PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Spechtl schrieb vor 6 Minuten: Tirol, Steiermark, Wien für 1G. Worauf warten? Umsetzen! Niemand wird mehr überzeugt werden. Nur harte Maßnahmen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2021 Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Genau deswegen hab ich ja von Anfang an gesagt er kann mit seinem Wert rechnen,.... 96% der impfbaren Bevölkerung. Sorry dafür brauchts keine Clowninger oder einen Ruter aber auch keine nicht impfbaren um das als unrealistisch zu erkennen. Insofern ists halt einfach nur jemanden - der sich oh mein gott oh mein gott was sagen traute - am Oasch gehen da 3x das selbe zu fragen obwohl bei der ersten Kritik an der Zahl gesagt wurde man kann sichs ja mit jedem wert durchdenken und das Kernproblem die impfung von defacto jeden ist und ned die Schwurbelei selbst denn auch ohne denen impfst halt keine 96% im Impfbaren Alter. ich weiß schon, warum ich nicht mit dir diskutiere. du brauchst es aber auch nicht mit mir probieren, nerv andere leute und am besten nicht hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Vor allem bei den überlasteten Lehrern die ihren Unterricht von zu Hause machen müssen. Hoffentlich konnten sich diese in den Sommerferien ordentlich erholen Du hältst also den Diskussionsstil von @Der Kochfür normal? Ich hoffe du trollst nur aus Langeweile und bringst deinen Kindern nicht bei, so zu diskutieren. bearbeitet 23. August 2021 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Umsetzen! Niemand wird mehr überzeugt werden. Nur harte Maßnahmen helfen. Demokratie halt. Sollens eine Volksabstimmung machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Demokratie halt. Sollens eine Volksabstimmung machen lassen. Nein. Dafür gibt es die repräsentative Demokratie. bearbeitet 23. August 2021 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Du hälst also den Diskussionsstil von @Der Kochfür normal? Ich hoffe du trollst nur aus Langeweile und bringst deinen Kindern nicht bei, so zu diskutieren. Ich kenn ihn real und da kommen seine Aussagen nicht so schräg und zum Teil falsch verstanden wie hier rüber. Kann sein, dass dies mein Urteilsvermögen bei seinen Aussagen hier beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Was reden hier alle von 85% bitte. Es sind derzeit nicht mal 60% zweimal geimpft. Und es werden wenn's gut geht irgendwo 65% - 70% werden (selbst wenn eine zu erwartende Empfehlung für Kinder > 6 Jahre kommt) und ihr schlagt euch wegen einer akademischen Diskussion über 85% die Köpfe ein? Die einzige Chance irgendwie auch nur in Richtung der benötigten Impfrate zu kommen ist eine ehrliche, direkte Impfpflicht. Aber das werden sich die türkisgrünen Schönwetterpolitiker nicht trauen. Damit werden im Herbst/Winter wieder Einschränkungen auf uns zukommen. Und da kann man jetzt schon Danke an die sagen, die sich nicht impfen lassen und die, die 3/2/1G nicht kontrollieren/einhalten, weil sie glauben besonders schlau zu sein. Und Überraschung: Das werden die ersten und lautesten sein, die sich über Einschränkungen aufregen werden... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Nein. Dafür gibt es die representative Demokratie. Weil du von Basti und Co überzeugt bist. Er sagte die Pandemie für Geimpfte wäre vorbei. Also ist das für dich representativ genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 49 Minuten: - Warum soll sich jemand davon motiviert fühlen, sich zu impfen? Das ist der springende Punkt. Wieso sollte jemand impfen gehen, wenn die angedrohte Konsequenz ist, dass er ansonsten.... impfen muss. Das wird eher eine Jetzterstrechtnicht - schauma mal ob sie das durchziehen Haltung fördern. Ich würde jedem Ungeimpften einen Brief schreiben mit Kurzinfos zur Impfung (Aufklärung! So wichtig!) und seinem persönlichen Impftermin. So hat man es bei den Massentests in NÖ auch gemacht und damit eine wesentlich höhere MItmachquote gehabt als zB Wien. Dann überall wo jetzt 3G gilt sofort auf 1G umstellen. Wer geimpft ist kommt sofort rein (ohne warten auf vollständige Immunisierung). bearbeitet 23. August 2021 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 zahi schrieb Gerade eben: Was reden hier alle von 85% bitte. Es sind derzeit nicht mal 60% zweimal geimpft. Und es werden wenn's gut geht irgendwo 65% - 70% werden (selbst wenn eine zu erwartende Empfehlung für Kinder > 6 Jahre kommt) und ihr schlagt euch wegen einer akademischen Diskussion über 85% die Köpfe ein? Die einzige Chance irgendwie auch nur in Richtung der benötigten Impfrate zu kommen ist eine ehrliche, direkte Impfpflicht. Aber das werden sich die türkisgrünen Schönwetterpolitiker nicht trauen. Damit werden im Herbst/Winter wieder Einschränkungen auf uns zukommen. Und da kann man jetzt schon Danke an die sagen, die sich nicht impfen lassen und die, die 3/2/1G nicht kontrollieren/einhalten, weil sie glauben besonders schlau zu sein. Und Überraschung: Das werden die ersten und lautesten sein, die sich über Einschränkungen aufregen werden... 85% laut Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Weil du von Basti und Co überzeugt bist. Er sagte die Pandemie für Geimpfte wäre vorbei. Also ist das für dich representativ genug? Ich möchte, dass eine Impfpflicht oder ein gelinderes, genauso effektives Mittel von den gewählten Repräsentanten eingeführt wird. Eine Volksabstimmung darüber benötigt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Ich möchte, dass eine Impfpflicht oder ein gelinderes, genauso effektives Mittel von den gewählten Repräsentanten eingeführt wird. Eine Volksabstimmung darüber benötigt es nicht. Warum? Laut deiner Regierung ist die Pandemie für Geimpfte vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Warum? Laut deiner Regierung ist die Pandemie für Geimpfte vorbei. Bist du auch so einer „not my government / president“? kek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb vor 21 Minuten: Umsetzen! Niemand wird mehr überzeugt werden. Nur harte Maßnahmen helfen. Apropos harte Maßnahmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Minuten: Bist du auch so einer „not my government / president“? kek Dieser Schwurblerkanzler ist sicher nicht meiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts