COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Du willst halt Lockdowns seit es die Impfung gibt, vorher warst du dagegen, ich finde das auch alles sehr bezeichnend.

Das einzige bezeichnende ist das jemanden der das System Kurz für gut hält auf Menschenleben scheißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Du willst halt Lockdowns seit es die Impfung gibt, vorher warst du dagegen, ich finde das auch alles sehr bezeichnend.

Ich war immer gegen Lockdown light und österreichisches Wischiwaschi, zwischenzeitlich ist der Föderalismus auch noch dabei. Ich verfluche diese Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich geh ich morgen in der früh wieder scheissen.

Schau es glaubts alle Ihr seit die letzte und einzig wirklich Instanz und dem ist halt nicht so.

Aggressiv bist zum geht nicht mehr (siehe das gehts scheissen) und absolut pseudomoralisch.

Ich bin selbst genesen (schon im April 2020) und hab mich natürlich auch geimpft - weil jede Chance gegen den Schas ist etwas gutes und Angst braucht ja wirklich keiner davor haben.

Nur viele hier im Forum sind unglaublich anmassend und "wollen den Nichtgeimpften in die Goschn hauen".

Da muss ich kurz schmunzeln, weil da sehe ich meinen leider ungeimpften Schwager mit seinen 2,02 Meter und 120kg vor mir, der mir eine zuckern würd das mich 3x überschlägt. Und wenn wer solche Aussagen trifft ist er für mich ein absoluter Internetheld.

Ich würd nicht immer nur groß die Goschn aufreissen sondern dafür auch etwas tun ;)

Du hast einen großen, ungeimpften Schwager. Da merkt man, dass Körpergröße einfach nicht immer mit Intellekt korreliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ich war immer gegen Lockdown light und österreichisches Wischiwaschi, zwischenzeitlich ist der Föderalismus auch noch dabei. Ich verfluche diese Zeit

Du warst also für harte, australienmäßige Lockdowns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Du hast einen großen, ungeimpften Schwager. Da merkt man, dass Körpergröße einfach nicht immer mit Intellekt korreliert.

Bei dir merkt man das ins ASB finden nicht mit Intellekt und Empathie korreliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Tote Menschen sind stikt abzulehnen. Eine Gesundheitsvorsorgung muss gewährleistet bleiben. 

ich behaupte jetzt einmal dass es immer wieder Tote gibt die unnötig sind. Danke ans Sparen im Gesundheitssystem. Dafür lässt man Leute die Sterben wollen nicht sterben. Auch danke ans Gesundheitssystem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Leider werden die geimpften Schwurbler imner mehr zu einem Problem...es gibt halt wirklich alles

Zumindest haben wir es versucht , versrschen könnens wen andern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

kann dich beruhigen das war immer schon so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest haben wir es versucht , versrschen könnens wen andern. 

Ja eh....bist ein richtiger Hecht

Da merkt mann dass du Nüsse verstehst..denk einfach mal nach:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag