dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2021 bianco verde schrieb Gerade eben: Du sollst dort, wo du mit vielen Menschen in Kontakt kommst, also zB beim Besuch eines Einkaufszentrums, eine Maske aufsetzen. Dadurch verhinderst du, dass du dich möglicherweise infizierst und dann das Virus nach Hause zu deinen Kindern bringst. Ja, du bist dann nicht erkrankt, aber deine Kinder könnten auf diese erkranken. Ich (Vollimunisiert) werde erkranken und trotz Vollimunisierung Corona an meine Kinder weitergeben und die werden schwer daran erkranken Jetzt mal ehrlich, schau dir Studien an, das ist so unwahrscheinlich, da gewinnst vorher bei Euromillionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 dialsquare schrieb Gerade eben: Ich (Vollimunisiert) werde erkranken und trotz Vollimunisierung Corona an meine Kinder weitergeben und die werden schwer daran erkranken Jetzt mal ehrlich, schau dir Studien an, das ist so unwahrscheinlich, da gewinnst vorher bei Euromillionen Du wirst wahrscheinlich nicht erkanken, aber du kannst das Virus trotzdem haben und weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 valderama schrieb vor 52 Minuten: Wie wäre es gleich mit 10.000 pro Tag? Ist dir schon alles wurscht? wann haust du erm endlich mal eine in die goschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2021 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Du wirst wahrscheinlich nicht erkanken, aber du kannst das Virus trotzdem haben und weitergeben. Aber viel unwahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Hacker übrigens war ein Befürworter von 1G für die Clubs, hat sich aber nicht durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2021 Anhänger schrieb vor 13 Minuten: Muss man sich halt bei jenen bedanken, die nicht geimpft sind. Das wird uns jetzt lange verfolgen, dass eben vieles aufgrund der Impfzahlen nicht geht, obwohl es theoretisch möglich wäre. Auch wenn ich in den Foren lese, dass Kurz Normalität versprochen hat, wenn die Impfung da ist... Naja, man muss die Impfung halt auch in Anspruch nehmen. Nein, man (=der Staat) muss den Impfgegnern noch viel mehr mim Arsch ins Gsicht foan! Die FQ Absage wird halt vom Veranstalter ausgegangen sein (weil so nicht rentabel) Und ich verstehe die Aussage von Basti „Für Geimpfte ist die Pandemie vorbei“ schon genau so. Dass es eben nimma zu Beschränkungen/Absagen kommt, sondern Nicht Geimpfte dort halt einfach nimma hindürfen wenn die Zahlen zu hoch sind. Punkt aus. LiamG schrieb vor 14 Minuten: Das ist leider richtig. Da wäre sich eine schöne Impfaktion ausgegangen für alle die ein Ticket haben aber noch keine Impfung - egal ob mit J&J oder auch mit Pfizer. Das hier find ich aber spannend: Aus welchem Grund? Diese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: tief durchatmen. geht ja nicht wegen der bösen maske 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2021 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Aus welchem Grund? Australien light in Sankt Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2021 Pimmi schrieb Gerade eben: geht ja nicht wegen der bösen maske also bringt's doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Australien light in Sankt Pölten? Dann kannst aber fix davon ausgehen, dass es spätestens ab 1.8. in ganz Österreich wieder zu 3.000 Gästen/Zusehern kommen wird. Danke für nichts ihr Volltrtottel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Dann kannst aber fix davon ausgehen, dass es spätestens ab 1.8. in ganz Österreich wieder zu 3.000 Gästen/Zusehern kommen wird. Danke für nichts ihr Volltrtottel! Geh gar ned E: Zitat Sie wird bei mehr als einen Tag dauernden Outdoor-Veranstaltungen eine Kapazitätsbegrenzung von 3.000 Personen vorsehen. bearbeitet 16. Juli 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2021 Für alle Vollimunisierten sollte Corona vorbei sein! Andere leben mit dem eigenen Risiko, freie Entscheidung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Für alle Vollimunisierten sollte Corona vorbei sein! Andere leben mit dem eigenen Risiko, freie Entscheidung Genau - ich hätte hier auch Mitte Juni den Stichtag mit 1.8. angekündigt - dann hätte sich noch jeder einen Termin buchen können und müsste dann nicht herumweinen. Was macht Österreich? 2 Möglichkeiten was kommt, eher aber nur eine: - So ab morgen nur noch 1G. Wird aber nicht passieren, weil sonst ist das sooo unfair und die Schwurbler weinen herum, daher: - Kapazitätsbeschränkung auf Hausnummer 3.000 für alle weil zu gefährlich. bearbeitet 16. Juli 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2021 3000 Personen bei Festivals, die länger als 1 Tag gehen? Gut, dass das Shutdown im August nur 12 Stunden dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juli 2021 Joke schrieb Gerade eben: Genau - ich hätte hier auch Mitte Juni den Stichtag mit 1.8. angekündigt - dann hätte sich noch jeder einen Termin buchen können und müsste dann nicht herumweinen. Was macht Österreich? 2 Möglichkeiten was kommt, eher aber nur eine: - So ab morgen nur noch 1G. Wird aber nicht passieren, weil sonst ist das sooo unfair und die Schwurbler weinen herum, daher: - Kapazitätsbeschränkung auf Hausnummer 3.000 weil zu gefährlich. +1 Einfach lächerlich! Aber Masken für vollständig Geimpfte werden die Situation retten, man muss nur daran glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts