Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Alleine wie China reagiert hat auf den Ausbruch von covid zeigt doch schon das die weit mehr darüber wissen als sie preisgeben wollen. Oder wann hat China wegen eines virus jemals ganze Städte komplett abgeriegelt und unter Quarantäne gesetzt. Gab im sommer auch eine Chinesin die angeblich beweise für einen Labor Unfall hatte, von der hat man aber nie wieder etwas gehört. Das kann man jetzt natürlich alles auch unter Verschwörungstheorien einordnen, hat aber sicher mehr Substanz als zb. Das Bill Gates hinter allem steckt. Wer sich die Kritik zu dieser Arbeit durchließt und seine Quellen näher anschaut kann sich seinen Reim draus machen,... (Kurier ) Lt. Volker Stollorz(Redaktionsleiter Science Media Center ZDF) kann man das jedenfalls nicht studie nennen,... Quellen wie Youtube-Videos mit dem Titel "Ich habe den Ursprung des Coronavirus gefunden" (vom 1.April ) oder Epoch Times schreien quasi nach einer Durchleuchtung dieses Papers durch @Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 15 Minuten: @Neocon hat zum Glück nicht dich als Vormund und kann sich schon allein unterhalten. Im Gegensatz zu dir hat er schon mehrfach bewiesen das er eine gepflegte Unterhaltung drauf hat. Aber JA mit nem Sozialakrobaten der nix anderes als deine Meldungen raus haut ists echt mühsam. -> Einsicht ist der erste Weg,.. Geh diesen weg ruhig weiter. alle unterhalten sich mittlerweile allein lieber als mit dir bearbeitet 19. Februar 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Wer sich die Kritik zu dieser Arbeit durchließt und seine Quellen näher anschaut kann sich seinen Reim draus machen,... (Kurier ) Lt. Volker Stollorz(Redaktionsleiter Science Media Center ZDF) kann man das jedenfalls nicht studie nennen,... Quellen wie Youtube-Videos mit dem Titel "Ich habe den Ursprung des Coronavirus gefunden" (vom 1.April ) oder Epoch Times schreien quasi nach einer Durchleuchtung dieses Papers durch @Hakuna Matata Arena Seh ich mir vielleicht an, habe aber gerade 2-3 andere sachen in der Pipe. Und Papers zerlegen ist nicht so einfach wie ein YT Video, ich werd da trotzdem mal reinrecherchieren, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 J.E schrieb Gerade eben: alle unterhalten sich mittlerweile allein lieber als mit dir Das du immer so ein Einzelgänger sein musst,... aber als Sozialakrobat ja kein wunder. sei einmal sozial wie andere auch und unterhalte dich nicht mit mir. BTW du irrst was das alle betrifft und auch darüber das sie sich alleine unterhalten und bei eingien sogar das sie das lieber machen würden als sich mit mir zu unterhalten. Gibts jetzt noch was das zu zum Kernthema sagen willst oder ist "Corona in Europa" zu komplex für dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Das du immer so ein Einzelgänger sein musst,... aber als Sozialakrobat ja kein wunder. sei einmal sozial wie andere auch und unterhalte dich nicht mit mir. BTW du irrst was das alle betrifft und auch darüber das sie sich alleine unterhalten und bei eingien sogar das sie das lieber machen würden als sich mit mir zu unterhalten. Gibts jetzt noch was das zu zum Kernthema sagen willst oder ist "Corona in Europa" zu komplex für dich? Für dich einze(i)l(l)er nicht. Ich hab mich mit dem neocon unterhalten, misch dich nicht ein und lass mich in Frieden. Skype mit deiner Freundin, mach sonstwas aber verschon mich. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: Für dich einze(i)l(l)er nicht. Ich hab mich mit dem neocon unterhalten, misch dich nicht ein und lass mich in Frieden. Skype mit deiner Freundin, mach sonstwas aber verschon mich. Bitte. Der unterhält sich jedoch nicht mit dir.... Der Xschlemmal im anderen Fredl auch nicht... Du dafür mit mir..... Irgendwas an deiner Theorie scheint komplett falsch zu sein und zwar so Grund verkehrt das du sie selbst als falsch belegst ??? Aber nun zu was wichtigem: Hama schon gessen? NA, Na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Jetzt meldet euch endlich bei Herzblatt an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Der unterhält sich jedoch nicht mit dir.... Der Xschlemmal im anderen Fredl auch nicht... Du dafür mit mir..... Irgendwas an deiner Theorie scheint komplett falsch zu sein und zwar so Grund verkehrt das du sie selbst als falsch belegst ??? Aber nun zu was wichtigem: Hama schon gessen? NA, Na? Du hast die Unterhaltung mit mir begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Du hast die Unterhaltung mit mir begonnen Wie alt bist du eigentlich das du nicht weißt das zu einer richtigen Unterhaltung 2 gehören? ? Magst a Nachspeise auch? Na, Na? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Wie alt bist du eigentlich das du nicht weißt das zu einer richtigen Unterhaltung 2 gehören? ? Magst a Nachspeise auch? Na, Na? ? Du hast mich zitiert und angesprochen. Unpackbar sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2021 Grande. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Grande. Vermutlich wahre Liebe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Vermutlich wahre Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 J.E schrieb vor 20 Minuten: Du hast mich zitiert und angesprochen. Unpackbar sowas XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: Grande. _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich wahre Liebe. Die einzige Liebe..... Ich liebe Kabarett ??? J.E schrieb vor 16 Minuten: Was sich liebt das neckt sich... Endlich erfährst du mal was liebe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Zitat Norwegen lockert für Jüngere Norwegen lockert einige Corona-Beschränkungen für Schüler an weiterführenden Schulen sowie Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren. Sie könnten wieder Sport in Innenräumen treiben - jedoch nicht mehr als 50 Personen, teilte Ministerpräsidentin Erna Solberg mit. Events im Freien seien für Kinder und Jugendlichen mit höchstens 200 Teilnehmern wieder möglich. An weiterführenden Schulen könne es Präsenzunterricht in kleinen Gruppen geben. https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000124297764/1000220209/vier-suedtiroler-gemeinden-werden-abgeriegelteu-wartet-seit-dezember-auf-millionen Mehr Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche ist mMn ein guter Ansatz. bearbeitet 19. Februar 2021 von Neocon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts