OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Zeit wirds dass das bei uns auch endlich passiert Nein wir brauchen 2G, 2G+, Lockdown für Ungeimpfte, ist ja rechtens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Niemals. Der nutzlose Wieser von Hygiene Austria muss noch mehr mit seinen Schrottmasken verdienen. Irgendwann wirds auch bei uns vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2022 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwann wirds auch bei uns vorbei sein Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart. Anzeichen ist vielleicht übertrieben, aber generell wurden die Maßnahmen ja doch weniger und irgendwann wirds hoffentlich ganz vorbei sein damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart. Kann den Scheiß echt nicht mehr hören, "kein Experte oder Experte kann sagen ob nicht wieder eine Mutation kommt.."., das könnens 2023, 2024, 2025 oder 2035 auch nicht. Die Gratistests soll der Bund weiter pecken, die Stadt/Land Wien ist natürlich nicht bereit die Kosten zu übernehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 Meine Aussage das ich nicht glauben würde das sich JEDER mit Corona Anstecken würde hat sich klar als Falsch herausgestellt -vor 3 Monaten kannte ich wirklich 70 Prozent meines Umfeldes ohne den Virus -nun sind es noch 5-10 Prozent viele schon mehrfach ...aber alles milde Verläufe zum Glück (sind ja auch die Mehrheit 3x Geimpft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 matthias1745 schrieb vor 11 Stunden: Irgendwann wirds auch bei uns vorbei sein Langsam glaube ich es wird über den Sommer Omi weiterhin aktiv bleiben. Und im Herbst kommt sowieso wieder alles überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Langsam glaube ich es wird über den Sommer Omi weiterhin aktiv bleiben. Und im Herbst kommt sowieso wieder alles überraschend. Kann durchaus sein. Kann aber auch sein, dass es noch milder wird. Man weiß es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Letzte Woche 39.718 bearbeitet 31. März 2022 von Santuzzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2022 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Letzte Woche 39.718 und ab übermorgen sind wir 4stellig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 Die neue Verordnung bzgl. der neuen Testregelung ist da https://www.derstandard.at/story/2000134556200/verordnung-liegt-vor-so-sieht-oesterreichs-neues-corona-testsystem-aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden: Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart. ein sehr guter Freund und mein Schwager arbeiten im Lifebrain Labor, der Ludwig ist dort wöchentlich zu Besuch entweder ist er ein guter Samariter und sorgt sich um die Wiener oder er schneidet dort ordentlich mit, was zum aktuellen Trend in der Politik passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2022 +25.893 Normal: -94 Intensiv: -21 Todesfälle: +53 https://www.krone.at/2669866 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ein sehr guter Freund und mein Schwager arbeiten im Lifebrain Labor, der Ludwig ist dort wöchentlich zu Besuch entweder ist er ein guter Samariter und sorgt sich um die Wiener oder er schneidet dort ordentlich mit, was zum aktuellen Trend in der Politik passen würde Ich habe da eh schon länger die Vermutung, die SPÖ oder ein nutzloses Freunderl schneidet da mit. Sollte man sich mal genauer ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts