GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 12 Minuten: Man muss endlich mit der scheiß Testerei aufhören- des ist ja irre was wir aufführen Und wieder die Frage, die mir irgendwie noch nie jemand beantwortet hat, der selbiges fordert. Wieso? Was soll's bringen? Finanzielle Entlastungen für's Land. OK. Verstehe ich (hätte man aber auch einfacher haben können, indem man einfach seit einem halben Jahr endlich ungeimpfte für Tests zahlen hätte lassen) und sehe ich als legitimen Grund. Eventuell auch um das selbst aufgelegte Problem mit "zu viele Menschen befinden sich in der Quarantäne" völlig wahnsinnig zu umgehen. Ja. Wie erwähnt. Absoluter Wahnsinn, aber wäre eine Möglichkeit. Aber sonst? Auch wenn wir ab morgen die Testerei komplett abschaffen, es ändert nichts (bzw. wird's, wenn dann, die Lage nur noch schlimmer machen) - gar nichts. Leute landen nicht deswegen im Krankenhausbett, neben ICU Geräten oder unter der Erde weil sie positiv getestet sind. Egal ob da +0, oder +100000 täglich steht, es ändert nichts an Kapazitätsproblemen. alexbender schrieb vor 12 Minuten: Als DJ kannst du dich echt nur noch erschiessen in den Land.... Wenn ne Maskenpflicht in der Nachtgastro kommt habe ich zum 3. mal Berufsverbot ich könnte nur noch kotzen mit diesen Arschgeigen von der Regierung. Macht 3G 2G oder sonst was aber zwingt uns nicht diesen SCHEISS FETZEN auf Klassisch wieder kein einziges Wort zur Nachtgastro oder Veranstaltungen generell. Einfach seit über zwei Jahren konsequent auf eine der wichtigsten Szenen des Landes geschissen, richtig stark mal wieder. Wir dürfen wohl wieder bis Montag 23:59 Uhr warten (als ob die früher mit der Verordnung fertig werden) um zu erfahren, ob man ab Mittwoch noch arbeiten darf, oder eben nicht (und man sich somit den völlig sinnlosen Aufwand für zwei offene Wochen angetan hat) - während man woanders versucht die Verordnung so hinzudrehen, dass man sogar als positivgetesteter auf die Arbeit darf. Ein Hoch auf diese Logik, Wieder mal. Immer. bearbeitet 18. März 2022 von GraveDigger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nennt sich "mit dem Virus leben". Also das was du eh von Beginn an forderst. Nur, dass du halt nie kapiert hast was das bedeutet. Was denn? Die Apokalypse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Was denn? Die Apokalypse? Nein. Einschränkungen in gewissen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Wer als DJ die Maske als Berufsverbot sieht war noch nie auf ner geilen Party 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Wer als DJ die Maske als Berufsverbot sieht war noch nie auf ner geilen Party Sorry ich spiel in biederen Großraumdiscotheken und nicht im Swingerclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Sorry ich spiel in biederen Großraumdiscotheken und nicht im Swingerclub Hättest halt was gescheites gelernt... Wie Daft Punk, Angerfist oder andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) ... außerdem wird der DJ an sich so ziemlich am Ende der wirklichen Problemkette stehen. Wenn's Maskenpflicht in der Nachtgastro heißt, heißt es automatisch wohl mindestens 75% Besucher weniger. Heißt, für den DJ hat sowieso niemand mehr Geld, egal ob mit oder ohne Maske - weil sich das kein Club antun wird dann überhaupt aufzusperren und jeden Abend Minuszahlen zu schreiben. bearbeitet 18. März 2022 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Hättest halt was gescheites gelernt... Wie Daft Punk, Angerfist oder andere es geht nicht um mich als DJ nur kein Club oder keine Discothek wird aufsperren wenn die Gäste mit Maske herumrennen müssen. Da kommt ja keiner... GraveDigger schrieb Gerade eben: ... außerdem wird der DJ an sich so ziemlich am Ende der wirklichen Problemkette stehen. Wenn's Maskenpflicht in der Nachtgastro heißt, heißt es automatisch wohl mindestens 75% Besucher weniger. Heißt, für den DJ hat sowieso niemand mehr Geld, egal ob mit oder ohne Maske - weil sich das kein Club antun wird da überhaupt aufzusperren. Genau um das gehts das meine ich mit Berufsverbot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: es geht nicht um mich als DJ nur kein Club oder keine Discothek wird aufsperren wenn die Gäste mit Maske herumrennen müssen. Da kommt ja keiner... Genau um das gehts das meine ich mit Berufsverbot ! Nein das ist kein Berufsverbot, das ist einen zu dem Zeitpunkt unnötigen Job machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Nein das ist kein Berufsverbot, das ist einen zu dem Zeitpunkt unnötigen Job machen Bitte sekkiere einfach wem anderen ... mein Magen ist zugeschnürt und ich bin kurz vor dem Heulen ich kann einfach nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Bitte sekkiere einfach wem anderen ... mein Magen ist zugeschnürt und ich bin kurz vor dem Heulen ich kann einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. März 2022 Dustdevil schrieb vor 35 Minuten: Wenn du denkst unfähiger gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein neuer Gesundheitsminister daher. wobei der da am wenigsten dafür kann. Zuerst wurde auf Druck der Länder alles geöffnet, jetzt haben die Bundesländer wieder die Maskenpflicht gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Joke schrieb vor 2 Stunden: Popper sagt nächste Woche sinken wir Sinken ja, aber bis wir wieder auf erträglichem Maß (und damit meine ich mind. unter 5k täglich) wird es wohl noch sehr lange dauern. Falls wir das überhaupt schaffen. limessuperior92 schrieb vor 40 Minuten: Verschärfungen wieder nach dem Peak. Heute ist die 7-Tages-Inzidenz zum ersten Mal wieder gefallen. Wie gibt es das? Die Zahlen waren diese Woche doch deutlich höher als letzte Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. März 2022 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Wer als DJ die Maske als Berufsverbot sieht war noch nie auf ner geilen Party Last night a DJ saved my life Last night a DJ saved my life, yeah 'Cause I was sittin' there bored to death And in just one breath he said You gotta get up You gotta get on You gotta get down girl ......... Kennt das noch wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Nachtgastro wird für einige Jahre nur noch Saisonhackn sein. Find dich damit ab. Das muss man mit Feuer bekämpfen. Die, die das verursachen, sind in erster Linie jene, die die Regeln machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts