COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich sage, dass sie nicht die einzigen sind die mit der ersten Impfung in den Medien auftauchen!? 
 

Aber nicht auf diese Art. Wo man dann auch noch Termin und Ort verschiebt, weil ein Sozi vielleicht anwesend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Wie willst den Leuten verbieten, dass sie sich eine Rodel schnappen und einen Rodel runter rutschen? Da braucht man eine generelle Ausgangssperre ohne Ausnahmen und das will glaub ich keiner.

Ein Skigebiet ist einfach was anderes wie ein Rodelhügel und Skilift etwas anderes wie eine S-Bahn. Ein Skigebiet ist eine Freizeiteinrichtung mit Angestellten und kostenpflichtiger Benutzung. Und wenn diese in einem harten Lockdown offen haben dürfen, dann ist es legitim das zu kristisieren bzw. die Öffnung anderer Freizeiteinrichtungen zu fordern.

Edit: Und dies kleinzureden bzw. eine Neiddebatte zu kreieren (wie ein anderer User) ist eigentlich eine ungeheure Frechheit. In Wahrheit ist diese Klientelpolitik nichts anderes als Korruption. Aber a bissl Korruption hat uns in Österreich ja noch nie geschadet...

(gilt übrigens auch für andere Aspekte wie die Beihilfen, die auf bestimmte, einflussreiche Branchen zugeschnitten wurden)

die kostenpflichtige Nutzung ist einzig für den Lift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, meine Damen und Herren,

ich bin wach, es war eine grandiose Nacht. Das Frühstück wird gekocht, zur Einstimmung mal das gute österreichische Wetterpanorama aufgedreht. Es wird ein glorreicher Vormittag.

Ich wünsche euch und uns eine gute Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Morgen 9 Uhr Live-Übertragung der ersten Impfung.
 

What a time to be alive...

Lässt sich die Regierung bei der nächsten Klopapierkrise beim Scheißen filmen?

Jeder Verschwörungstheoretiker weiß, dass sich die Regierung eh nur eine Schüsslersalzlösung impfen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Eher, weil ich kaum kritische Worte zu deren Handlungen von dir vernehme, aber es ist okay, wenn du mit deren Arbeit zufrieden bist. 

dann hast du überlesen, dass mir die Regelung für 26. am Oarsch ging, ich es eigenartig finde alles am Tag vor der PK aus er Zeitung zu erfahren,...

Ob die getroffenen Maßnahmen die richtigen oder falschen sind, kann ich nicht beurteilen - ich bin im Gegensatz zu vielen hier kein Experte auf dem Gebiet!

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

wo liegt das Problem? Leute (scheinbar nur die Rodler) haben sich nicht im Griff, Gemeinde reagiert - mittlerweile sogar mit einer Sperre aller Rodelbereiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

wo liegt das Problem? Leute (scheinbar nur die Rodler) haben sich nicht im Griff, Gemeinde reagiert - mittlerweile sogar mit einer Sperre aller Rodelbereiche!

ich hab gar keins, alles genau so wie vorhergedacht und gesehen - ein paar Andere sahen gestern noch kein Problem, jetzt ist die Gemeinde selber draufgekommen, dass das gefährlich ist.

Finde es, wie schon erwähnt, eine Frechheit, wenn wir  einerseits Lockdowns, Babyelefanten und Haushaltspersonen hier und da mahnen, andererseits solche, sich drängenden Menschenmassen, zulassen :vogelzeigen:

..und nochmal: die Leute, die dort hinfahren haben sowieso an Pracker!! Die halten sich auch sicher nicht an Regeln.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 29 Minuten:

So, meine Damen und Herren,

ich bin wach, es war eine grandiose Nacht. Das Frühstück wird gekocht, zur Einstimmung mal das gute österreichische Wetterpanorama aufgedreht. Es wird ein glorreicher Vormittag.

Ich wünsche euch und uns eine gute Unterhaltung.

Österreich hat schon schon fesche Berge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufregend.

5 Leute werden geimpft. Wie schätzt ihr die Aufteilung linker Arm/rechter Arm ein?

Ich sage 4x linker Arm und 1x rechter Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.