COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

hab mich lange gegen die gewehrt

wurdest du zwanggeimpft?

jawoi @DeusAustria gefällt das

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Erstaunlich wieviele Dodln das Privileg einer geschenkten Impfung immer noch nicht annehmen wollen. 

Besser volles Risiko - es geht ja nur um Leben und Tod :betrunken:

nimmst du geschenktes Heroin an?

 

 

 

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

wurdest du zwanggeimpft?

jawoi @DeusAustria gefällt das

nimmst du geschenktes Heroin an?

 

 

 

 

:trollface:

Du scheinbar, oder wie kommst auf solche völlig idiotischen "Vergleiche"?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, bei solchen Posts brauchst dich über blöde Antworten aber auch nicht wundern. Du stellst die Wirksamkeit der Impfung in Frage, ziehst dafür zwei Posts hier heran, die lediglich von jeweils einzelnen (oder halt zwei Personen) mit Impfdurchbruch sprechen (obwohl nicht mal klar ist, ob es echte Impfdurchbrüche sind oder die Leute eh asympomatisch sind), ziehst dann gleich den Bogen zu "Impfclustern" ohne das irgendwie zu belegen, gehst überhaupt nicht auf meinen anderen Post ein, wo ich noch mal darauf hingewiesen habe, dass die Zahlen allein nix bringen und sich natürlich Geimpfte bei stärkerer Virusbelastung auch leichter anstecken, weil sterile Immunität ist es nun mal nicht). Und der Geimpfte kann die Getesteten schon anstecken - andere Geimpfte aber z.B. schon weniger leicht - dh. der Test schützt nun mal nicht vor der Infektion, eine Impfung bis zu einem gewissen Maß schon und dieses Maß würde sich erheblich steigern, wenn mehr Menschen geimpft wären.

Beim Parlament geb ich dir im Übrigen vollkommen recht, auch dort sollte 3G gelten.

Den Ungeimpften steht es übrigens frei, sich mit einer FFP-2 weiterhin selbst zu schützen.

wie gesagt du hast eine meinung, ich habe eine meinung. dass die in euer bild nicht reinpasst weiss ich eh, ist mir aber ziemlich egal. im gegensatz zu dir/euch

ich kann damit leben ;-)

von impfclustern habe ich gar nicht gesprochen, aber dass es sie gibt steht hier herinnen, hört man auch genauso in der realen welt und ihr streitet es trotzdem ab, oder hier wird es verharmlost

schau her, die einen wollen die ungeimpften völlig aus dem leben verbannen und ich sage halt jeder wie er will. wenn wer erkrankt muss er selber damit leben

bestes beispiel mein kollege....rotzlt umadum, hustet umadum, hat halsschmerzen, geht aber nicht testen weil für was geimpft.... und bevor es wieder heisst, ja das ist einer und keine quelle von mir, dann lebts ihr in einer anderen welt, weil eben doch viele sagen ich bin geimpft micht sieht keine teststation mehr.... ja ich akzeptiere es auch und weiter?

und auch wenn einige wollen das ich zurück nach "schwurbelistan" gehen soll, verkriechts euch ihr hosenscheisser einfach alle 

alle haben angst wegen den zahlen aber die wenigsten gehen trotzdem regelmäßig testen, ausgenommen die vom ASB anscheinend. 

ich kenne keinenen einzigen der freiwillig testen geht. Solche scheiss schwurbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt du hast eine meinung, ich habe eine meinung. dass die in euer bild nicht reinpasst weiss ich eh, ist mir aber ziemlich egal. im gegensatz zu dir/euch

ich kann damit leben ;-)

von impfclustern habe ich gar nicht gesprochen, aber dass es sie gibt steht hier herinnen, hört man auch genauso in der realen welt und ihr streitet es trotzdem ab, oder hier wird es verharmlost

schau her, die einen wollen die ungeimpften völlig aus dem leben verbannen und ich sage halt jeder wie er will. wenn wer erkrankt muss er selber damit leben

bestes beispiel mein kollege....rotzlt umadum, hustet umadum, hat halsschmerzen, geht aber nicht testen weil für was geimpft.... und bevor es wieder heisst, ja das ist einer und keine quelle von mir, dann lebts ihr in einer anderen welt, weil eben doch viele sagen ich bin geimpft micht sieht keine teststation mehr.... ja ich akzeptiere es auch und weiter?

und auch wenn einige wollen das ich zurück nach "schwurbelistan" gehen soll, verkriechts euch ihr hosenscheisser einfach alle 

alle haben angst wegen den zahlen aber die wenigsten gehen trotzdem regelmäßig testen, ausgenommen die vom ASB anscheinend. 

ich kenne keinenen einzigen der freiwillig testen geht. Solche scheiss schwurbler

Wie sind die Hotels in Schwurbelistan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

wenn wer erkrankt muss er selber damit leben

 

NEIN MUSS ER NICHT

oder bleibst du deppat Zhaus liegen wenn du einen massiven Sauerstoffmangel hast?! Dass man es nach der Zeit noch immer nicht kapiert. Wenn jeder Zhaus bleiben würd, egal ob er leicht, mittel oder schwerst erkrankt, dann hätten wir das Theater auf diese Weise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

NEIN MUSS ER NICHT

oder bleibst du deppat Zhaus liegen wenn du einen massiven Sauerstoffmangel hast?! Dass man es nach der Zeit noch immer nicht kapiert. Wenn jeder Zhaus bleiben würd, egal ob er leicht, mittel oder schwerst erkrankt, dann hätten wir das Theater auf diese Weise nicht.

bei einem sauerstoffmangel nicht, nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

NEIN MUSS ER NICHT

oder bleibst du deppat Zhaus liegen wenn du einen massiven Sauerstoffmangel hast?! Dass man es nach der Zeit noch immer nicht kapiert. Wenn jeder Zhaus bleiben würd, egal ob er leicht, mittel oder schwerst erkrankt, dann hätten wir das Theater auf diese Weise nicht.

Sag das den ganzen Verkühlten Gefährdern aber auch bitte

die nerven mich auch

diese wixxaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
svried1990 schrieb Gerade eben:

wow sehr einfallsreich ;-)

Danke ich hab meine Momente^^

Ich mag dich eh trotztem mir wurscht was du so treibst mit der Impfung ich seh das ganze ja entspannt

ligrü

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Danke ich hab meine Momente^^

Ich mag dich eh trotztem mir wurscht was du so treibst mit der Impfung ich seh das ganze ja entspannt

ligrü

danke sehr nett von dir, ich sehe es auch entspannt ;-)

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://orf.at/stories/3233612/

Mir gehen diese Statistiken schon so am Arsch.

No na hast super Werte wennst ALLE mit rein rechnest und von den 5 Millionen die 4,9 zu Gunsten der Impfung mit rein rechnest die mit Corona nie in Kontakt kamen.

Ja Impfen hilft gehts Impfen, aber die Märchenstunden kann man sich dann endlich mal sparen.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

https://orf.at/stories/3233612/

Mir gehen diese Statistiken schon so am Arsch.

No na hast super Werte wennst ALLE mit rein rechnest und von den 5 Millionen die 4,9 zu Gunsten der Impfung mit rein rechnest die mit Corona nie in Kontakt kamen.

Ja Impfen hilft gehts Impfen, aber die Märchenstunden kann man sich dann endlich mal sparen.

 

Genau, viel zu positiv, kann @Fuxxl hier bitte wieder für eine ausgewogene Berichterstattung sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.