Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Ich wäre ja dafür das ihr alle eure Impfnachweise hier postet denn wahrscheinlich sind die meisten gar nicht und haben nicht die Eier dazu zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Leid tut mir nur sein Kind, das seinen Vater täglich ertragen muss. Schon, nur unterstreicht er immerhin fein, warum es eine Impfpflicht braucht. Jedes Posting von ihm ist ein gutes Beispiel, warum es diesen Zwang benötigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 7 Minuten: Toll das du dir um meine Familie sorgen machst du solltest dir eventuell den nächsten Stich reservieren das würde dich besser schützen. Und sich lächerlich über andere Meinungen zu machen erklärt sowieso was für ein Charakter du bist. Danke, werde ich als verantwortungsvoller Bürger auch machen. Und das von demjenigen, der sich über die lustig macht, die die Impfung als Gamechanger sehen. Weltklasse Ende mit der Trollfütterung. bearbeitet 21. November 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Die Austria ist in einer Krise , ähnlich denen die der Impfung hinterher hecheln. Ja da hast du Recht. Wenn sich mein Leben um den nächsten Impftermin dreht wäre ich auch unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 orßit schrieb vor 8 Minuten: ZITIERT IHN NICHT! Je mehr er zitiert wird, desto mehr wird es transparent, dass es eine Impfpflicht braucht. Eine gute Werbung. Passt schon so. Über Dummheit gehört drübergefahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Danke, werde ich als verantwortungsvoller Bürger auch machen. Und das von demjenigen, der sich über die lustig macht, die die Impfung als Gamechanger sehen. Weltklasse Ich erwähne zum Glück deine Familie nicht. Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 8 Minuten: Halte dich bitte in Zukunft von allen Leuten dieser Welt fern , jeder nämlich könnte irgendeine Krankheit übertragen gegen die du nicht immun bist und im worst case bist auf der Intensivstation. Ich geh halt vor so ner Reise ins Tropeninstitut und schieß mir alles rein was empfohlen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb Gerade eben: Ich geh halt vor so ner Reise ins Tropeninstitut und schieß mir alles rein was empfohlen wird. Und wenn der Infizierte nicht im Urlaub sondern hier in Österreich mit dir Kontakt hat? Hoffe du bist gegen alle Krankheiten dieser Welt vorsorglich geimpft. Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Schon, nur unterstreicht er immerhin fein, warum es eine Impfpflicht braucht. Jedes Posting von ihm ist ein gutes Beispiel, warum es diesen Zwang benötigt. Selbst mit der Impfpflicht in den Lockdown und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ende mit der Trollfütterung. Es is halt leider so offensichtlich, aber ich schaffs nicht ihn bei dem Thema immer zu ignorieren :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 7 Minuten: Schon, nur unterstreicht er immerhin fein, warum es eine Impfpflicht braucht. Jedes Posting von ihm ist ein gutes Beispiel, warum es diesen Zwang benötigt. Die impfpflicht wird dafür sorgen, dass die Gräben, die hier sichtbar werden zugeschüttet werden. Die Schwurbler werden noch 1-2 Wochen danach maulen, und dann geht das Leben weiter bearbeitet 21. November 2021 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Danke, werde ich als verantwortungsvoller Bürger auch machen. Und das von demjenigen, der sich über die lustig macht, die die Impfung als Gamechanger sehen. Weltklasse Ende mit der Trollfütterung. Du merkst aber schon das die Geimpften diese Hysterie auslösen oder? Das sie eigentlich die andere Seite nicht tolerieren oder? Lasst die ungeimpften in Ruhe und alles ist doch gut. Ich bin auch geimpft und die sind mir egal. Wieso stellt das so ein großes Problem dar? Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Die impfpflicht wird dafür sorgen, dass die Gräben, die hier sichtbar werden zugeschüttet werden. Die Schwurbler werden noch 1-2 Wochen danach maulen, und dann geht das Leben weiter Auch du wirst verstehen das die Impfung Schrott ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Die impfpflicht wird dafür sorgen, dass die Gräben, die hier sichtbar werden zugeschüttet werden. Manche Gräben sind aber eh auch ganz angenehm. Nicht jede Dummheit kann man zuschütten, da braucht es halt weiter bestehende Gräben für einen gemütlichen Abstand zur Vernunft. bearbeitet 21. November 2021 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Du merkst aber schon das die Geimpften diese Hysterie auslösen oder? VID-20211121-WA0002.mp4 Legoman schrieb vor 11 Minuten: Die Austria ist in einer Krise VID-20211121-WA0002.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: VID-20211121-WA0002.mp4 Hast den @chili wieder verärgert weilst immer dasselbe postest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Auch du wirst verstehen das die Impfung Schrott ist. Wenn alle geimpft sind, gibt es keine Überlastung der Intensivstationen mehr, gibt es keine lockdowns mehr (vorbehaltlich es kommt keine neue Ubermutante - was ich nicht glaube). Find ich gar nicht so schrottig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts