COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

+2.234 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.717

über die Zahlen würde ich mich ohne Omikron  freuen mittlerweile hoffe ich das die Welle ganz schnell und intensiv kommt. Hauptsache der Scheiss ist endlich vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 23 Minuten:

über die Zahlen würde ich mich ohne Omikron  freuen mittlerweile hoffe ich das die Welle ganz schnell und intensiv kommt. Hauptsache der Scheiss ist endlich vorbei

Zumindest in Südafrika kommt sie intensiv. Aber es sterben weit weniger Menschen als in den anderen Wellen.

FG1xk77XoAgTECR.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor einer Stunde:

Na ich will den Schwurblern nicht in die Karten spielen nur Lockdown für alle kann nicht mehr die Lösung sein. Auch einzelne Schliessungen nicht mehr. Geboostert und getestet sollte alles möglich sein inklusive Rudelbumsen im Swingerclub

Das bekommst du aber nicht kontrolliert, das ist das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest in Südafrika kommt sie intensiv. Aber es sterben weit weniger Menschen als in den anderen Wellen.

FG1xk77XoAgTECR.png

Ich wünsche mir ja nicht mehr tote auf keinen Fall.

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Das bekommst du aber nicht kontrolliert, das ist das problem.

Das ist Blödsinn. 

Bei Rapid wurde jeder mit Ausweis kontrolliert in den Discotheken wo ich arbeite auch extrem strenge Kontrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche mir ja nicht mehr tote auf keinen Fall.

Das ist Blödsinn. 

Bei Rapid wurde jeder mit Ausweis kontrolliert in den Discotheken wo ich arbeite auch extrem strenge Kontrollen.

Bei rapid wurde auch bei jedem der ausweis dazu kontrolliert? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das sind dann ausnahmen. Die masse macht es nicht. Gerade in der gastro. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Bei rapid wurde auch bei jedem der ausweis dazu kontrolliert? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das sind dann ausnahmen. Die masse macht es nicht. Gerade in der gastro. Leider.

Bei Rapid wurde mit Ausweis kontrolliert. Jedes einzelne mal wo ich dort war. auch bei der Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Das ist Blödsinn. 

man muss es halt wollen. und natürlich müsste das zertifikat auch gescannt werden. und dann sollte bei großveranstaltungen auch ein polizist zur verfügung sein, damit die fälscher gleich mal dauerhaft aus dem verkehr gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Weil insbesondere die Polizei ein wenig auf zivilen Ungehorsam macht, sorry to say

Nicht nur die. Es scheitert einfach an der Umsetzung vieler Kontrollmaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

ja, das wurde. definitiv bei Jedem. ich war bei jeden Spiel dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Dann eben auch über die Situation gesprochen und die sind sowas von angefressen auf die Regierung. Sie machen genau das Gegenteil was sie jetzt bräuchten. Sie sind jetzt grad mal so über den Peak, aber immer noch voll und sie wissen jetzt schon spätestens nach Weihnachten, wenn sie vielleicht etwas mehr Ruhe hätten, geht es wieder voll von vorne los.

Vielleicht sollte sich gerade das Gesundheitswesen einmal ordentlich Aufgebehren?! Die lassen sich hier einfach zu viel gefallen. Dann müssen sie halt auch einmal auf die Straße gehen um die Politik unter Druck zu setzen. Die hätten genug Druckmittel, wenn die Intensivstation Mal für ein paar Minuten, dann Stunden usw. unbesetzt wäre! 

Ich finde es auch grob fahrlässig, dass man eigentlich noch immer mit der 4. Welle zu kämpfen hat in den Spitälern und man für bissl Gaudi zu Silvester voll auf die nächste Welle zusteuert. 

Mit welchem Ergebnis? Ladies and Gentleman, this is Lockdown Nr.5.

Derzeit haben sie mit 40.000 Schwurblern am Ring zu kämpfen, aber wenn es so weiter geht, wird wohl auch bald mal die Mehrheit auf die Barrikaden gehen, wenn man uns Tag für Tag auf den Schädel scheißt um ein paar Idioten mit Samthandschuhen anfassen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

so. 

0_big.jpg

schaut aus wie meine aquarium Steine -beides lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag