Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. November 2021 Bitte was führen die Herr- und Frauschaften auf. Da habe ich mich ja bei meiner Mathe Matura besser ausgekannt. Im Prinzip ist es eh ein LD für alle, weil keiner mehr weiß was man machen kann und darf und dann einfach zuhause bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Sollen zusperren das Land für 3 Wochen. Es kennt sich doch mittlerweile wirklich niemand mehr aus was, für wen und wo gilt. 3G, 2G, 2G+, LD für Ungeimpfte, dort darfst im Stehen trinken, da wieder nicht, dort darfst ohne Maske hackeln, da wieder nicht, Gastro, Veranstaltungen, können nicht, wollen nicht, mimimi Das ist doch nur noch komplettes Chaos. Mitten in einer Pandemie und mitten in einer Welle, die die Spitäler jetzt schon teils übergehen lassen. Dazu noch einen Haufen Schwurbler, eine Partei die komplett jenseitig ist, eine Partei die nur aus Schwurblern besteht und einer Regierung die ohnehin mitten in einer Krise steckt und noch dazu keinen Plan hat. Das endet langsam in einer echten Katastrophe es endet schnell in einer katastrophe, wenn man weiterhin nur zuschaut. aber jemand, der im ausland sitzt, kann einem lockdown unbeschwert entgegensehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Es kommt halt irgendwann der Punkt wo es nicht mehr lustig ist. Die Spitäler sind am Ende und man versucht so weiterzumachen wie bisher für Geimpfte, weil man die Goschn zu weit offen hatte vor ein paar Monaten. Es geht um mehr als nur ein paar Stimmen für irgendeine Wahl. Die einzigen die gerade Stimmen gewinnen können, sind sowieso die grindigsten Parteien in diesem Land. Boostern, Erstimpfen und die Zahlen runterbringen. Mehr kanns jetzt nicht machen. Aber hier fehlt auch wieder ein Plan. Man hat es wieder verschlafen. Zum rean eigentlich Und wo ist jetzt das Problem? Ob ich mich mit 2G+ im U4 bis um 5 komplett ansauf, macht im KH keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: ist nur PCR Test 1G? Ist nicht 1G wenn nur für geimpfte? ich kenn mich da nimma aus. Es brauchte damals jedenfalls jeder einen PCR-Test. Wurscht, wie wir das jetzt nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: So sind wir und das ist unser Leben.... ??? Dem möchte ich klar widersprechen und mit Betonung sagen "SO SIND WIR NICHT!!undeinself" patierich schrieb vor 3 Minuten: Nichts da. Sonntag gibts ein Schnitzi beim Wirtn für mich. Hoffentlich a echtes vom Kalb und eh bio. Delarge schrieb vor 1 Minute: Es brauchte damals jedenfalls jeder einen PCR-Test. Wurscht, wie wir das jetzt nennen. Könnte man auch einfach P1 nennen. Von PCR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich a echtes vom Kalb und eh bio. Klar doch. Kann man ein Schnitzl denn anders auch essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. November 2021 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Und heute das nächste Desaster was die Kommunikation betrifft. Kein Wunder dass das immer mehr nimma ernst nehmen! Genau. Hauptsache dagegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. November 2021 simsala schrieb vor 17 Minuten: Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut Vorarbeit für die Positionierung als Spitzenkandidat bei einer Neuwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 Herr Max schrieb vor 13 Minuten: Weil das meiste fortgehen spontan eher ist, da wird bissl schwer dann mitn PCR Test und es wird kaum jeder Geimpfte 2 PCR Tests vorsorglich fürs Wochenende machen .... Was natürlich ein Blödsinn ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wenn ich einmal mich aufraffe fortzugehen hat das eine Vorlaufzeit von 14 Tagen minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: es endet schnell in einer katastrophe, wenn man weiterhin nur zuschaut. aber jemand, der im ausland sitzt, kann einem lockdown unbeschwert entgegensehen Mhm...weil ich mir mal ein paar Wochen im Ausland gönne, halt nicht zur normalen Reisezeit des typischen Österreichers, darf ich keine Meinung mehr über das Land haben in dem ich in 3 Wochen wieder bin und in dem es Menschen gibt um die ich mir Sorgen mach. Der ASB Bubble habens mittlerweile auch ziemlich reingschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Klar doch. Kann man ein Schnitzl denn anders auch essen? Sicher. Vom Mastschweindi mit Pommes und Ketchup und bei Bedarf mit einer TUNKE. Aber erst nach dem SCHIFAHREN! IN TIROL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Mhm...weil ich mir mal ein paar Wochen im Ausland gönne, halt nicht zur normalen Reisezeit des typischen Österreichers, darf ich keine Meinung mehr über das Land haben in dem ich in 3 Wochen wieder bin und in dem es Menschen gibt um die ich mir Sorgen mach. Der ASB Bubble habens mittlerweile auch ziemlich reingschissen. du solltest dir halt weniger sorgen machen, ob wir in wien nächste woche einen test brauchen oder nicht. immerhin wolltest ja endlich mal ausspannen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 36 Minuten: Ist Fasching und Karneval ungefähr so wie Wacker und WSG. Irgendwie ähnlich und dann doch auch wieder nicht? Eher wie Erdäpfel und Kartoffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 simsala schrieb vor 22 Minuten: Warum prescht Wien eigtl wieder vor? Die Zahlen dort sind ja eigtl eh gut Weil es wohl auch so bleiben soll Herr Max schrieb vor 17 Minuten: Weil das meiste fortgehen spontan eher ist, da wird bissl schwer dann mitn PCR Test und es wird kaum jeder Geimpfte 2 PCR Tests vorsorglich fürs Wochenende machen .... Dann schmeißt halt jeden 2. Tag nen Gurgeltest in ne Box und du kannst völlig spontan jederzeit fortgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Eher wie Erdäpfel und Kartoffeln Ajo. und was ist dann die Grundbinre? Fasnacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts