COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Der Zverev schlägt überm Netz, die Schiedsrichterin sieht das nicht, Zverev nimmt sich den Punkt und versemmelt dann das Game komplett... 

Bis zu dem Punkt habe ich noch geglaubt, dass das eine Einleitung für ein philosophisches Posting von dir über Corona bzw. deren Krankheitsverläufen bzw. Möglichkeiten ist. In der Art von, manchmal geht der Ball übers Netz, manchmal nur ins Netz.... 

Aber war halt doch nur ein klassischer Thread-Upfuck.  :feier: 

Ps.: Nochmals danke für deine offenen Erfahrungsberichte (einerseits interessant und andererseits auch hilfreich für Leute die in ähnlicher Position sind oder einmal sein könnten) und weiterhin alles Gute! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

In dem Thread eigentlich eh wurscht,.... es is eh der "App", "Politik", "ich hab keine Ahnung aber red trotzdem mit", "das beisl is überflüssig mein müll kann hier rein", " das wichtigste ist Leute trollen", "gramarnazi" ect. Thread,.....

Dagegen hat Tennis - allein schon wegen der Adria-Tour - und Sport im allgemeinen hier schon seinen Platz ;)  

Und am meisten postest hier drinnen du... Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 18 Stunden:

Heute fällt wohl endlich der 1000er

Gestern 44.813 um 9:30 laut Standard (wird aber wohl wie immer eher von 8:30 oder so sein). Im Moment 45.752 am Dashboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Gestern 44.813 um 9:30 laut Standard (wird aber wohl wie immer eher von 8:30 oder so sein). Im Moment 45.752 am Dashboard

Es wird soviele Leute hier im Thread geben die den ganzen Tag Party machen weil sie den "1000er" eh immer schon als falsch angesehen haben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit einem Bekannten gesprochen, der bei den Wr. Linien arbeitet. Er hat darüber geklagt, dass er immer der böse Buhmann ist, weil er beruflich so viele Menschen aufs korrekte Tragen der Masken hinweisen muss. 

Spannend diese selektive Wahrnehmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Das du nicht zählen kannst :)

Ein kurzer Blick auf dein Profil reicht um zu sehen, dass du mittlerweile ein reiner Corona Kampfposter bist. Jedem das Seine... aber kritisier dann nicht den Inhalt des Threads wenn du selbst ein großer Teil des Problems bist. ligrü cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

im übrigen schafft es die bh immer noch nicht auf c-fälle in Kindereinrichtungen angemessen zu reagieren.

Highlight in der Woche.

Am Montag meldet sich ein Mitarbeiter bei uns und der BH das er erfahren hat das er Sonntags den ganzen Tag Kontakt zu einem C Virus Kranken gehabt hat.Die BH so-ja dann bleiben sie am Montag zuhause und gehen erst am Dienstag wieder arbeiten -sonst nix :lol::facepalm:

Zum Testen haben wir den Mitarbeiter geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Heute mit einem Bekannten gesprochen, der bei den Wr. Linien arbeitet. Er hat darüber geklagt, dass er immer der böse Buhmann ist, weil er beruflich so viele Menschen aufs korrekte Tragen der Masken hinweisen muss. 

Oage Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt weiß ich aber auch endlich, warum so dermaßen viele den MN-Schutz falsch tragen: Es gibt einfach extrem viele Leute die einen Pinocchio-Schnabel haben, dass der MN-Schutz wohl relativ unangenehm und eng ist.

patierich schrieb vor 2 Minuten:

Oage Story.

Ja find ich auch. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten:

Das ist aber auch klar. Wenn ich 8 Stunden am Tag in den Linien bin ist die Wahrscheinlichkeit jemanden ohne Maske zu sehen deutlich größer als wenn jemand 2x am Tag für 15min fährt. Und klar, wenn der am Tag 3-5 Leute zurechtweist, sind das in der Woche dann 10-15 Personen. Das kommt einem dann viel vor.

Dennoch funktioniert das Maske tragen relativ gut. Ohne Maske in den Öffis habe ich bis dato noch überhaupt keinen gesehen, gelegentlich jemanden der sie nicht über der Nase hatte (aber das sind eindeutig die Ausnahmen). 

Bei deiner Posterei bekommt man den Eindruck das 50% der Leute keine Maske tragen. Dem ist aber nicht so. Der Prozentsatz wird irgendwo bei 1% oder darunter liegen und diese 1% Regelverweigerer hast überall - sei es bei Handy am Steuer, bei Rot über die Straße gehen, Radfahren gegen die Einbahn/Gehsteig etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kysyourself schrieb vor 20 Minuten:

Ein kurzer Blick auf dein Profil reicht um zu sehen, dass du mittlerweile ein reiner Corona Kampfposter bist. Jedem das Seine... aber kritisier dann nicht den Inhalt des Threads wenn du selbst ein großer Teil des Problems bist. ligrü cya

Ein kurzer Blick auf dein Profil reicht um festzustellen das dich das Thema bisher überhaupt nicht interessiert,... Entweder du fängst mal bei Seite1 zum lesen an oder du kümmerst dich wieder um Themen wo du anscheinend mitreden kannst Bitcoins, Handytarife & co. .... Hier jetzt nach fast 7 Monaten Pandemie reinzugrätschen und mit dem ersten Post zum Thema auf Oberlehrer tun (der sich bezüglich wer schwafelt OT nicht nur irrt sondern Welten daneben liegt) oder irgendwie nur aufzutauchen weil andere User vom selben Club in Bedrängnis mit ihrer Argumentation kommen ist so notwendig wie ein Zweitnick ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Gult das auch für das ASB selbst? :davinci: 

Ich könnte jetzt an gestern anschließen und dumm Fragen "Was ist gult"? :lol:

Wie gesagt wer aufmerksam war hat da einiges in meinem Posting gelesen:

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

...... "ich hab keine Ahnung aber red trotzdem mit", "das beisl is überflüssig mein müll kann hier rein", " das wichtigste ist Leute trollen", "gramarnazi" ect. Thread,.....

das is doch a bissal was anderes als hier Diskutieren,.. aber man kann sich gern an #4 und #5 der Liste wenden was deren Input hier war,... wenn man den will,... und vorallem Zeit dafür hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wie in so vielen Themen gehts hier zur Hälfte nur mehr um irgendwelche Zickenkriege hier drinnen. Schade eigentlich

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag