LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Das schau ich mir an wie die Geschäfte und Wirten kontrollieren wollen wer testen war und wer nicht. Vielleicht führens noch ein Programm ein das Geld kostet. Für eine Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: so weit wie ich es verstanden hab, gibs den nur mehr heuer Jop, ab Jänner dann Fixkostenzuschuss. bearbeitet 18. Dezember 2020 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 Hahaha Outdoor 750! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 OidaFoda schrieb Gerade eben: so weit wie ich es verstanden hab, gibs den nur mehr heuer Hätte ich auch so verstanden. Gerade deshalb wundert es mich aber, dass sich die Gastro-Innung so eine automatische Gästebeschränkung ohne Ersatz gefallen lässt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Unternehmen bisher jede Maßnahme mittragen, sofern sie dafür entschädigt werden. Gibt es aber keinen Ersatz, müssten sie normalerweise auf die Barrikaden steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ah, Kitzbühel wäre mit Zuschauern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 500 indoor, outdoor 750 ist wieder so perfekt skaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2020 Outdoor 750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2020 Morgen die Einkaufszentren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ausgangsbeschränkungen wirds fix auch nach dem 18. geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: und das wird bei der geschwindigkeit der auszahlungen MASSENHAFTE insolvenzen nachsichziehen aber ja Das ist die neue Art des Sparens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Ausgangsbeschränkungen bleiben aufrecht - ja wann finden den die Kulturveranstaltungen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2020 behindbrowneyes schrieb Gerade eben: Jop, ab Jänner dann Fixkostenzuschuss. ich nenns eher Fiktivkostenzuschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2020 Diese sinnlosen Ausgangsbeschränkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Dezember 2020 Planungssicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich glaub ja die Tests sind eine Lüge damit die Leute testen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts