_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Gerade dass in einem Land mit fast keinen Regelungen im Vergleich die "Wand" ohne einen Kollaps überwunden wurde, sollte offensichtliche Lehren bereithalten. Nochmal, was Omikron angeht: die Fallzahlen steigen um ein Vielfaches schneller, als die Hospitalisierungen. Hier haben wir viel mehr Spielraum, als das bei Delta der Fall war. Wovon faselst du? Ich red hier schon seit einiger Zeit davon, dass man bei Omikron mehr Spielraum hat und eben *nicht* in Panik verfallen sollte. Du redest dauernd von Angst und wir müssen schauen. alexbender schrieb vor 9 Minuten: Geh einfach scheissen. Wer beruflich nicht betroffen ist kann gut heucheln Du würdest eher Schulen schließen als die Nachtgastro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du redest dauernd von Angst und wir müssen schauen. Was hat das faktenbasierte Beobachten der Hospitalisierungen bitte mit "Angst" zu tun? Irgendwie scheinst du meine Kommentare nicht sinnergreifend zu lesen, ich argumentiere eher gegen irrationale Ängste gerade. bearbeitet 10. Januar 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Bartyp kannst streichen ;-). Ich würde mich fragen wie laut manche schreien würden wenn ihr absoluter Lebensinhalt seit 2020 verboten ist. Bei mir sind meine 4 Sachen die mich glücklich machen. Auflegen. Fußball spielen Fußball im Stadion schauen und reisen. warum soll er scheissen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Was hat das faktenbasierte Beobachten der Hospitalisierungen bitte mit "Angst" zu tun? Omikron läuft durch. Du hättest lieber vieles länger geschlossen gehabt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Omikron läuft durch. Du hättest lieber vieles länger geschlossen gehabt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Ich glaube, du hast meine Posts jetzt gar nicht gelesen, aber gut. Eher sinnfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, du hast meine Posts jetzt gar nicht gelesen, aber gut. Eher sinnfrei. Oja und ich hab mich oft gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du würdest eher Schulen schließen als die Nachtgastro. Nein die Schulen müssen unbedingt offen bleiben der Kinder wegen. Geimpfte Erwachsene sollten einfach alles dürfen aber gut solange unsere Regierung einen hosenscheisser Kurs Fahrt flieg ich halt am Wochenende regelmäßig nach London wo ich den Test nur vorher brauchen und setze ich mich halt ohne Maske mit 50.000 dort ins Stadion. Ist sicher sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 alexbender schrieb vor 8 Minuten: Nein die Schulen müssen unbedingt offen bleiben der Kinder wegen. Geimpfte Erwachsene sollten einfach alles dürfen aber gut solange unsere Regierung einen hosenscheisser Kurs Fahrt flieg ich halt am Wochenende regelmäßig nach London wo ich den Test nur vorher brauchen und setze ich mich halt ohne Maske mit 50.000 dort ins Stadion. Ist sicher sinnvoller Du hättest halt lieber die Nachtgastro geöffnet wo kaum kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Warum sich die Lockdownfetischisten nicht einfach für immer selber wegsperren? Wäre für die Gesellschaft ein Gewinn und sie könnten sich sehr sicher fühlen. Lasst verdammt nochmal die Leute in Ruhe die diesen Schmarrn nicht mehr mitmachen wollen/können . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb Gerade eben: Warum sich die Lockdownfetischisten nicht einfach für immer selber wegsperren? Wäre für die Gesellschaft ein Gewinn und sie könnten sich sehr sicher fühlen. Lasst verdammt nochmal die Leute in Ruhe die diesen Schmarrn nicht mehr mitmachen wollen/können . Sie könnten ja impfen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Sie könnten ja impfen gehen. Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2022 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Non-urgent surgery and appointments paused across Greater Manchester | Coronavirus | The Guardian Heart attack patients told to make own way to hospital as Covid surge hits northern England | Coronavirus | The Guardian London mayor declares ‘major incident’ to help Covid-hit hospitals | Coronavirus | The Guardian Almost 6 million people on waiting lists for hospital treatment in England | NHS | The Guardian Bitte keine Berichte oder gar Quellen. Manche vertragen das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du hättest halt lieber die Nachtgastro geöffnet wo kaum kontrolliert wird. Was Schwachsinn ist, die großen haben alle kontrolliert. Wo nicht kontrolliert worden ist waren kleine Restaurants. Aber gut wer Austrianer ist kennt social distancing ja aus den Heimspielen schon vor corona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 1 Minute: Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben. Danke! aufgrund welchen daten ist die impfung den schrott? hat das dein Pferdeliebhaber auf Telegramm verkündet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Sie haben wohl auch schon kapiert das diese Impfung wie ich immer behauptet habe Schrott ist Deshalb lebt bitte euren Fetisch zu hause aus, befriedigt euch über die steigenden Zahlen selber aber nervt nicht die Bevölkerung die keine Angst hat damit zu leben. Danke! Zurück in die Küche mit dir endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts