Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Im Gasthaus sitze ich mit Leuten am Tisch, die ich kenne und in der Plus City stehe ich keine 90 Minuten Schulter an Schulter neben jemandem (Kontaktzeit spielt ja auch eine gewisse Rolle).

Ich treffe mich mittlerweile auch wieder mit Freunden, Kontakte mit Personen die man kennt sind ja auch kein Problem. Mein Spezl wird mir ja Bescheid geben, wenn er Corona hat und ich ihn ein paar Tage davor gesehen hab. Der Schorschi von der Süd wird das nicht tun (was dann eher problematisch ist).

Wenn ich einen kratzigen Hals hab, denk ich mir halt wenig dabei (fahre mit dem Electroscooter ins Büro und dass ich mich da bei der Zugluft verkühle passiert). Blöd wirds dann, wenns doch mehr als ein kratziger Hals ist und ich im Büro schön brav Corona verteile.

Wenn ich Schulter an Schulter stehe, dann brauche ich nur vor mir ein bisserl Platz. Die neben mir können mir wurscht sein, denen atme ich ja nicht ins Gesicht bzw. sie nicht mir.
Bisserl aufgelockert stehen (was ich eh meistens mache) und geht schon.

hoeninjo schrieb vor 41 Minuten:

Interessant die Aussage von Schlager dass er wahrscheinlich für die Fortsetzung stimmen wird! Geisterspiele können bis ins Frühjahr maximal durchgehalten werden jedoch mit hohen Einschnitten ins spielerbudget!

Ich gehe davon aus, dass kein Profi mehr bei uns nächste Saison spielen wird! 

Ok, dann zieht er die Notbremse und arbeitet schon im Amateurmodus.

Schließe mich deiner Meinung an (maximal ein Schlüsselspieler wie Varga, auf den man nicht verzichten kann/will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich Schulter an Schulter stehe, dann brauche ich nur vor mir ein bisserl Platz. Die neben mir können mir wurscht sein, denen atme ich ja nicht ins Gesicht bzw. sie nicht mir.
Bisserl aufgelockert stehen (was ich eh meistens mache) und geht schon.

Ok, dann zieht er die Notbremse und arbeitet schon im Amateurmodus.

Schließe mich deiner Meinung an (maximal ein Schlüsselspieler wie Varga, auf den man nicht verzichten kann/will).

AufPrada sollte man nicht verzichten!

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Woher der plötzliche Sinneswandel bei euch?

Wird doch nicht......

Ganz einfach:
Schlager geht davon aus, dass Ried und Co. sich durchsetzen werden. Bevor uns das umbringt, wenn wir versuchen den Profibetrieb durchzuhalten, stellt er asapissimo auf Amateurbetrieb um. Dann kann er für die Fortsetzung auch schon wieder stimmen, dann sind wir auf den Abbruch nicht mehr angewiesen.

Werndlstädter schrieb Gerade eben:

AufPrada sollte man nicht verzichten!

Tschuldige, Prada natürlich. Weiß nicht, wie ich jetzt auf Varga komme.

hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

Prada, Marceta, Bösch, Yilmaz, Jawadi glaube ich! Bibaku, Roman und Suljemanivic haben sicher keinen Profivertrag! Bei Mustecic weiß ich es nicht, aber ich denke auch nicht.

Weiß wer hier, wer bei uns einen Profivertrag hat? 

Hat nicht Bibaku auch einen, der aber einen eigenen Sponsor hat? Oder bin ich da komplett auf Abwegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach:
Schlager geht davon aus, dass Ried und Co. sich durchsetzen werden. Bevor uns das umbringt, wenn wir versuchen den Profibetrieb durchzuhalten, stellt er asapissimo auf Amateurbetrieb um.

in steyr gab es zuletzt vor 20 jahren einen profibetrieb :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

in steyr gab es zuletzt vor 20 jahren einen profibetrieb :-) 

Womit wir wieder bei der Definition von "Profibetrieb" wären, die zigste ...
Aber gut, sagen wir, wir sind ein Halbprofiberein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Womit wir wieder bei der Definition von "Profibetrieb" wären, die zigste ...
Aber gut, sagen wir, wir sind ein Halbprofiberein!

naja profiverein ist man dann, wenn man zu 100% aus spielern besteht, die einen vollprofivertrag besitzen! das was wir sind, ist die gute alte österreichische lösung :-)

ich glaube sowieso, dass spätestens in der übernächsten saison es keine liga mehr gibt, wo profi- und halbprofivereine gemeinsam eine meisterschaft austragen! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb Gerade eben:

naja profiverein ist man dann, wenn man zu 100% aus spielern besteht, die einen vollprofivertrag besitzen! das was wir sind, ist die gute alte österreichische lösung :-)

ich glaube sowieso, dass spätestens in der übernächsten saison es keine liga mehr gibt, wo profi- und halbprofivereine gemeinsam eine meisterschaft austragen! 

Bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

das klo ist bei uns immer eine herausforderung :-)

Mein Lieblings-Standplatz im Pissoir ist definitv sicher, die "Sprinkleranlage", die eigentlich die Fließen reinigen sollte, spritzt munter in alle Richtungen, das derschlogt jeden Krankheitserreger schon in Anflug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

und wenn doch dann sind wir nicht mehr dabei fürchte ich...

wurscht, hauptsache der Verein überlebt und uns zerreißts nicht, ein zweites 2000 Jahr  darf es nicht mehr geben.

rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Mein Lieblings-Standplatz im Pissoir ist definitv sicher, die "Sprinkleranlage", die eigentlich die Fließen reinigen sollte, spritzt munter in alle Richtungen, das derschlogt jeden Krankheitserreger schon in Anflug. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 11 Minuten:

wenns nicht so peinlich wäre für den verein, dann könnt ma auch lachen! eigentlich ein wahnsinn, dass man die wc anlagen nicht erneuern kann! vielleicht sollte man die möglichkeit der gratiswerbefläche am wc anbieten, dann findet sich schon wer, der es günstig macht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 1 Stunde:

.... oder TV übertragungen für die die Fans ein paar Euro zahlen können um dabei zu sein und den Verein zu unterstützen 

Das ist ein sehr schöner Gedanke. Wenn der Scheiß schon mit aller Macht so durchgewürgt werden muß, dann mit eigener TV Übertragung. I würds mir zwar nicht anschaun, aber dafür zu zahlen könnte ich mir schon vorstellen. Ich vermute aber jetzt einmal das sowas eh nicht geht weil die Kosten - Nutzen Rechnung für den Verein nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Geisterspiel hin oder her. Ich bin froh dass endlich der erste Schritt gemacht wird und die Kugel wieder rollt. Es ist dann nur mehr ein Schritt zu Matches mit Publikum.....und nicht zwei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 14 Stunden:

wenns nicht so peinlich wäre für den verein, dann könnt ma auch lachen! eigentlich ein wahnsinn, dass man die wc anlagen nicht erneuern kann! vielleicht sollte man die möglichkeit der gratiswerbefläche am wc anbieten, dann findet sich schon wer, der es günstig macht :-)

I weiß ned ob es die lokalen Unternehmer so freut, wenn jeder auf ihr Logo brunzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
east_stand schrieb vor 41 Minuten:

I weiß ned ob es die lokalen Unternehmer so freut, wenn jeder auf ihr Logo brunzt ;)

naja so hab ich es ja nicht gemeint :-) man könnte ja den bereich kopfhöhe als werbebereich anbieten, bzw. wie im josefs in linz (weiß nicht ob es da noch so gibt) einen bildschirm, wo alle sponsoren werbeschaltungen machen können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag