DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2021 Schade, ich hab jetzt kurz gehofft, dass Werner Kogler nach "Danke Rudi!" einfach weitermacht mit der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 Pirius schrieb vor 24 Minuten: Anschober hat in den letzten Monaten Übermenschliches geleistet. Ich gönne ihm die Ruhe die jetzt einkehrt von Herzen. Hoffentlich nehmen jetzt auch die Morddrohungen ab, seit November Polizeischutz. Und ja, ich glaube schon, dass Morddrohungen gegen einen selbst und seine Angehörigen (eben weil sie mit ihm verwandt sind) jemanden belasten. Besonders wenn er - so schätze ich den Anschober schon ein - sich dafür verantwortlich fühlt, weil sie ja nur wegen seiner Tätigkeit als Minister Morddrohungen erhalten haben. Dennoch finde ich es schade, dass er weg ist. Klar, er war sicherlich nicht vom Fach und es hätte kompetentere Gesundheitsminister mit Erfahrung gegeben. Allerdings wenn Anschober längere Lockdowns wollte, das aber an der Türkisen Partie gescheitert ist und er nicht "über den Koalitionspartner" hinweg Entscheidungen treffen wollte/konnte/durfte wären wohl auch erfahrene Mediziner gescheitert. Egal was die Basti-Fanboy-Fraktion von fehlender Kompetenz vom Basti faseln und ihn quasi von der Mitentscheidung an Verordnungen lossprechen - er wird da schon mitgeredet haben. Aber halt - typisch für ihn - nicht die Verantwortung für unpopuläre Sachen übernommen haben. Und wenn ich mir Österreich im Vergleich zu den Nachbarsländern anschaue - 4 in den "Top 10" der meisten Corona-Toten pro 1 Million Einwohner (Tschechien, Ungarn, Slowenien, Italien), zwei davon sogar auf den ersten beiden Plätzen (Ungarn, Tschechien) steht Österreich zumindest bei den Toten nicht so schlecht da. Und bei den Neuinfektionen liegen wir auch noch hinter Ungarn und Tschechien, obwohl dort eben nicht so intensiv getestet wird. Insgesamt wäre es mir lieber, ein Totalversager wie Blümel würde zurücktreten als ein Anschober. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Alle danken den Rudi, nur eine Partei macht es nicht sondern werden in den nächsten Tagen den Rudi alles unterschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Werner, gemma, mach weiter, sonst rennt Dr. Mücke noch davon! bearbeitet 13. April 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. April 2021 Ach, Rudi, du wirst mir fehlen... Schau aber, dass Du bald wieder gesund wirst! Ruhe dich aus und Du weißt ja, dass da die nächsten beiden Wochen entscheidend sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Uhhhi schon wieder Lob für Ludwig (Leitner), das wird den Basti aber nicht gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) bearbeitet 13. April 2021 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Mückstein sagt es ist egal ob wir alle im Juli und August Geimpft sind (der weiß das es so lange dauern wird) und Kurz redet von Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. April 2021 Danke Rudi, deine unzähligen Memes haben viele Leute durch die Pandemie geholfen, Ehrenmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einstellung des Gesundheitsministers da irgendwas großartiges ändern wird - den Weg gibt die Regierung + Länder vor Seit wann sitzt der Gesundheitsminister nicht mehr in der Regierung, habe ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2021 lol, laut ORF soll es in der Diskussion um Auer den Vorwurf gegeben haben, dass "sich das Gesundheitwsministerium an Budgetvorgaben gehalten haben soll, die es gar nicht gegeben haben soll". So kann man sich's drehen, wie man's braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2021 Ein Würstchen ohne irgendwelche Qualifikation weniger in der Regierung. Schlechter kanns ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ein Würstchen ohne irgendwelche Qualifikation weniger in der Regierung. Schlechter kanns ned werden. Du hast was falsch verstanden. Anschober ist zurückgetreten. Nicht Blümel. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Du hast was falsch verstanden. Anschober ist zurückgetreten. Nicht Blümel. Gilt für viele Politiker, aber selbst als Grünwähler muss man zugeben, dass Anschober sich A.) politisch nicht durchsetzen kann und keine Persönlichkeit ist, die gegen Türkis bestehen kann und er B.) Null Qualifikation hat und schon garkeine in irgendeiner Form von medizinischem Bereich und deswegen gnadenlos überfordert ist, was man im Ergebnis dann an jeder einzelnen Verordnung ablesen kann. bearbeitet 13. April 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts