LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2021 Wenn du schon einen Thread aus 2016 heranziehst. Mein Sohn ist mittlerweile natürlich geimpft,aber halt nicht alles in seinem ersten Lebensjahr. patierich schrieb vor 51 Minuten: Wer EIndrücke von LEXX und seinen Erzählungen haben möchte kann hier reinschauen: Da tun einem sogar die anderen auf der Ignore Liste Leid. #BrotherOfKUSH Also dir muss echt fad sein. Stolzer Arbeitsloser? OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Was nun, geschützt oder nicht, wenn kann er demnach nur wiederum nur einen Ungeimpften anstecken. Da gibts eh kein Mitleid Der Alkolenker Vergleich ist auch sensationell Nur einen ungeimpften anstecken? Lol ihr glaubt auch alles was euch die Medien so verzapfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb vor 39 Minuten: Also dir muss echt fad sein. Stolzer Arbeitsloser? Bin ja Rapidler, was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 39 - 12.607 - 2.372.659 - 0,53% KW 40 - 12.772 - 2.267.982 - 0,56% KW 41 - 15.414 - 2.245.296 - 0,69% KW 42 - 24.019 - 2.318.909 - 1,04% Verdopplung in 2 Wochen. Kann noch heiter werden. Glaub die nächste Stufe mit den 300 Intensivbetten is nimma weit weg. Wenn heute sogar +50 schon auf Normal dazugekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 38 Minuten: Verdopplung in 2 Wochen. Kann noch heiter werden. Glaub die nächste Stufe mit den 300 Intensivbetten is nimma weit weg. Wenn heute sogar +50 schon auf Normal dazugekommen sind. Die 300 haben wir wohl nächsten Montag oder Dienstag denke ich. d.h. Weekend 13./14. November wird das erste 2G Weekende in der Nachtgastro sein. bearbeitet 25. Oktober 2021 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 Kaffee schrieb vor 2 Stunden: Eines der besten Postings hier seit langer Zeit und mich hat überrascht, dass es von @LiamG kommt Ich beteilige mich hier bei der Diskussion nicht, weil mir Zeit und Lust dazu fehlt und hier im ASB auch die Extreme überwiegen Allerdings nur ein kurzer Input - ich bin zwangsläufig mitten drinnen zwischen Schwarz und Weiß - geimpft und ungeimpft.. ich bin geimpft, meine Partnerin Impfgegnerin - meine Bubble eher geimpft, ihre Bubble eher ungeimpft. Ehrlicherweise fühle ich mich in Ihrer Bubble fast sicherer, denn dort ist man sich dem Risiko bewusst, testet regelmäßig und trägt konsequent Maske auch wo es zum Teil nicht mehr vorgeschrieben wäre - trifft sich eher in Kleingruppen und in der Zeit wo aktuell wieder ständig jemand verkühlt ist, werden Kontakte dann sofort komplett gemieden und täglich getestet.. Was macht ein Großteil der geimpften die ich kenne? Scheiß auf Maske, scheiß auf testen selbst wenn ich eine Verkühlung habe, mehr wirds ja sowieso nicht sein. Jeder soll machen was er will, Impfen oder nicht Impfen, aber wir alle sollten uns bewusst sein, dass für keine der beiden Seiten eben die Pandemie vorbei ist und sich beide Seiten gewisse Verhaltensweisen weiterhin beibehalten sollten. Diese Bestrafungs-Apostel wie viele hier sind ála streichts den ungeimpften Sozialleistungen etc.. mögen dann bitte auch die geimpften bestrafen die brav verteilen weils auf Maske und Testen scheißen Und btw - ich habe zwei Schwestern die als Intensiv-Krankenschwestern arbeiten, die Geschichten zu beiden Lagern erzählen können und denen daher diese absurde gegenseitige Hetzerei auch nur mehr lächerlich erscheint. Dann ist die Bubble deiner Frau wohl eine Ausnahme. In meinem Bekanntenkreis fallen die Ungeimpften nicht gerade durch wahnsinnige Vorkehrungen auf, eher im Gegenteil, regen sich sogar über Maskenpflicht o.ä. auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Ich wünsche dem wirklich von Herzen eine saftige Coronainfektion mit mind. 14 Tagen intensiv, künstlichem Tiefschlaf und hintennach noch 6 Monate Long Covid. Das ist in meinen Augen die einzige Chance, wie wir noch Leute zur Impfung bringen können - indem ein geläuterter Kickl erklärt, es wäre vielleicht doch gut gewesen sich impfen zu lassen. Du bist etwas abscheuliches wenn man einem Menschen soetwas wünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ein sehr großer teil hier herinnen ist ziemlich gestört. Bisd du deppert bearbeitet 25. Oktober 2021 von svried1990 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten: Du bist etwas abscheuliches wenn man einem Menschen soetwas wünscht. svried1990 schrieb vor 12 Minuten: Ein sehr großer teil hier herinnen ist ziemlich gestört. Bisd du deppert der Wunsch hat keinerlei Auswirkungen in der realen Welt. Eure Verweigerung euch impfen zu lassen hingegen schon. Es verlängert die Pandemie, treibt die Fallzahlen in die Höhe und sorgt so für tausende solcher Schicksale. Was ist jetzt abscheulicher? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Dann ist die Bubble deiner Frau wohl eine Ausnahme. In meinem Bekanntenkreis fallen die Ungeimpften nicht gerade durch wahnsinnige Vorkehrungen auf, eher im Gegenteil, regen sich sogar über Maskenpflicht o.ä. auf. Außerdem ist das ja sowieso ein Irrglaube, dass das sicherer ist, als recht normal mit der Impfung zu leben. Hat man ja im Vorjahr gesehen, wie gut Maske und Testen geholfen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2021 svried1990 schrieb vor 19 Minuten: Ein sehr großer teil hier herinnen ist ziemlich gestört. Bisd du deppert Ja, gibt leider viele die sich nicht impfen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: der Wunsch hat keinerlei Auswirkungen in der realen Welt. Eure Verweigerung euch impfen zu lassen hingegen schon. Es verlängert die Pandemie, treibt die Fallzahlen in die Höhe und sorgt so für tausende solcher Schicksale. Was ist jetzt abscheulicher? Solange niemand positiv ist passiert real genau nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Geht doch niemanden was an ob man geimpft ist oder nicht. bearbeitet 25. Oktober 2021 von LEXX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 LEXX schrieb Gerade eben: Geht doch niemanden was an ob man geimpft ist oder nicht. Null Das ist natürlich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts