Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 Zweimal Ballglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. März 2020 Starker Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 Linza_ASK schrieb vor 5 Minuten: Körpersprache von Tetteh katastrophal. Reiter bislang in Ordnung. Bullshit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Bullshit Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2020 Linza_ASK schrieb vor 5 Minuten: Körpersprache von Tetteh katastrophal. Reiter bislang in Ordnung. pscht! Tetteh ist heilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 Abschluss war schon sehr eindrucksvoll. Aber da würd normalerweise schon was gehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: pscht! Tetteh ist heilig! Nein das ist Frieser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 ist eh ziemlich egal wies heute ausgeht, nach der runde wird die EL vermutlich sowieso abgesagt. noch nie ein LASK-spiel so emotionslos gesehen, da hab ich sogar in der regionalliga mehr mitgefiebert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Nein das ist Frieser Nein, Tetteh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 12. März 2020 na, Tetteh find ich heute ned so schlecht! Spoiler dass i des mal sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: ist eh ziemlich egal wies heute ausgeht, nach der runde wird die EL vermutlich sowieso abgesagt. noch nie ein LASK-spiel so emotionslos gesehen, da hab ich sogar in der regionalliga mehr mitgefiebert Da hat mir jeder Seit1908 Ticker gegen Allerheiligen mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2020 Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten: Wen hört man da singen? Doch einige Stimmen Großteils nur Mitarbeiter des LASK + Spielerfrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: pscht! Tetteh ist heilig! Nein, er ist nicht heilig. Er war oft nicht einer der Besten. Aber heute bis jetzt gleich allen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Da hat mir jeder Seit1908 Ticker gegen Allerheiligen mehr gegeben. Da war ich auch nu Fett ... und zwar in jeder hinsicht. Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute: Großteils nur Mitarbeiter des LASK + Spielerfrauen + Presse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Schade um die vielen Ausfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts