orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Sellner auch in berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Smartphone nicht vergessen zu desinfizieren bevorst antwortest Nicht notwendig. Ich antworte vom PC aus. Dort desinfiziere ich natürlich die Maus und die Tastatur regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. August 2020 OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: In ein paar Monaten wird sich das nicht mehr auf Aluhüte beschränken. Kein (echter) Urlaub, kein Sozialleben, keine Arbeit, folglich keine Kohle. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es in der Breite krachen wird. Die Leute werden sich nicht ewig ihre Lebensqualität beschneiden lassen dafür ist das Leben zu kurz hast du denn heute nicht dem gottkanzler gelauschet? es werde licht. im nächsten sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 11 Minuten: Sellner auch in berlin Abschaum und Abschaum gesellnern sich halt gern. bearbeitet 28. August 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 7 Minuten: Nicht notwendig. Ich antworte vom PC aus. Dort desinfiziere ich natürlich die Maus und die Tastatur regelmäßig. bist ein Anwärter für die goldene Bastinadel und zum Geburtstag bekommst dann einen türkisen, aufblasbaren Babyelefanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 OidaFoda schrieb Gerade eben: bist ein Anwärter für die goldene Bastinadel und zum Geburtstag bekommst dann einen türkisen, aufblasbaren Babyelefanten Wieso so angriffig? Bist du schon auf dem Weg nach Berlin? In einer Fahrgemeinschaft mitm Martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wieso so angriffig? warst du heute auch schon und ich auch. vollmond aber erst mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wieso so angriffig? Bist du schon auf dem Weg nach Berlin? In einer Fahrgemeinschaft mitm Martin? Geh spar dir den Scheiß. Ich hab diese Demo nie befürwortet, lediglich suggeriert dass dieser surreale Zustand nicht über längere Zeit zumutbar ist, auch wenns für die Politiker eine witzige Autoritätsgeschicht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: warst du heute auch schon und ich auch. Weil ich eine Frage gestellt habe? Okay..... OidaFoda schrieb Gerade eben: Geh spar dir den Scheiß. Ich hab diese Demo nie befürwortet, lediglich suggeriert dass dieser surreale Zustand nicht über längere Zeit zumutbar ist, auch wenns für die Politiker eine witzige Autoritätsgeschicht ist Und ich habe geschrieben, dass auf der Demo großteils nur Gschupfte herumrennen. Glaubst du allen Ernstes, dass die gesamten Politiker in Europa und auf der Welt deren Wirtschaft aus Spaß gegen die Wand fahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Weil ich eine Frage gestellt habe? Okay..... berlin juckt dich ja auch. wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: berlin juckt dich ja auch. wurscht Bin halt ein vielseitig interessierter Mensch und beschränke daher mein Interesse nicht wie viele auf den Ort, wo sie wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb Gerade eben: Bin halt ein vielseitig interessierter Mensch und beschränke daher mein Interesse nicht wie viele auf den Ort, wo sie wohnen. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 5 Stunden: Gesehen, welcher Abschaum sich da herumtreibt? Mir ist es auch egal, wenn sie marschieren. Nur darf man sich halt ned wundern, wenn die Zahl der Infektionen weiter nach oben gehen. Von den saudummen Ideologien schreibe ich erst gar nicht. gabs schon irgendwelche demo clustern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 benni889 schrieb vor 1 Minute: gabs schon irgendwelche demo clustern? Das ist nicht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. August 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du allen Ernstes, dass die gesamten Politiker in Europa und auf der Welt deren Wirtschaft aus Spaß gegen die Wand fahren? Nein, Wirtschaft ist eine andere Baustelle, aber "Gerni, Maske am Weg zum Häusl im Pub?" Ghihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts