LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2021 PjotrTG schrieb vor 2 Minuten: Das ist natürlich falsch. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2021 Mal was zur Abkühlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 9 Stunden: Amoklauf der Regierung, experimenteller Impfstoff, Testzwang den viele nicht erfüllen können, Sadismus, herzlos, Impfexperiment Und das von einer elendigen Mistratte, die einst Menschen in der Kälte ihrer Würde und Freiheit beraubte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 28 Minuten: Weil? Die heiligen asb granden es nicht zulassen wollen. Aber Wegen denen geh ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 43 Minuten: der Wunsch hat keinerlei Auswirkungen in der realen Welt. Eure Verweigerung euch impfen zu lassen hingegen schon. Es verlängert die Pandemie, treibt die Fallzahlen in die Höhe und sorgt so für tausende solcher Schicksale. Was ist jetzt abscheulicher? Was abscheulich ist? Leute die anderen menschen einen verfickten tod wünschen Leute, die dem kleinen herbert die schuld geben, an allem Wie viele suizide hat die verfickte regierung am hals? Abscheulich sind menschen, die anderen etwas sagen wollen. Und ihr glaubt wirklich, dass es hilft wenn wir uns gegenseitig aufscheuchen Schau, bestes bsp, der user der zuvor sagte seine frau ist ungeimpft. Was kommt als antwort? Das ist nur eine ausnahme..... Wir hatten gestern auch eine geburtstagsparty, ca 50 leute. Der wollte auch dass wir testen. Aber ned de geimpften. Die brauchen ja nicht, haben ja das wundermittel Und mir ist es scheiss egal ob ich testen muss, so what Es gibt so viele erzählungen, wo es definitiv zz impfdurchbrüchen kommt, ausser in eurer bubble, da passiert so was nicht. Nur die ungeimpften haben schuld Ja, ich finde die 3g regel in dr arbeit umsonst, aber ich böser schwurbi schwurbi werde auch da noch eine ffp2aufsetzen, arbeite ja schliesslich mit geimpften, ungetesten leuten zusammen..... aber wir scheissen auf alles.... Jeder der hier groß schreibt und schreit, sollte sich selber an der nase nehmen und noch was dazu beitragen und testen gehn.... Jaja machen 98% nicht, weil für was dann die impfung, gelle Scheiss impfschwurbler patierich schrieb vor 50 Minuten: Ja, gibt leider viele die sich nicht impfen lassen. Und witzig auch noch ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Wie viele suizide hat die verfickte regierung am hals? https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber-uns/news/news-im-april-2021/suizide-in-der-covid-19-pandemie-um-4-prozent-gesunken/ https://www.thelancet.com/journals/lanpsy/article/PIIS2215-0366(21)00091-2/fulltext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber-uns/news/news-im-april-2021/suizide-in-der-covid-19-pandemie-um-4-prozent-gesunken/ https://www.thelancet.com/journals/lanpsy/article/PIIS2215-0366(21)00091-2/fulltext Wenns stimmt, dann passts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 13 Minuten: Scheiss impfschwurbler https://www.derstandard.at/story/2000105111220/studie-menschen-aus-wohlhabenden-laendern-vertrauen-impfungen-am-wenigsten Auch schon vor der Pandemie- es gibt recht viele Ungersuchungen, dass Österreicher mit Wissenschaft und Technologie generell nicht viel anfangen können. 20% der Österreicher hielten auch schon vor Corona nix von Impfungen, 11% sagen überhaupt des bringt nix. Naja, kein Wunder wie es jetzt endet. Ist auch ein generelles Phänomen in „reichen“ Ländern- man vergisst, was man eigentlich hat. Leider haben viele Regierungen (der Vergangenheit) kein Interesse gezeigt, hier gegenzusteuern. svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Wenns stimmt, dann passts? Es gibt Vermutungen, dass home office usw viele Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen eigentlich entlastet hat. Kenne auch Leute, die direkt froh waren nicht ins Büro zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden: Dann ist die Bubble deiner Frau wohl eine Ausnahme. In meinem Bekanntenkreis fallen die Ungeimpften nicht gerade durch wahnsinnige Vorkehrungen auf, eher im Gegenteil, regen sich sogar über Maskenpflicht o.ä. auf. Dito, habe bis dato auch immer diese Erfahrung gemacht. svried1990 schrieb vor einer Stunde: Ein sehr großer teil hier herinnen ist ziemlich gestört. Bisd du deppert Ein großer Teil ist etwas übertrieben, aber ja einige sind es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 37 Minuten: Es gibt so viele erzählungen, wo es definitiv zz impfdurchbrüchen kommt, ausser in eurer bubble, da passiert so was nicht. Warst nicht du erst vor wenigen Tagen der der sagte er merkt garnix von Covid bei euch in der Gegend? Jetzt hörst von den Fällen die 1/4 des Geschehen darstellen? svried1990 schrieb am 9.10.2021 um 11:03 : wäre wirklich interessant wo die alle jeden tag herkommen, wohne im bezirk ried, arbeite im schärdinger bezirk, also da zummindest hört man sehr sehr wenig Yep, warst du. bearbeitet 25. Oktober 2021 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Es gibt Vermutungen, dass home office usw viele Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen eigentlich entlastet hat. Kenne auch Leute, die direkt froh waren nicht ins Büro zu müssen. Gibt auch Vermutungen dass am Höhepunkt von Krisen die Zahlen sinken, Gemeinschaftgefühl es trifft alle blabla und erst im Aufschwung die Zahlen steigen, wobei in Österreich die Finanzkrise bzw ihre Nachwirkungen eher zu einem Stagnieren der Zahlen zwischen 1250-1300 führte statt zu einem merklichen Ansteigen ,seit 2015 gehen die Zahlen wieder konsequent nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 max90 schrieb vor 5 Minuten: Gibt auch Vermutungen dass am Höhepunkt von Krisen die Zahlen sinken, Gemeinschaftgefühl es trifft alle blabla und erst im Aufschwung die Zahlen steigen, wobei in Österreich die Finanzkrise bzw ihre Nachwirkungen eher zu einem Stagnieren der Zahlen zwischen 1250-1300 führte statt zu einem merklichen Ansteigen ,seit 2015 gehen die Zahlen wieder konsequent nach unten Kann eh sein, wir werden es sehen. Ich habe eigentlich geglaubt, dass in den lockdowns usw Suizide zunehmen werden. War überrascht von den (guten) Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 7 Minuten: Kann eh sein, wir werden es sehen. Ich habe eigentlich geglaubt, dass in den lockdowns usw Suizide zunehmen werden. War überrascht von den (guten) Zahlen. I steh jedes mal kurz vorm Suizid nach einem weiteren Tag Corona Thread. Am Ende leb ich doch noch weil.... bearbeitet 25. Oktober 2021 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Oktober 2021 fis schrieb vor 24 Minuten: Kann eh sein, wir werden es sehen. Ich habe eigentlich geglaubt, dass in den lockdowns usw Suizide zunehmen werden. War überrascht von den (guten) Zahlen. Depressionen und suizidale Gedanken müssen nicht in der Konsequenz enden, insb. da in der Krise die Hoffnung auf Besserung besteht, erst wenn diese vorbei ist und sich die Situation nicht für denjenigen bessert wirds kritisch, wobei durchaus in meinem erweiterten Bekanntenkreis auffällig viele Suizide waren, kann jedoch auch eine subjektive Empfindung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 1 Stunde: Warst nicht du erst vor wenigen Tagen der der sagte er merkt garnix von Covid bei euch in der Gegend? Jetzt hörst von den Fällen die 1/4 des Geschehen darstellen? Yep, warst du. Ja stimmt, war ich, und weiter? Ich habe nirgends wo geschrieben dass ich jetzt mehrere persönliche fälle kenne, es sind mitlerweile 2, wo definitiv ein impfcluster entstanden ist. Kannst auch gerne nachlesen Man braicht eh nur schauen, alleine hier herinnen, dann was in den medien schon gebracht wird und eben die verschiedenen was dir halt so erzählt wird. Wobei jetzt genau 2 sachen in meinne bubbln fallen Auch du kannst anscheinend nicht sinnerfassend lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts