Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 19 Minuten: Und noch eine Sache: den Druck sich impfen zu lassen gab es während/vor dem "Stillstandsommer" auch schon, wenn nicht von der Politik dann von Impf-Hardlinern/Gesellschaft, siehe dieser Thread. Hat auch Nüsse gebracht, deswegen kommt jetzt GsD die Impfpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Mindestens! die haben alle eine Attest das sie nicht Masken tragen dürfen du Spalter. Ernsthaft ich hab ja Verständnis für eine Demo ansich aktuell -das ma sich mit diversen Gestalten hinstellt ist orsch -andererseits kannst das in kauf nehmen oder nicht Demonstrieren -aber da ohne Maske rumzulaufen ist nur Dumm -da steckt ma sich doch sau wahrscheinlich an -das is sau unötig aktuell -jeder mit Maske auf der Demo (bei solchen Mengen) und der sich benimmt -ok -alle anderen -fickts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 5 Minuten: Mindestens! war nur einer meiner argumentationspunkte aber ok. hast halt ein bild genommen wo 70% die maske nicht tragen. lassen wir diesen punkt von mir aus fallen. Derni schrieb vor 9 Minuten: Und was willst statt der Impfpflicht machen? Ein Lebenlang Maske tragen und noch 10 Lockdowns mitmachen? Deine sogenannte Selbstbestimmung schränkt mich viel mehr ein, als wenn alle Zwangsgeimpft werden. Nur weil die ganzen Maskenfetischisten so auf ihre Maskenpflicht und Impfpflicht bestehen, sehe ich nicht ein warum ich mir meine Freiheit von diesen Leuten rauben lassen soll. ich persönlich glaube nicht dass die impfung der einzige weg ist. wie rendi-wagner schon gesagt hat, es hätte zur impfpflicht gar nicht kommen müssen. bearbeitet 20. November 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: war nur einer meiner argumentationspunkte aber ok. hast halt ein bild genommen wo 70% maske tragen. Da ist ein Zahlendreher drinnen, oder? Schaut eher aus wie 07%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 btw sind alle ungeimpften in meinem Umfeld bereit sich Jänner 2022 impfen zu lassen ohne Widerstand-unbegeistert aber ned unwillig. Auf die Demo geht keiner den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: war nur einer meiner argumentationspunkte aber ok. hast halt ein bild genommen wo 70% die maske nicht tragen. lassen wir diesen punkt von mir aus fallen. ich persönlich glaube nicht dass die impfung der einzige weg ist. wie rendi-wagner schon gesagt hat, es hätte zur impfpflicht gar nicht kommen müssen. Zähl bitte nochmals nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Hat auch Nüsse gebracht, deswegen kommt jetzt GsD die Impfpflicht. 1) wie bereits erwähnt: je mehr zwang, desto mehr ablehnung. 2) ist die impfung mMn nicht der einzige weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: war nur einer meiner argumentationspunkte aber ok. hast halt ein bild genommen wo 70% maske tragen. lassen wir diesen punkt von mir aus fallen. ich persönlich glaube nicht dass die impung der einzige weg ist. wie rendi-wagner schon gesagt hat, es hätte zur impfpflicht gar nicht kommen müssen. Ehm wenn auf dem Foto 70% Maske tragen fresse ich einen Besen und Maske unter dem Kinn ist definitiv kein Maske tragen. Was ist dein Weg aus der Krise wenn die Impfung nicht der einzige Weg ist? Das sagen nämlich viele, viele angesehene Wissenschaftler und auch die meisten Politiker also würde mich das echt interessieren, ob die scheinbar alle die Lösung vor der Nase liegend dumm sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 7 Minuten: Zähl bitte nochmals nach ich zähl jetzt nicht aber es haben auf dem bild immer noch genug leute die maske auf. spielt auch keine rolle, du bist nur auf EINS meiner argumente eingegangen und ich hab schon gesagt, lassen wir diesen punkt von mir aus fallen. semmerl schrieb vor 7 Minuten: Ehm wenn auf dem Foto 70% Maske tragen fresse ich einen Besen und Maske unter dem Kinn ist definitiv kein Maske tragen. Was ist dein Weg aus der Krise wenn die Impfung nicht der einzige Weg ist? Das sagen nämlich viele, viele angesehene Wissenschaftler und auch die meisten Politiker also würde mich das echt interessieren, ob die scheinbar alle die Lösung vor der Nase liegend dumm sind. positiv-geteste nicht einfach für zwei wochen wegzusperren sondern individuelle ärztliche behandlung (so wie bei jeder XY krankheit) zukommen zu lassen wäre ein anfang (gibt zB den ärztefunk, das kann man ja ausbauen). dann hätte man wohl nicht so ein problem auf den ICU's. dafür muss man sich nicht präventiv impfen lassen. ad medikament - pfizer und merck wird wohl demnächst zugelassen, davon liest man halt momentan wenig bei uns. edit: habs mir nochmal duchgelesen und ich hab nicht gesagt dass da 70% maske tragen sondern dass sie 70% nicht tragen. war ein typo von mir den ich korrigiert hab. bearbeitet 20. November 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 chris_ajh schrieb vor 9 Minuten: Mindestens! Tragisch. Nur zwei Regenschirme... alle andern nun also durch Sprüh-Pfizer vom Hubschrauber geimpft. Ich hab mal die Masken markiert: 22 Personen sind 70%,... also sehen wir hier den Hauptteil der Demo mit 31 Teilnehmern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 Eines muss ich zugeben: auch die 10%, die auf diesem Foto eine Maske tragen, sind ca. 10% mehr als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: ich zähl jetzt nicht aber es haben auf dem bild immer noch genug leute die maske auf. spielt auch keine rolle, du bist nur auf EINS meiner argumente eingegangen und ich hab shon gesagt, lassen wir diesem punkt von mir aus fallen. positiv-geteste nicht einfach für zwei wochen wegzusperren sondern individuelle ärztliche behandlung (so wie bei jeder XY krankheit) zukommen zu lassen wäre ein anfang (gibt zB den ärztefunk, das kann man ja ausbauen). dann hätte man wohl nicht so ein problem auf den ICU's. dafür muss man sich nicht präventiv impfen lassen. ad medikament - pfizer und merck wird wohl demnächst zugelassen, davon liest man halt momentan wenig bei uns. edit: habs mir nochmal duchgelesen und ich hab nicht gesagt dass da 70% maske tragen sondern dass sie 70% nicht tragen. Klar... individuelle Behandlung für 15.000 Menschen pro Tag, die nicht raus dürfen, weil sie sonst andere anstecken und es noch mehr werden. Die Ärzte werden mit dem Jetpack durchs Land fliegen und Feenstaub verschreiben. Wie weit manche von der Realität entfernt sind ist sagenhaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Tragisch. Nur zwei Regenschirme... alle andern nun also durch Sprüh-Pfizer vom Hubschrauber geimpft. Ich hab mal die Masken markiert: 22 Personen sind 70%,... also sehen wir hier den Hauptteil der Demo mit 31 Teilnehmern hast wohl absichtlich ein paar weggelassen .war aber sowas nicht der hauptteil meiner argumentation. versteift euch gerne darauf wenn ihr möchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Nicht böse sein, aber diese nichtsaussagende Kolumne mit leeren Phrasen beschreibt genau seine Politik (und die vieler anderen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Klar... individuelle Behandlung für 15.000 Menschen pro Tag, die nicht raus dürfen, weil sie sonst andere anstecken und es noch mehr werden. Die Ärzte werden mit dem Jetpack durchs Land fliegen und Feenstaub verschreiben. Wie weit manche von der Realität entfernt sind ist sagenhaft. für jene, die symptome entwickeln. jene, die mglw. im spital landen würden. sowas kann man ab einem positiven test abklären. da würde es wohl weniger ausmachen als auf ICU's. weiß nicht warum du so populistisch schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts