Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: aber gegen Empfehlungen. nicht alles, was erlaubt ist, ist gescheit. nähere Auskünfte gibts beim Innen- und Gesundheitsminister Da du den Unsinn verzapfst solltest ihn auch erklären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 4.5.2020 um 18:33 : Ich werde mich nun auch aus dem ASB zurückziehen bzw. nur noch für den ein -oder anderen aufgelegten Schmeh vorbeikommen oder ein kurzes Posting verfassen, welch Kulinarikbanausen hier nicht unterwegs sind. Nicht einmal das Trollen macht mir noch Spaß bei diesem Gremium. Früher oder später wäre wohl sowieso der Perma-Ban gekommen. Aus diesem Grund ziehe ich, solange ich noch kann, selbst die Reißleine. Nützt eure Zeit sinnvoller als Tag ein, Tag aus in einem Online-Forum zu posten. Geht raus, trefft euch mit Leuten - ansonsten landet ihr auch bald im Gremium. adieu Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Hallo, wo ist eigentlich der Untergang der Menschheit nach den Öffnungen diverser Geschäfte geblieben, der so oft hier prophezeit wurde? Kann ihn in den Daten leider nirgends finden. Ist er vielleicht am selben Ort wie der Rückfall nach dem Osterwochenende zu finden? LG Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Kennt eigentlich auch schon jeder einen Corona-Toten? Außer einer Rekordarbeitslosigkeit, Tausenden in Kurzarbeit und einer angeschlagenen Wirtschaft ist nichts zu sehen. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Nein aber es geht um die Darstellung dieser Krise. Von Regierungsseite und diversen Panikmachern wurden ja Aussagen getätigt, dass einem das Schaudern kam. Der Lockdown war aufgrund der Ungewissheit über die Gefährlichkeit des Viruses notwendig. Im Nachgang hat sich jedoch herausgestellt, dass auch gelockerte Maßnahmen nicht zu einem Massensterben führen. Schweden zeigt das meiner Meinung nach noch immer recht deutlich, dass gesunder Menschenverstand auch ausgereicht hätte. Die Todeszahlen dort sind zwar höher aber das ändert an der Sache nichts, dass die Infektionszahlen dort nicht dramatisch höher sind als in anderen Ländern bei denen ein Lockdown verhängt wurde. Natürlich kann man immer mit der höheren Dunkelziffer oder fehlenden Tests seine Argumente untermauern. Dass man einem Land wie Schweden, welches in vielen Bereichen als Vorreiter zählt, so etwas unterstellen will, wäre jedoch sehr amüsant. Das Gesundheitssystem ist in Schweden ebenfalls noch immer in Takt. Kann mir jemand erklären weshalb Länder wie Belgien oder Holland trotz "geringer" Infektionsanzahl eine so hohe Todesrate aufweist? So makaber es sich anhört aber das ist wohl eben Pech an dem man wenig ändern kann außer sein Gesundheitssystem zu stärken. Was jetzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was jetzt? das ist mehr als 48h her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Was jetzt? Das musste gesagt werden. Ich werde mich jetzt eh wieder wichtigeren Dingen widmen wie meinen Sommerurlaub zu planen der durch die Coronahysterie fast gefährdet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Das musste gesagt werden. Ich werde mich jetzt eh wieder wichtigeren Dingen widmen wie meinen Sommerurlaub zu planen der durch die Coronahysterie fast gefährdet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 37 Minuten: Da du den Unsinn verzapfst solltest ihn auch erklären können. https://m.facebook.com/watch/?v=243034143727781&_rdr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://m.facebook.com/watch/?v=243034143727781&_rdr Und wo ist da ein Verbot raus zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Und wo ist da ein Verbot raus zu gehen? hab nie davon geschrieben, immer von einer Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: hab nie davon geschrieben, immer von einer Empfehlung Und das ist faktisch falsch. Es wurde nicht empfohlen sich daheim einzusperren. Es wurde empfohlen beim Rausgehen auf Kontakt zu beschränken. Vorallem hat das nichts mehr mit letzter Woche zu tun die der User anführte.... Mr. "Themenverfehlung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Und das ist faktisch falsch. Es wurde nicht empfohlen sich daheim einzusperren. Es wurde empfohlen beim Rausgehen auf Kontakt zu beschränken. Vorallem hat das nichts mehr mit letzter Woche zu tun die der User anführte.... Mr. "Themenverfehlung" letzten Wochen sind nicht letzte Woche. gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: gusch jetzt Bitte tu uns den Gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Und das ist faktisch falsch. Es wurde nicht empfohlen sich daheim einzusperren. https://www.derstandard.at/story/2000115762242/kurz-an-oesterreichs-bevoelkerungbleiben-sie-zu-hause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: letzten Wochen sind nicht letzte Woche. gusch jetzt Ja da hab ich falsch gelesen. Dennoch war die Empfehlung nicht "gehen sie nicht vor die Türe" und darauf spielst ja an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Ja da hab ich falsch gelesen. Dennoch war die Empfehlung nicht "gehen sie nicht vor die Türe" und darauf spielst ja an. es reicht ein Posting rauf zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: es reicht ein Posting rauf zu schauen Es reicht sein Hirn einzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts