Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Oktober 2021 +1.320 Normal: +18 Intensiv: -14 Todesfälle: +10 https://www.krone.at/2528701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Die nächsten 2 Wochen werden da eh schon etwas Aufschluss geben. Seit letzter Woche und auch diese Woche ist es sehr kalt, da verlagert sich absichtlich mehr nach drinnen. Mal schauen welche Auswirkungen das hat. Rudi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) bin gespannt ob man "RAF Camora ließ sich impfen" die Tage in den Zahlen, vor allem in Wien, merken wird!? bearbeitet 11. Oktober 2021 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 37 - 13.763 - 2.539.912 - 0,54% KW 38 - 11.689 - 2.494.375 - 0,47% KW 39 - 12.608 - 2.372.659 - 0,53% KW 40 - 12.869 - 2.267.982 - 0,57% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: bin gespannt ob man "RAF Camora ließ sich impfen" die Tage in den Zahlen, vor allem in Wien, merken wird!? Glaubst echt, dass das zieht bei den Jugendlichen ... Möglich wäre es. Bin auch gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: bin gespannt ob man "RAF Camora ließ sich impfen" die Tage in den Zahlen, vor allem in Wien, merken wird!? Wien müsste doch 2G ohnehin schon einen Push spüren. Gibts dazu Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2021 FleXx schrieb vor einer Stunde: Glaubst echt, dass das zieht bei den Jugendlichen ... Möglich wäre es. Bin auch gespannt! Natürlich nicht aber sag das mal den Marketingexperten der Regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 2 Stunden: Wien müsste doch 2G ohnehin schon einen Push spüren. Gibts dazu Zahlen? Wien hat deutlich aufgeholt. Man hat sogar Vorarlberg und Tirol überholt, das war vor einigen Wochen gewiss anders. bearbeitet 11. Oktober 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 blauweiss78 schrieb am 8.10.2021 um 08:39 : hatte gestern den selben Gedanken...was machen die ganzen KURZ MUSS WEG Typen dann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hab mich heute von der nächsten Freundin von mir verabschiedet - nach folgender Nachricht an mich (ich habe ihr gesagt das sie impfen gehen soll): " ernsthaft??? fix nicht. Dafür bin ich zu gut informiert. Sollen die Schäfchen und kleinen Lemminge sich impfen lassen. Ich sicher nicht!" Manuela, 31 Jahre, Bankangestellte (Name durch die Redaktion geändert) Auf eine weitere Kommunikation habe ich in diesem Fall gänzlich verzichtet. Blockiert, gelöscht und ciao. bearbeitet 11. Oktober 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Hab mich heute von der nächsten Freundin von mir verabschiedet - nach folgender Nachricht an mich (ich habe ihr gesagt das sie impfen gehen soll): " ernsthaft??? fix nicht. Dafür bin ich zu gut informiert. Sollen die Schäfchen und kleinen Lemminge sich impfen lassen. Ich sicher nicht!" Manuela, 31 Jahre, Bankangestellte (Name durch die Redaktion geändert) Auf eine weitere Kommunikation habe ich in diesem Fall gänzlich verzichtet. Blockiert, gelöscht und ciao. blockieren und löschen brauchst nicht, vielleicht kommt ja irgendwann die einsicht. nämlich dass sie definitiv nicht zu gut informiert war, sondern zuviel zeit für märchenonkel aufgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: blockieren und löschen brauchst nicht, vielleicht kommt ja irgendwann die einsicht. nämlich dass sie definitiv nicht zu gut informiert war, sondern zuviel zeit für märchenonkel aufgebracht hat. nein, da kommt sicher nichts. mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. auch wenn ich diese tw lange kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Hab mich heute von der nächsten Freundin von mir verabschiedet - nach folgender Nachricht an mich (ich habe ihr gesagt das sie impfen gehen soll): " ernsthaft??? fix nicht. Dafür bin ich zu gut informiert. Sollen die Schäfchen und kleinen Lemminge sich impfen lassen. Ich sicher nicht!" Manuela, 31 Jahre, Bankangestellte (Name durch die Redaktion geändert) Auf eine weitere Kommunikation habe ich in diesem Fall gänzlich verzichtet. Blockiert, gelöscht und ciao. Jetzt wird sie sich wohl fragen ob ihr Leben ohne deinen Kontakt überhaupt noch einen Sinn macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wird sie sich wohl fragen ob ihr Leben ohne deinen Kontakt überhaupt noch einen Sinn macht. wäre komisch, wenn sie jetzt plötzlich kritisch zu denken beginnt. aber vielleicht hat ihr ja jemand anderer gesagt, dass sie das tun soll. bearbeitet 11. Oktober 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts