FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. März 2022 was mir ned eingeht - über 50k Neuinfektionen und die Impfpflicht wird aufgehoben. Wenn übern Sommer im Herbst rein das Deltakron kommt, was wieder gefährlicher zwecks Gesundheit ist, sind wir im Herbst wieder bei 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. März 2022 Wir haben ca. 1.000.000 Personen, die keine Impfung intus haben. Die stecken sich mehrmals an und der Virus kann fröhlich mutieren. Man hätte mit der Impfpflicht relativ geschmeidig einen Status quo schaffen können, wo man ggf. später mit einem verbesserten Impfstoff nachjustiert und hätte man im Gegenzug alle Maßnahmen aufgehoben, dann wäre der Aufschrei gering gewesen. Stattdessen steuert man wieder auf einen Lockdown mit überfüllten Krankenhäusern zu und das wird besonders lustig, wenn die Rohstoffversorgung knapp wird. Viel Spaß ihr Trotteln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Ich bin eigentlich nur noch sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Ein Gutes hat die Aussetzung wenigstens. Jetzt brauch ich mir den 4. Stich nicht ende August holen um dann im Winter fast keinen Schutz zu haben, sondern kann ihn mir irgendwann im Oktober holen. Bis dahin habens aber wahrscheinlich wieder die Impfpflicht aktiviert und man hat sich etwas a la der 4. Stich zählt dann als mein 1. weil zu viel Zeit vergangen ist, überlegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 gibt's eigentlich keine Zahlen mehr wie viele Ungeimpfte oder Geimpfte derzeit im Spital landen? Eh schon egal oder will man bewusst die Schwurbler schützen wenn ich übrigens die Serie mit Mitte März starte, dann hab ich den Zweitstich Mitte April - > Drittstich dann nach 4-6 Monaten, wäre perfekter Schutz für den Herbst. aber ja. aja: hat man euch eigentlich komplett das hirn rausgenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. März 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ein Gutes hat die Aussetzung wenigstens. Jetzt brauch ich mir den 4. Stich nicht ende August holen um dann im Winter fast keinen Schutz zu haben, sondern kann ihn mir irgendwann im Oktober holen. Bis dahin habens aber wahrscheinlich wieder die Impfpflicht aktiviert und man hat sich etwas a la der 4. Stich zählt dann als mein 1. weil zu viel Zeit vergangen ist, überlegt. Mein grüner Pass gilt mal bis 2.9.2022 - Ich werde mal bis dahin abwarten und schauen wie sich die Situation bis dahin entwickelt. Um den 4 Stich werden wir alle nicht herum kommen, glaube ich. Ich sehe uns schon im Herbst vor den selben Problemen wie im Jahr 2021. Wir werden wieder bei Null anfangen und ja, der 4 Stich wird dann quasi als Erststich zählen ohne den du dann wieder nichts machen kannst im öffentlichen Leben. (Bars, Kino, Frisör etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 also derzeit füllen die ungeimpften unsere spitäler, was könnte man denn nun dagegen machen.. hmmm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. März 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: also derzeit füllen die ungeimpften unsere spitäler, was könnte man denn nun dagegen machen.. hmmm... ungeimpft +60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ein Gutes hat die Aussetzung wenigstens. Jetzt brauch ich mir den 4. Stich nicht ende August holen um dann im Winter fast keinen Schutz zu haben, sondern kann ihn mir irgendwann im Oktober holen. Bis dahin habens aber wahrscheinlich wieder die Impfpflicht aktiviert und man hat sich etwas a la der 4. Stich zählt dann als mein 1. weil zu viel Zeit vergangen ist, überlegt. Zahlen darfst auch als erstes, jene die eine impfung zu spät bekommen haben sind ja schon in einer datenbank und so leicht zu strafen, jede die noch nicht geimpft wurden nicht und wegen datenschutz wird man auf andere daten nicht zugreifen dürfen. wäre zumindest typisch österreichisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 Schon was in Richtung "Demo für die Impfpflicht" geplant? Hat wer Zugang zu dementsprechenden Telegram Gruppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ein Gutes hat die Aussetzung wenigstens. Jetzt brauch ich mir den 4. Stich nicht ende August holen um dann im Winter fast keinen Schutz zu haben, sondern kann ihn mir irgendwann im Oktober holen. Bis dahin habens aber wahrscheinlich wieder die Impfpflicht aktiviert und man hat sich etwas a la der 4. Stich zählt dann als mein 1. weil zu viel Zeit vergangen ist, überlegt. Ich glaub ich werds auch so machen - Grüner Pass läuft noch bis September, d.h. wenn hier keine Impfpflicht im Sommer verkündet wird werd ich auch bis Oktober warten mit dem Viertstich. @falcomitdemkoks: die Schwurbler würden eh behaupten, dass nur geimpfte im Krankenhaus sind (und selbst bei einer Quote von 50:50 würden sie meinen, dass die Impfung nicht wirkt*, weil alles was über Milchmädchenrechnungen hinausgeht zu komplex ist) und die Zahlen deshalb nicht veröffentlicht werden, um die "Lüge" aufrecht erhalten zu können. *weil sie halt nicht verstehen, dass wenn 3/4 der Bevölkerung geimpft sind und 1/4 ungeimpft, die Impfung sehr wohl wirkt, wenn gleich viele aus den beiden Gruppen erkranken. Weil man halt ungeimpft ein deutlich höheres Risiko hat. @laskler1: die werden wohl in Telegram jetzt gegen die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland oder die Sperre von russischem Staatspropagandafernsehen wie RT oder Rossjja 24 Demos organisieren. Edit: aber eigentlich hätte es was - die Impfung gegen das Coronavirus verbieten und dann darauf hoffen, dass viele Schwurbler trotzig ala "I loss mir nit verbieten, mi zu impfen" auf die Straße gehen, um die Corona-Impfung zu bekommen bearbeitet 9. März 2022 von Shatiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 Habe keinen grünen Pass am handy und werde mir den auch nicht raufladen weil ich eh die Stopp-Corona-App drauf habe. habe also nur einen Impfpass. Meine Frage. Booster am 19.11.21 - gilt wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Schon was in Richtung "Demo für die Impfpflicht" geplant? Hat wer Zugang zu dementsprechenden Telegram Gruppen? Bin immer noch für eine freiwillige Miliz mit Pfizer-Blasrohren. laskler1 schrieb Gerade eben: Habe keinen grünen Pass am handy und werde mir den auch nicht raufladen weil ich eh die Stopp-Corona-App drauf habe. habe also nur einen Impfpass. Meine Frage. Booster am 19.11.21 - gilt wie lange? Äh. 19.05.22, letzter Stand waren 6 Monate oder? Wird sich aber sicherlich noch 3x ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Habe keinen grünen Pass am handy und werde mir den auch nicht raufladen weil ich eh die Stopp-Corona-App drauf habe. habe also nur einen Impfpass. Meine Frage. Booster am 19.11.21 - gilt wie lange? 19.8.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Habe keinen grünen Pass am handy und werde mir den auch nicht raufladen weil ich eh die Stopp-Corona-App drauf habe. habe also nur einen Impfpass. Meine Frage. Booster am 19.11.21 - gilt wie lange? https://info.gesundheitsministerium.at/anmeldung#calculator Da müsstest mit deinen Daten eigentlich die Daten rausbekommen. Der Rechner versteckt sich recht weit unten auf dieser Seite. Edit: müsste aber vom Gefühl her Mitte August sein. bearbeitet 9. März 2022 von Shatiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts