Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Waren es gestern nicht 3000+? Oder habe ich mich da verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Waren es gestern nicht 3000+? Oder habe ich mich da verlesen Bitte hör auf zu trollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Waren es gestern nicht 3000+? Oder habe ich mich da verlesen Was hat die Sonntagszahl mit gestern zu tun? Gegenüber dem letzten Sonntag gibts leider eine deutliche Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Scheint also wieder nach unten zu gehen. Der höchste Sonntagswert seit 6. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten: Scheint also wieder nach unten zu gehen. Was genau geht bei dir nach unten bei den Sonntagszahlen? P.S.: Zahlen wegen Chronologie von Wiki; genaue Quelle nicht bekannt verm. BMI Morgenmeldung bearbeitet 21. März 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Was genau geht bei dir nach unten bei den Sonntagszahlen? Interessant, dass du schon Zahlen für den 28. März hast. Schon fein, dass wir hier einen echten Insider mit besonderen Infos haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Was hat die Sonntagszahl mit gestern zu tun? Gegenüber dem letzten Sonntag gibts leider eine deutliche Steigerung. Und wo genau stand in dem Posting was von Sonntagszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass du schon Zahlen für den 28. März hast. Schon fein, dass wir hier einen echten Insider mit besonderen Infos haben. Ich durfte ja heute die Zahlen für nächste Woche würfeln. Hab mich aber entschieden trotz aller Proteste der Kommission und des Stab auch für nächsten Sonntag bei 4 W10 zu bleiben... Mit etwas Pech hätten wir ja sonst mehr als 100000 gehabt - wollt ich keinem antun ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Und wo genau stand in dem Posting was von Sonntagszahlen? Heute ist Sonntag. Gestern war Samstag. Jeden Sonntag sind die Zahlen geringer als am jeweiligen Samstag zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2021 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Interessant, dass du schon Zahlen für den 28. März hast. Schon fein, dass wir hier einen echten Insider mit besonderen Infos haben. Na serwas das muss ich gleich in paar FB Gruppen posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Und wo genau stand in dem Posting was von Sonntagszahlen? Obs dir gefällt oder nicht, es sind halt die Sonntagszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Obs dir gefällt oder nicht, es sind halt die Sonntagszahlen. Vermutlich weiß er nicht das heute Sonntag ist weil die Messe heute am Tivoli stattfindet und nicht in der Kapelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. März 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts