COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann wirds auch bei uns vorbei sein

Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Siehst du Anzeichen dafür? Ich nicht. Im Gegenteil. Ludwig dreht jetzt ganz auf. Alleine schon dieses Video mit dem Intro ist hart.

Anzeichen ist vielleicht übertrieben, aber generell wurden die Maßnahmen ja doch weniger und irgendwann wirds hoffentlich ganz vorbei sein damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Kann den Scheiß echt nicht mehr hören, "kein Experte oder Experte kann sagen ob nicht wieder eine Mutation kommt..".,  das könnens 2023, 2024, 2025 oder 2035 auch nicht. Die Gratistests soll der Bund weiter pecken, die Stadt/Land Wien ist natürlich nicht bereit die Kosten zu übernehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meine Aussage das ich nicht glauben würde das sich JEDER mit Corona Anstecken würde hat sich klar als Falsch herausgestellt -vor 3 Monaten kannte ich wirklich 70 Prozent meines Umfeldes ohne den Virus -nun sind es noch 5-10 Prozent viele schon mehrfach ...aber alles milde Verläufe zum Glück (sind ja auch die Mehrheit 3x Geimpft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwann wirds auch bei uns vorbei sein

Langsam glaube ich es wird über den Sommer Omi weiterhin aktiv bleiben. Und im Herbst kommt sowieso wieder alles überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Langsam glaube ich es wird über den Sommer Omi weiterhin aktiv bleiben. Und im Herbst kommt sowieso wieder alles überraschend.

Kann durchaus sein.

Kann aber auch sein, dass es noch milder wird.

Man weiß es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden:

ein sehr guter Freund und mein Schwager arbeiten im Lifebrain Labor, der Ludwig ist dort wöchentlich zu Besuch

entweder ist er ein guter Samariter und sorgt sich um die Wiener oder er schneidet dort ordentlich mit, was zum aktuellen Trend in der Politik passen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ein sehr guter Freund und mein Schwager arbeiten im Lifebrain Labor, der Ludwig ist dort wöchentlich zu Besuch

entweder ist er ein guter Samariter und sorgt sich um die Wiener oder er schneidet dort ordentlich mit, was zum aktuellen Trend in der Politik passen würde

Ich habe da eh schon länger die Vermutung, die SPÖ oder ein nutzloses Freunderl schneidet da mit. Sollte man sich mal genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag