bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Also dem Pensionistenpaule geb ich bis ca 19 Uhr dann ist der fix banned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulsenior22 Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2020 Ja bin schon wieder ganz ruhig. und möchte mich bei DER KOCH in aller Form ruhig entschuldigen. TUT MIR LEID lieber DER KOCH. Ich habe hyperventiliert und überreagiert. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2020 Jetzt drehen die ersten am Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Jetzt drehen die ersten am Rad. WorkingPoor schon vergessen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich bin Student. Zählt das ? Langzeitstudent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 fis schrieb vor 4 Minuten: Spannend, dass man heute den lockdown - unausweichlich meiner Meinung nach - nicht kommuniziert hat. Möglicherweise den kürzlich erfolgten Regeländerungen und dem kürzlich kommunizierten lockdown in D geschuldet. Wären für mich aber alles keine Gründe, dass man sich nicht hinstellen könnt und jetzt reinen Tisch macht. Hm. Also kein Panikkauf heute Würde mal dreist sagen, man wollte vermeiden, dass es wirkt als kopiere man Deutschland (womit die eigene zahlengestützte Planung lächerlich gemacht würde). Daher heute doch nur Ankündigung und dann die richtigen Infos am Samstag. Aber das ist nur Mutmaßung und die Unterstellung einer gewissen politischen Eitelkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2020 Fiasko schrieb Gerade eben: Langzeitstudent? Ja fix. Seit fast 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2020 paulsenior22 schrieb vor 5 Minuten: Ja weil sie sich anscheissen. Es gehört der LOCKDOWN her, egal was DER KOCH und alle anderen belegen mit ihren schwindligen Zahlen. LOCKDOWN UND AUS! Fahr runter, Basti! Genau darum ist Klopapier heiß begehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2020 Hab es nur von Erzählungen gehört, da ich die PK nicht live verfolgt habe. Ist Kurz der Frage weshalb man lieber den 6000er Schnitt abwartet anstatt vorher präventive Maßnahmen zu setzen um die Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern wirklich mit der Antwort ausgewichen, dass der Bürger exponentielles Wachstum nicht verstehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Würde mal dreist sagen, man wollte vermeiden, dass es wirkt als kopiere man Deutschland (womit die eigene zahlengestützte Planung lächerlich gemacht würde). Daher heute doch nur Ankündigung und dann die richtigen Infos am Samstag. Aber das ist nur Mutmaßung und die Unterstellung einer gewissen politischen Eitelkeit. Eventuell hat man auch aus dem ersten Lockdown gelernt, wo man Quarantänen verkündet hat, und alle panisch und chaotisch abgereist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Hab es nur von Erzählungen gehört, da ich die PK nicht live verfolgt habe. Ist Kurz der Frage weshalb man lieber den 6000er Schnitt abwartet anstatt vorher präventive Maßnahmen zu setzen um die Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern wirklich mit der Antwort ausgewichen, dass der Bürger exponentielles Wachstum nicht verstehe? Im Grunde ja... So wie er auch auf die Nachfrage der APA ob schon die Details für den möglichen Lockdown verhandelt würden meinte man solle jetzt in den Medien keine Verwirrung stiften - bei einer PK wo man bis 10min nach Beginn nicht wusste ob ein Lockdown kommt und warum bzw. warum nicht, und die einen am Ende ratlos zurücklässt warum sie überhaupt stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Im Grunde ja... So wie er auch auf die Nachfrage der APA ob schon die Details für den möglichen Lockdown verhandelt würden meinte man solle jetzt in den Medien keine Verwirrung stiften - bei einer PK wo man bis 10min nach Beginn nicht wusste ob ein Lockdown kommt und warum bzw. warum nicht, und die einen am Ende ratlos zurücklässt warum sie überhaupt stattgefunden hat. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 paulsenior22 schrieb vor 2 Minuten: ... Geh was arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ja fix. Seit fast 2 Jahren Gut, reden wir weiter wenn du das erste Semester mal komplett abgeschlossen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2020 Fiasko schrieb Gerade eben: Gut, reden wir weiter wenn du das erste Semester mal komplett abgeschlossen hast. Da bin ich echt schon drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts