TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April (bearbeitet) Gerade, zum ersten Mal einen in Wr. Neustadt gesehen: Wenn das kein Zeichen ist bearbeitet 24. April von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Mai rattlesnake schrieb am 3.5.2026 um 09:25 : Muss noch mit meinem Hausarzt reden, wie wir das machen. Danke für die Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Stunden: Muss noch mit meinem Hausarzt reden, wie wir das machen. Danke für die Erinnerung. würd mich schon einige tage davor krankschreiben lassen, kann mir nämlich vorstellen, dass der hausarzt da selber im stand ist bearbeitet 5. Mai von forvert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Mai Scheiß auf den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 6 Stunden So Freunde, wir biegen langsam aber sicher in die Zielgerade: Vorbestellungen online ab 25.6. möglich, da es aber keinen Playtime oder Gamestop mehr gibt hab ich keine Ahnung wo ich vorbestellen soll. Wird wohl Media Markt bzw. Sogar Amazon, Libro bzw. Pagro kannst ja mittlerweile auch vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Weiß man schon wann eine PC Version veröffentlicht wird? Extra 500-600€ für eine PS5 ausgeben, will ich dann doch irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 32 Minuten: Weiß man schon wann eine PC Version veröffentlicht wird? Extra 500-600€ für eine PS5 ausgeben, will ich dann doch irgendwie nicht. Wenn du mich fragst 203x ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Vorbestellungen online ab 25.6. möglich, da es aber keinen Playtime oder Gamestop mehr gibt hab ich keine Ahnung wo ich vorbestellen soll. Wird wohl Media Markt bzw. Sogar Amazon, Libro bzw. Pagro kannst ja mittlerweile auch vergessen. Ja, es hat sich verdammt viel geändert in der Landschaft seit dem letzten GTA-Release Meine Wahl wird wohl auf den Media Markt fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Ich versteh sowieso nicht warum man heutzutage noch Games vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden warum vorbestellen wenn man es auch herunterladen kann? oder gehts da um den sammlerwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 25 Minuten: Ich versteh sowieso nicht warum man heutzutage noch Games vorbestellt Vor allem unter dem Aspekt, dass mittlerweile viele (nicht nur PC-)Titel zum Start in einem technisch miesen Zustand sind und es oft einige Monate dauert, bis die schlimmsten Bugs behoben sind, kann ich Vorbestellungen auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Rocket89 schrieb vor 37 Minuten: Ich versteh sowieso nicht warum man heutzutage noch Games vorbestellt Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: warum vorbestellen wenn man es auch herunterladen kann? oder gehts da um den sammlerwert? teamjoker53 schrieb vor 9 Minuten: Vor allem unter dem Aspekt, dass mittlerweile viele (nicht nur PC-)Titel zum Start in einem technisch miesen Zustand sind und es oft einige Monate dauert, bis die schlimmsten Bugs behoben sind, kann ich Vorbestellungen auch nicht nachvollziehen. Tod und Hass den Downloadern! Nur physische Titel sind das Wahre! Erwartet aber dazu bitte keine (nachvollziehbaren) Argumente meinerseits. Ich kaufe mir ja relativ selten irgendwelche Spiele - aber ja, nur mit Cover (Disc) bin ich wirklich glücklich, ist wohl ein Mix aus Sammlerwert und nostalgische Gefühle. Wenn man das Spiel "physisch" haben will (und pünktlich), ist man mit der Vorbestellung eben auf der sicheren Seite. Bei GTA 6 fallen auch die Befürchtungen betreffend zu vieler Bugs am Releasetag weg. Zumindest war es bisher so... zudem, vielleicht gibts ja irgendein Vorbesteller-Goodie, wie einst den Zeppelin.... (den da eh jeder hatte ) bearbeitet vor 3 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Bei GTA 6 fallen auch die Befürchtungen betreffend zu vieler Bugs am Releasetag weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: warum vorbestellen wenn man es auch herunterladen kann? oder gehts da um den sammlerwert? Weniger um den Sammlerwert als um das Gefühl es wirklich zu besitzen und nicht nur eine Lizenz zu kaufen. Bei Spielen ist das natürlich mittlerweile so eine Sache, weil auf der Disc eh nicht mehr das Spiel komplett oben ist und man mehrere GB herunterladen muss, aber bei Blu-Rays weiß ich halt dass die mir gehört und der Anbieter nicht von einem Tag auf den anderen Tag entscheiden kann, es offline zu nehmen. Sony wollte diesen Move ja bei online gekauften Filmen schon mal machen und hat dann zurückgerudert. Und scheinbar gibt es eine leichte Trendwende bei den physischen Käufen. Schön wenn die Leute es langsam endlich checken, dass sie bei Online-Käufen nichts besitzen und nur eine Lizenz erwerben. teamjoker53 schrieb vor 27 Minuten: Rockstar hat jetzt schon länger nichts mehr veröffentlicht aber RDR 2 war meiner Erinnerung nach kein Bug-Festival und von Tag 1 sehr gut spielbar. Die Trilogy war natürlich ein Fail, aber da war auch nicht Rockstar selbst federführend, aber sie hätten es natürlich nie durchwinken dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts