Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Diese aussagen bestätigen mich nur das die impfung nicht astrein ist. scheint an der Seele zu nagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 21 Stunden: Mein Vater über 65 ist doppelt geimpft, bekommt man bezüglich dritter Impfung eine Info zugeschickt wann verfügbar oder muss man sich den Termin selber ausmachen? Also ich darf mich nach 6 Monaten ein drittes Mal impfen lassen. Und kann den Termin dann über den Impfservice Wien buchen. Ab den 26.11.2021 kann ich mich impfen lassen. Und werde hoffentlich genau da auch mich impfen lassen können. Aber man muss sich wie auch bei den ersten 2 Impfungen selbst darum kümmern. patierich schrieb vor 14 Stunden: Der ganze Verein ist eine einzige Lüge. Alle Vereine in der Sparte sind eine einzige Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Diese aussagen bestätigen mich nur das die impfung nicht astrein ist. Leimi bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 +1.265 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.208 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 20 Minuten: Clemens bitte Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) mein plan dem ganzen herr zu werden, wäre es dicke oder menschen, deren bmi nicht der norm entspricht, bei herz kreislauferkrankungen intensivbetten zu verweigern. so wären wären die häufigsten intensivbettenbeleger aus dem verkehr und es wäre kein risiko der bettenüberlastung mehr gegeben. denn wie kommen wir sportlichen menschen dazu, aufgrund der vielen fresssüchtler zu büßen...gleiches gilt für raucher...man könnte auch menschen außerhalb des bmi aus dem öffentlichen leben ausschließen, oder jobs verwehren, oder ams kohle streichen, damit sie abnehmen, wäre ebenfalls eine idee bearbeitet 4. Oktober 2021 von Happelbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb vor 6 Minuten: mein plan dem ganzen herr zu werden, wäre es dicke oder menschen, deren bmi nicht der norm entspricht, bei herz kreislauferkrankungen intensivbetten zu verweigern. so wären wären die häufigsten intensivbettenbeleger aus dem verkehr und es wäre kein risiko der bettenüberlastung mehr gegeben. denn wie kommen wir sportlichen menschen dazu, aufgrund der vielen fresssüchtler zu büßen...gleiches gilt für raucher...man könnte auch menschen außerhalb des bmi aus dem öffentlichen leben ausschließen, oder jobs verwehren, oder ams kohle streichen, damit sie abnehmen, wäre ebenfalls eine idee Die Meisten liegen mit Covid-19 auf der Intensiv du Schwurbler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Die Meisten liegen mit Covid-19 auf der Intensiv du Schwurbler. "Laut der Österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) wurden zum Zeitpunkt des 25. September 2021 insgesamt 30 Prozent der für Corona-Patienten bereitgestellten Intensivbetten in Österreich von COVID-19-Patienten belegt" 30 Prozent, und davon auch nur jene Betten, welche für Coronapatienten angedacht sind. Du bist ein ordentlicher Schwurbler. Häufigste Todesursache, und immer noch mit Abstand die meisten auf der Intensiv...Menschen mit Problemen des Herz Kreislaufsystemes...somit sehe ich alle Dicken als unsolidarische, potentielle Intensivbettenbeleger. Bist bestimmt auch einer dieser gsundheitssystembelastenden, unsportlichen, sich außerhalb des BMI bewegenden, unsozialen Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 Gäbe es keine Dicken, keine Raucher, Alkoholverbot, Verbot von Zucker, Weißmehl, ungesunden Fetten (auch Palmöl) Pflicht zu biologischer Landwirtschaft, Verbot von Roundup u Co, verpflichtende Schrittzähler für ALLE!!! damit ausreichende Bewegung sichergestellt wird, es gäbe keine Überlastung des Gesundheitswesens. Ich hätte noch mehr Ideen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 wenn dieser todesimpfstoff kommt hama die 80 Prozent und man kann den thread schließen kenne keinen ungeimpften der sich NICHT mit dem impfen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: wenn dieser todesimpfstoff kommt hama die 80 Prozent und man kann den thread schließen kenne keinen ungeimpften der sich NICHT mit dem impfen würd Ich würds nicht! Solange es keinen seriösen Anbieter gibt. CEO von Valneva ist Frederic Grimaud, der bei seiner Grimaud Groupe gemeinsame Sache mit Monsanto macht/gemacht hat. Monsanto und Agent Orange sagt dir etwas? Falls nicht, Bildung hilft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2021 Happelbua schrieb Gerade eben: Ich würds nicht! Solange es keinen seriösen Anbieter gibt. CEO von Valneva ist Frederic Grimaud, der bei seiner Grimaud Groupe gemeinsame Sache mit Monsanto macht/gemacht hat. Monsanto und Agent Orange sagt dir etwas? Falls nicht, Bildung hilft... Ich bin geimpft mir doch wurscht was andere tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich bin geimpft mir doch wurscht was andere tun Weshalb Geimpfte durchwegs an Mikrozephalie leiden bleibt weiterhin ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts