LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 +32.728 um 8 Uhr. Letzte Woche 28.175 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Na aber werden die jeden Tag aufs neue zu den neuen Fällen gezählt? Wieso sollte ein Fall der schon existiert jeden Tag als neuer Fall gezählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: In meinem grünen Pass steht noch immer Ende März drin Und am Dienstag soll er wie durch Zauberhand ausgelaufen sein? Mal schaun, obs wirklich so kommt Was du bist schon seit Dezember ungeimpft? 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 LiamG schrieb vor 9 Minuten: +32.728 um 8 Uhr. Letzte Woche 28.175 najo Omi macht Kuchen und Kaffee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: najo Omi macht Kuchen und Kaffee Hoffentlich kalorienarm und nicht mit Kuhmilch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Was du bist schon seit Dezember ungeimpft? 😳 Klar ungeimpft Ich hab mehr Antikörper als viele 3fach Geimpfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Klar ungeimpft Ich hab mehr Antikörper als viele 3fach Geimpfte Die zählen ja ned 🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Klar ungeimpft Ich hab mehr Antikörper als viele 3fach Geimpfte Hast schon von Omikron gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 patierich schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich kalorienarm und nicht mit Kuhmilch. regional, CO2 frei, nicht religiös, nur linkshändig, spaßbefreit, demokratisch legitimiert und nachhaltig hast vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: regional, CO2 frei, nicht religiös, nur linkshändig, spaßbefreit, demokratisch legitimiert und nachhaltig hast vergessen. Ich nehme nur linkschirale Speisen zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Hast schon von Omikron gehört? Ja, deshalb macht es ja super viel Sinn jetzt noch schnell den nicht angepassten Impfstoff zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Ja, deshalb macht es ja super viel Sinn jetzt noch schnell den nicht angepassten Impfstoff zu nehmen Hat dir das der Rolf Rüdiger empfohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme nur linkschirale Speisen zu mir. Die Enantiomere freuen sich. bearbeitet 29. Januar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Hat dir das der Rolf Rüdiger empfohlen? Bis Ende März wären es 9 Monate Würde sich ausgehen https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biontech-pfizer-omikron-101.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts