OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 35 Minuten: Also, dass du Abstand zu mir hälst, reicht mir vollkommen aus. bitte markiere nur deine Gummipuppe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2021 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Seit gestern geboostert. Seitdem höre ich immer wieder mal die sanfte Stimme von Bill Gates im Kopf. Sehr fein. Aber jetzt mal ehrlich ASB'ler ... WER IST DA MITGLIED? Eine konzertierte Trollaktion des ASB in den Schwurblergruppen wäre etwas um den Lockdown zu überbrücken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Uff, erleichtert. Der Mama geht es den Umständen schon ganz gut. Einzig halt beim Essen geht nur Brei, der ihr nicht schmeckt. Aber zumindest Joghurt. Vom Kopf her wieder klar, wie vor dem Spital. Also ein Heim schließe ich mittlerweile komplett aus. Ansonsten? So geht LD und schaut bei mir fast jedes Monat gleich aus seit der Pandemie bis auf der Ausreißer Floridsdorf wegen dem Spital. Meine im November besuchten Orte 1 Land 1 Stadt 15 Orte 4 neu Schön das du dich nicht wirklich außer Haus bewegst nur blöd das es sonst so ziemlich jeden am arsch vorbei geht und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Ah, du behauptest wieder mal irgendwas erfundenes. Kein Wunder das Tiroler als ungustln verschrien sind. Möchtest die Impfung nicht weiter als Gift bezeichnen? Ich habe euch schon aus richtigen Gründen markiert und ihr reagiert brav, wie brav abgerichtete Hündchen. Leider bekommt ihr halt keine Leckerlis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Dezember 2021 Omikron gegen Biontech/Pfizer Kurz gegen Mitterlehner Kapfenberg gegen Simmering Foda gegen Alex Das ist Brutalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Eine konzertierte Trollaktion des ASB in den Schwurblergruppen wäre etwas um den Lockdown zu überbrücken. Ich würde gerne Globuli für 299€ als Impfneutralisator verkaufen. Zu jeder Spritze brauchst du eine Dosis. Die Impfung ist dann natürlich "wirkungslos" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 33 Minuten: Aso? Ich merke davon nichts. Auch in Umfragen ist das nicht erkennbar. Möglicherweise gibt's aber auch einfach nur keine normalen, gemäßigten FPÖ Wähler..? Die Schwäche der ÖVP spielt da sicher eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) @papomilano Wenig geistig ummantelte User, die lange Zeit behauptet haben, dass Corona eine beseere Grippe sei, die Gefährlichkeit bezweifeln und dauernd davon reden, man müsse nur lang genug mit Leuten reden, die darf man an ihre Dummheiten gerne erinnern. bearbeitet 4. Dezember 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich verspüre grundsätzlich schon einen Abneigung gegen diese.... Aber mittlerweile ist es nur noch Hass. Wenn die FPÖ nach dieser Pandemie noch irgendwas zu sagen hat in unserem Land, wandere ich aus. 276 StGB? bearbeitet 4. Dezember 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: 276 StGB? Gibts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: @papomilano Wenig geistig ummantelte User, die lange Zeit behauptet haben, dass Corona eine beseere Grippe sei, die Gefährlichkeit bezweifeln und dauernd davon reden, man müsse nur lang genug mit Leuten reden, die darf man an ihre Dummheiten gerne erinnern. Gott musst du ein Scheißleben haben, bist du wirklich so eine arme Wurst um hier nur zu provozieren? Das stimmt alles nicht was du da daherschwafelst, egal es interessiert eh niemanden. So jetzt wechsel wieder dem Tab auf Xhamster (dein Lebenssinn). Vergiss nicht die Webcam auszuschalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 13 Minuten: Möchtest die Impfung nicht weiter als Gift bezeichnen? Ich habe euch schon aus richtigen Gründen markiert und ihr reagiert brav, wie brav abgerichtete Hündchen. Leider bekommt ihr halt keine Leckerlis. Natürlich reagiere ich auf deine ewigen Unterstellungen. Schön dass du wieder mit dem Gift anfängst. Hab ich zigmal erklärt wie es gemeint war. Aber ja, man müsstr immer noch weit mehr aufklären bzgl Impfung. Sagt auch jeder Experte, nur die obergscheiten im ASB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Gibts nicht mehr. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Wer immer noch Verständnis für Leute hat, die sich freiwillig nicht impfen lassen, soll sich nicht aufregen, dass man genau das kritisiert. Es entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Kenntnis und zeugt von prinzipieller vernunftfremder Weltanschauung. bearbeitet 4. Dezember 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Wer immer noch Verständnis für Leute hat, die sich freiwillig nicht impfen lassen, soll sich nicht aufregen, dass man genau das kritisiert. Es entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Kenntnis und zeugt von prinzipieller vernunftfremder Weltanschauung. Es ist halt so dass quasi jeder namhafte Experte davon spricht einen grossen Teil der ungeimpften besser aufklären zu müssen. Wenn du es anders siehst eh okay, ich glaub da halt den Experten und meinem Bauchgefühl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts