Gast Geschrieben 22. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Nur Aushilfe, da sonst noch niemand etwas gepostet hat AN ALLE ---> NIX MEHR POSTEN DANN MACHTS LIAM WIEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: AN ALLE ---> NIX MEHR POSTEN DANN MACHTS LIAM WIEDER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Mit Blick auf China bin ich ziemlich skeptisch ob da nicht wieder was schlimmeres im Anrollen ist. Denn freiwillig produziert die dortige Führung nicht so Bilder wie schreiende Bevölkerung aus den Fenstern. Da rennt mMn wieder irgendwas an. Ich hoffe ich irre mich. Aber wurscht. Ich persönlich trage weiterhin durchgehend Maske in öffentlichen Innenräumen. Und im Herbst werden wir wieder blöd da stehen da man die Impfpflicht ausgesetzt hat. Aber dadurch hat die Regierung auch viel bei den Impfbefürwortern verschixxen. Dann dauert wieder alles ewig um es ins Laufen zu bringen. Ich mag einfach nimma. Freu mich schon auf meinen neuen Wohnort in Süßenbrunn. Dort ist es noch so ruhig wie aktuell hier vor 20 Jahren bevor alles zugebaut wurde. China ist einfach noch nicht durchseucht und fährt eine 0-Covid-Politik. Allerdings ist das bei Omicron ziemlich schwierig. Wobei 32.000 tägliche Infektionen bei dieser Bevölkerungsdichte eh unglaublich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: China ist einfach noch nicht durchseucht und fährt eine 0-Covid-Politik. Allerdings ist das bei Omicron ziemlich schwierig. Wobei 32.000 tägliche Infektionen bei dieser Bevölkerungsdichte eh unglaublich gut ist. Denen kannst aber nix glauben. Wahrscheinlich haben’s 3.000.000 am Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. April 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Denen kannst aber nix glauben. Wahrscheinlich haben’s 3.000.000 am Tag Nein. Diese Zahl an Toten wird Österreich nächste Woche noch nachmelden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) +8.155 Normal: -74 Intensiv: -3 Todesfälle: +959 https://www.krone.at/2688223 bearbeitet 22. April 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Da alle zu spät dran sind: Aktueller Stand: 4. 149. 238 Wieviel + und die Vorwoche weiß ich in EMS-Kalkulation nicht 😂😂😂 Gegen die bereinigten AGES-Zählen von gestern sind's 9.028, und lt. AGES warens letzte Woche (16.4.) 7. 540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Da alle zu spät dran sind: Aktueller Stand: 4. 149. 238 Wieviel + und die Vorwoche weiß ich in EMS-Kalkulation nicht 😂😂😂 Gegen die bereinigten AGES-Zählen von gestern sind's 9.028, und lt. AGES warens letzte Woche (16.4.) 7. 540 +6.546 um 8 Uhr. Letzte Woche 8.893 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: +6.546 um 8 Uhr. Letzte Woche 8.893 Na warum nicht gleich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2022 +6.536 Normal: -46 Intensiv: -6 Todesfälle: +19 https://www.krone.at/2688995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 morgen dann + 1 Falco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: morgen dann + 1 Falco musstest unbedingt auch noch dran kommen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 Pipo093 schrieb vor 43 Minuten: musstest unbedingt auch noch dran kommen was ja muss schauen was die Antikörper bis im Mai machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: morgen dann + 1 Falco Ich dachte du hattest es schon im März beim ASB Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte du hattest es schon im März beim ASB Treffen? war damals falsch positiv zmd. PCR ein paar Tage in Folge waren negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts