darf ma erm den tot wünschen oder was? Und stattdessen sollen 100e andere sterben - nur weil sich der gnädige Herr zu fein ist, irgendwelche Schutzmaßnahmen zu ergreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Und stattdessen sollen 100e andere sterben - nur weil sich der gnädige Herr zu fein ist, irgendwelche Schutzmaßnahmen zu ergreifen. berechtigt dich nicht erm den tot zu wünschen -und den Beweiß das der feine Herr persöhnlich jemanden angesteckt hat wird schwer zu erbringen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Oha hat Kärnten mal wieder nachgemeldet oder braut sich da auch was zusammen. Neues Hirter Bier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: +3.369 Normal: +58 Intensiv: +12 Todesfälle: +18 https://www.krone.at/2540707 Gar nicht mal so gut. Anfang nächster Woche dann wohl 300 auf der Intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Gar nicht mal so gut. Anfang nächster Woche dann wohl 300 auf der Intensiv Und dann wohl binnen 7-10 Tagen die 400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Oktober 2021 Welch Überraschung, 1-2 Wochen nach dem Zahlenanstieg galoppieren jetzt die KH-Zahlen nach. Ich HOFFE, dass die Einschränkungen, die jetzt dann bei 300/400 Betten kommen, viele noch zur Impfung bewegt. Traurig halt, dass man völlig ohne Not unnötige Todesopfer haben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Traurig halt, dass man völlig ohne Not unnötige Todesopfer haben wird Ich habe gestern einen beim Telefonieren gehört Zitat "Jetzt haben wir bei fast einer Millionen Fälle gerade mal ein paar Tausend Tote und wegen diesen paar machen wir jetzt schon seit fast 2 Jahren diesen Zinober" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Oktober 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Ich habe gestern einen beim Telefonieren gehört Was für ein Volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Volltrottl Ich musste mich schon arg zusammenreißen, dass ich dem keine "pfeffere". Aber bei solchen ist halt Hopfen und Malz verloren, da wird man keinen mehr überzeugen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 33 Minuten: Und stattdessen sollen 100e andere sterben - nur weil sich der gnädige Herr zu fein ist, irgendwelche Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Nicht zu fein, sondern um daraus und aus der Dummheit und Beeinflussbarkeit von zu vielen Menschen Kapital zu schlagen, nämlich politisches. Das ist noch viel verabscheuungswürdiger als wenn einer einfach zu bequem ist zur Impfung zu gehen. Dass er draufgeht wünsche ich ihm dennoch nicht, auch wenn ich mit sehr vielen anderen Menschen, die unverschuldet an diesem Virus sterben sehr viel mehr Mitleid habe. Vermutlich würde nicht einmal so ein Ereignis irgendwem die Augen öffnen, da hat dann vorher halt wieder einmal der Mossad seine Hände im Spiel, das kennen wir ja alles schon. Und was seine Kinder betrifft, da trifft es folgendes Lied: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2021 Welch wunder die regierung verkündet die neuen maßnahmen und plötzlich steigen die intensivzahlen. Und es gibt immer noch leute die diese verarsche glauben. Unfassbar. Zum glück haben wir kickl und mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts