Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Programmende? spezielle musik, so wie etwa japanischer avantgarde jazz. man kann auch gutes entdecken, aber dafür wünsch ich viel geduld. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Der beste Sender den wir in Ö haben. Dort laufen sehr viele interessante Sendungen mit vielen guten Gästen. Ich höre kaum noch andere Sender (um 23 Uhr muss man halt wegschalten) im Radio. radio stephansdom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Programmende? Eine Sendung die sich Zeitton nennt. Da werden zu 90% nur eigenartige Geräusche gesendet. Manchmal auch eigenartige Musik und nur ganz selten Musik die man sich über längere Zeit anhören kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. September 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Eine Sendung die sich Zeitton nennt. Da werden zu 90% nur eigenartige Geräusche gesendet. Manchmal auch eigenartige Musik und nur ganz selten Musik die man sich über längere Zeit anhören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde: spezielle musik, so wie etwa japanischer avantgarde jazz. man kann auch gutes entdecken, aber dafür wünsch ich viel geduld. radio stephansdom Die Geduld habe ich nicht. Ich höre eh immer wieder mal für ein paar Minuten rein, wenn ich nach 23 Uhr das Radio aufdrehe (z.B. im Auto), aber nach 2 - 5 Minuten schalte ich dann immer um. Und selbstredend schalte ich auf Radio Klassik Stephansdom um. (Aber eh nicht nur nach 23 Uhr, gibt auch andere Sendungen auf Ö1 die ich nicht hören will, z.B. wenn ich gerade Musik hören will) WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ja genau. Du musst @Admira Fan makieren. Ich kenn es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Eine Sendung die sich Zeitton nennt. Da werden zu 90% nur eigenartige Geräusche gesendet. Manchmal auch eigenartige Musik und nur ganz selten Musik die man sich über längere Zeit anhören kann. zeitton ist besonders hart. aber auch danach wird oft eher nischenmusik geboten. bin immer traurig, wenn ich mit dem auto aus dem 107,3-sendebereich rausfahr. bearbeitet 6. September 2020 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten: zeitton ist besonders hart. aber auch danach wird oft eher nischenmusik geboten. bin immer traurig, wenn ich mit dem auto aus dem 107,3-sendebereich rausfahr. Sind solche Sendungen der Versuch die Hörerzahl in den einstelligen Bereich zu drücken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten: zeitton ist besonders hart. aber auch danach wird oft eher nischenmusik geboten. Warum bringt man sowas - das kann man ja nicht einmal mehr als Nischenmusik beschreiben - ist für mich sowas wie das Testbild, dass es früher im TV gab, nur für die Ohren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2020 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: Sind solche Sendungen der Versuch die Hörerzahl in den einstelligen Bereich zu drücken? bildungsauftrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2020 was soll hier gebildet werden? wenn ich meine ohrwaschln testen will geh ich zum ohrenarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Minuten: zeitton ist besonders hart. aber auch danach wird oft eher nischenmusik geboten. bin immer traurig, wenn ich mit dem auto aus dem 107,3-sendebereich rausfahr. Besonders hart ist Zeitton extended, insbesondere wenn man die halbe Nacht unterwegs ist und zwar außerhalb des Sendebereichs von 107,3. Nischenmusik an sich stört mich nicht und die Gesprächsrunden nach Mitternacht sind oft durchaus unterhaltsam. Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Sind solche Sendungen der Versuch die Hörerzahl in den einstelligen Bereich zu drücken? Die Intention hinter dieser täglichen Geräuschefolter um 23 Uhr würde mich auch interessieren. Keine Ahnung. Aber jetzt ist es wohl schon zu viel Off Topic hier. Da gerät die Diskussion um den Arzt in Aussee am Ende noch in Vergessenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Besonders hart ist Zeitton extended, insbesondere wenn man die halbe Nacht unterwegs ist und zwar außerhalb des Sendebereichs von 107,3. Nischenmusik an sich stört mich nicht und die Gesprächsrunden nach Mitternacht sind oft durchaus unterhaltsam. Die Intention hinter dieser täglichen Geräuschefolter um 23 Uhr würde mich auch interessieren. Keine Ahnung. Aber jetzt ist es wohl schon zu viel Off Topic hier. Da gerät die Diskussion um den Arzt in Aussee am Ende noch in Vergessenheit. Wir sollten @J.E und @Der Koch rufen. bearbeitet 6. September 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: bildungsauftrag? Ich glaube es geht einfach darum jungen, weitgehend unbekannten Künstlern eine Plattform zu bieten. Warum man das nahezu täglich machen muss, ist mir aber völlig unklar. Und Zeitton extended an Samstag-Nächten ist überhaupt irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt ist es wohl schon zu viel Off Topic hier. Da gerät die Diskussion um den Arzt in Aussee am Ende noch in Vergessenheit. bitte... corona ist sowas von gestern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2020 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Warum bringt man sowas - das kann man ja nicht einmal mehr als Nischenmusik beschreiben - ist für mich sowas wie das Testbild, dass es früher im TV gab, nur für die Ohren. Naja, anhören tut es sich schon so. Aber die erklären ja immer was das ist und stellen auch die Künstler vor und so. Also, die nehmen diese Sendung schon ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2020 das ist aber wie installationskunst ohne bild. da fehlt mir was, das ist vielleicht was fürs tv nach mitternacht, zu dünn fürs radio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts