GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 4 Stunden:

und dann den Scheiß nicht mal gleich fürn PC rausbringen. Heislverein. 

Das ist ja ohnehin immer der größte Schaß, dass den Leuten nicht die Möglichkeit gegeben wird, das Spiel in der besten visuellen Darbietung zu spielen, sondern dass man sie Monate/Jahre warten lässt.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

ich finde es gut wenn sie sich länger zeit lassen und dafür kommt was gscheites raus.

Die Verschiebung ist nicht dramatisch, war eh so zu erwarten, aber mich ärgert einfach die restliche Firmenpolitik von Rockstar.

Wie vorher schon geschrieben, 5 Jahre nach PS5-Launch noch immer kein RDR 2-Patch. Und ich würde es sofort nochmal durchspielen, aber 30 fps ist einfach nur zach und 60 sollten für die PS5 kein Problem sein. 

Oder GTA 4 als Remaster mit 4K und 60fps, würd ich sofort nochmal spielen. Hab letztens sogar die PS3 angehängt, aber gut schaut das nicht mehr wirklich aus, wenn man die heutigen gestochen scharfen Bilder gewohnt ist. 

Von der GTA Trilogy rede ich gar nicht. Auch verpfuscht.

Man könnte die Masse mit Kleinigkeiten hier schon zufriedenstellen, aber solange die Cashcow GTA 5 weiter so gut läuft, braucht es keine Notwendigkeit.

Würden die Vollidiotenspieler nicht so viel Geld in den Onlinemodus stecken, hätten wir wohl schon GTA 6, den Patch für RDR 2 und ein GTA 4 Remaster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Wie vorher schon geschrieben, 5 Jahre nach PS5-Launch noch immer kein RDR 2-Patch. Und ich würde es sofort nochmal durchspielen, aber 30 fps ist einfach nur zach und 60 sollten für die PS5 kein Problem sein. 

Oder GTA 4 als Remaster mit 4K und 60fps, würd ich sofort nochmal spielen. Hab letztens sogar die PS3 angehängt, aber gut schaut das nicht mehr wirklich aus, wenn man die heutigen gestochen scharfen Bilder gewohnt ist. 

Gut, die beiden Dinge wären halt großteils lösbar, wenn man von Konsole auf PC wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GTA IV find ich problemlos spielbar im Jahr 2025...k.a aber alles ab Ps3, speziell die AAA Ps3 Spiele, find ich grafisch gut genug um immer noch Spaß zu haben.

Aber so oder so...GTA IV Remastered soll angeblich eh kommen.

Ob das noch vor GTA VI der Fall sein wird, ist was anderes.

Danach brauchts das halt ned so bald, also vorher wär mir lieber natürlich. ;)

RDR 2 ist die Ps4 Version auch bei weitem immer noch gut genug, selbst in 30 FPS.

Ich finds immer noch erstaunlich, auch wenn mehr geht...

Das ist kein competitive Shooter mit dem man Geld verdient, für's Gallopieren mim Pferd reichen die Frames.

Grafisch gabs ab ca. 2015 sowieso keinen gigantischen Sprung mehr...teilweise schauts wenn überhaupt sogar fader aus als früher....gibts eh paar lustige Videos dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Aber so oder so...GTA IV Remastered soll angeblich eh kommen.

Ob das früher (falls überhaupt) kommt als xoxor4d's Fertigstellung seines GTA IV RTX Remix Project... samma gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag