COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange ist Kurz jetzt wirklich noch auf Urlaub?

Bis er sich eine Sommergrippe einfängt und dann verkriecht er sich weitere drei Wochen.

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die Pandemie ist für siebenfach Geimpfte vorbei. 

Für mich ist sie schon lange vorbei. Die Zahlen interessieren mich nicht mehr sonderlich. Diese Trotteln im Parlament sollen uns unser Leben zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Bis er sich eine Sommergrippe einfängt und dann verkriecht er sich weitere drei Wochen.

Für mich ist sie schon lange vorbei. Die Zahlen interessieren mich nicht mehr sonderlich. Diese Trotteln im Parlament sollen uns unser Leben zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Vom Krankenstand quasi direkt in den Urlaub... In der Privatwirtschaft sind Leute schon für weniger rausgeflogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Vom Krankenstand quasi direkt in den Urlaub... In der Privatwirtschaft sind Leute schon für weniger rausgeflogen :davinci:

Der Kasper is ja für eh nichts das Chefsache ist zuständig,... und wenn nicht erinnert er sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre er schon vor seinem Urlaub geflogen. Gesund-krank-gesund-wieder krank-Urlaub. Das machst in der Privatwirtschaft genau ein Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Dann war aber sicher Auer schuld! :davinci:

Auer, Anschober, die Stadt Wien, Heimaturlaub-Rückkehrer, Islamkindergärten, der Ibiza-UA bzw. die jeweils ermittelnde Staatsanwaltschaft, die Opposition (gibt es in Österreich tatsächlich, würde man gar nicht glauben), suchs dir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Impfreaktionen z.B. beim 2. Stich härter,... der Tisch aus Holz merkt sich übrigens auch ob er Jahrelang im Garten dem Wetter ausgesetzt war oder der Küchentisch ist.

Es geht da ja nicht um ein grippig sein, das wird den meisten wurscht sein wenns hilft. Ich spreche von den unangenehmen Dingen wie GBS, TTS usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 3 Minuten:

Es geht da ja nicht um ein grippig sein, das wird den meisten wurscht sein wenns hilft. Ich spreche von den unangenehmen Dingen wie GBS, TTS usw.

Wenn die Reaktion auf die Impfung eine andere ist dann kann es auch passieren das diese Reaktion überschießt. Auch bei anderen Medikamenten ist es ja so das man plötzlich eine Reaktion hat obwohl man es bisher gut vertragen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag